• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1185884283000

[quote=el_loco]

ich bin beeindruckt - der hat gesessen...... :? :D

Eurer Meinung bin ich deswegen aber noch lange nicht..... :p [/size][/color][/quote]

Sagt mal, warum schreibst du eigentlich in dieser großen Schrift und in Blau? Denkst du, dass dadurch deine Beiträge wichtiger oder richtiger werden?

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • el_loco
    geschrieben 1185885052000

@Peterkengel sagte:

Sagt mal, warum schreibst du eigentlich in dieser großen Schrift und in Blau? Denkst du, dass dadurch deine Beiträge wichtiger oder richtiger werden?

Ist zwar jetzt komplett Off Topic, aber egal...

...ob ich meine Beiträge in Blau, schwarz oder lilaplüsch schreibe ist doch wohl scheissegal - das hat nichts mit wichtig und richtig zu tun - es gefällt mir einfach. Und die Größe finde ich einfach besser lesbar, ich würde es begrüssen, wenn jeder mit 14er Schrift posten würde.

Wie gesagt, ich schreibe eben so, wie es mir passt! Und ich leg mich sogar oben ohne an den Strand, an den Baggersee oder in den Garten. Ganz wie es mir gefällt..... :p

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185885244000

Schreiben wir jetzt in Überbreite, damit es jeder kapiert :frowning: :frowning:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • el_loco
    geschrieben 1185885815000

@Mausebaer

Entschuldigung, mein Fehler.... hab beim zitieren nicht aufgepasst... :?

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1185885870000

[quote=el_loco] Wie gesagt, ich schreibe eben so, wie es mir passt! Und ich leg mich sogar oben ohne an den Strand, an den Baggersee oder in den Garten. Ganz wie es mir gefällt..... :p [/size][/color][/quote]

Was ist denn auf den letzten dreißig Seiten nicht off-topic???

egal, mich hatte es nur einmal interessiert, es schreiben ja nur wenige mit extra großer farbiger Schrift. Warum nicht. Es gibt ja auch Romanhefte in Großdruck, damit Leute, denen das Lesen etwas schwer fällt, besser damit klarkommen. Und was deinen Drang nach Freikörperkultur angeht, von mir aus kannst du in deiner ganzen nackten Schönheit auch vor dem Reichstag flanieren. Fragt sich halt, wie lange du das tun würdest :D :D :D

was übrigens überhaupt noch nicht erwähnt wurde, auch in Deutschland ist Nacktheit in der Öffentlichkeit eigentlich auch verboten, das fällt unter Erregung öffentlichen Ärgernisses, zumindest nannte man das mal so :D

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185885902000

@el_locco

:D dann hoffen wir, dass die Seite bald voll ist, da man die Hälfte eh nicht lesen kann ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • kruemel1312
    geschrieben 1185890635000

@Peterkengel sagte:

Ach, ist es nicht herrlich? Da macht man am Morgen eine Pause, guckt ins Forum und der Troll-Proll wird immer noch gefüttert. Holzwurm, du schriebst an T-H:"Ich glaube Du warst bisher immer in den falschen Hotels." Ich glaube langsam, er war noch nie in einem besseren Hotel. Wer so etwas zusammen fantasiert, Poolboy schleppt seine Liegen durch die Prärie, der hat vielleicht zu viel ferngesehen, aber keine Ahnung. Dieser Poolboy würde in einem guten Hotel sofort hochkantig rausfliegen, denn den Hotelmanagern ist die manische Liegenblockiererei der Deutschen Prolls auch ein Dorn im Auge. Denn auch Gäste aus anderen Ländern zahlen gut und haben etwas gegen ein solches Gebaren. Also lasst den T-H ruhig weiter von der großen weiten Welt träumen

Das würde natürlich auch sein anonymes Profil und seine nicht abgegebenen Hotelbewertungen begründen :shock1: :p :shock: :question:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185891454000

Na wenn das tapfere Schneiderlein sonst keine Probleme hat....läuft der Laden gerade nicht so gut?

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1185891644000

@kruemel1312 sagte:

Das würde natürlich auch sein anonymes Profil und seine nicht abgegebenen Hotelbewertungen begründen :shock1: :p :shock: :question:

Gut beobachtet. Bei seiner Schreibe hätte ich doch zumindest eine Kurzbewertung des Emirates Palace Abu Dhabi erwartet ;) . Den Goldenen Hirsch oder wie auch immer seine Stammkneipe heißen mag kann man ja hier leider noch nicht bewerten :D :D :D .

Vielleicht sollte man dazu einmal einen Thread aufmachen :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!