• winnie1178
    geschrieben 1215685895000

@Glückskind45:

Hab ihr ja keine Angst gemacht, nur ein wenig diese "Überhöhung" des Fliegens gedrosselt versucht. ;) Ist doch gut wenn sie nicht mit rosaroten Vorstellungen die Sache angeht sondern weiß, das es für >90 Prozent der Passagiere nichts (mehr) mit Faszination zu tun hat sondern mit einem notwendigen Übel. Wenn Meerpack sich das nicht verübeln läßt damit, dann wird sie viel Spaß haben!

Die Stressfaktoren des Autos stehen ja ausser Frage. Wobei, das empfindet ja auch jeder anders. Mir z.B. kommt die Fahrweise im Ausland meist entgegen, weil in der Schweiz oder in Spanien respektvoller gefahren wird als bei uns. Für mich immer wieder eine Wohltat nach einer deutschen Autobahnfahrt mit gemächlichen 130 Kmh auf einer Autobahn nicht bedrängt zu werden! Aber Stau und die hohen Spritpreise lassen einen die schönen Momente schneller vergessen.

Entschädigt wird man dann nur noch durch humanere Spritpreise z.B. in der Schweiz oder durch tolle Landschaften, die man vom Auto aus in der Tat viel besser wahrnimmt als von oben.

• Helmut3
    geschrieben 1215686555000

Hi Meerpack, ;)

lass dich von allen negativ geschilderten Dingen über's Fliegen bloß nicht beeinflussen ! ! :p

Geniess ein fach alles, vom Check-in bis zur Landung. :D

Denk dran, fliegen ist das zweitschönste Gefühl !

LG und einen wunderschönen Flug in den Urlaub.

:laughing: :rofl: :rofl:

Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen
  • Meerpack
    geschrieben 1215698331000

Mmmh, was ist denn das schönste Gefühl?? ;) :p

Also die Nummer mit dem AUto durch die Alpen ist für MICH ein abschreckendes Beispiel. Mich brauch man nur vom Ruhrgebiet ins Sauerland kutschieren und schon muss ich mich übergeben was das Zeug hält. Da will ich an die Alpen garnicht denken. :shock1:

Also doch wieder Vorfreude aufs Fliegen!!! :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!