Die Trolle bzw. OO-Befürworter sollen erst mal handfeste Argumente für OO bringen.
Aber sie haben keine.
"Ich machs, weils andere auch machen" ist kein Argument.
Lg
holzwurm
Die Trolle bzw. OO-Befürworter sollen erst mal handfeste Argumente für OO bringen.
Aber sie haben keine.
Lg
holzwurm
@el_loco sagte:
Wieso???
Dem Wurm und Peterkernel antwortet doch eh fast keiner mehr.... da kann man kaum vom Troll füttern sprechen....
Es sind ja noch mehr unserer Meinung.
Aber handfeste Gegenargumente kamen bisher noch nicht.
LG
holzwurm
@holzwurm sagte:
Aber sie haben keine.
Lg
holzwurm
Oh je, ich befürchte, dass sie sagen werden, dass OO doch "handfest" ist *gg
Aber Scherz beiseite, ich hab hier meine Meinung dazu geäußert und gesehen, dass es doch viele Leute gibt, die diese Meinung mit mir teilen und das finde ich gut Und einen Gegner wie TH nehme ich einfach nicht ernst, da er nur versucht, ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Egal, wie das Thema auch heißt, er wird immer kontra sein, da er provozieren will und mehr nicht.
@holzwurm sagte:
Es sind ja noch mehr unserer Meinung.
LG
holzwurm
wir sind hier nicht im Parlament
@el_loco sagte:
Wieso???
Dem Wurm und Peterkernel antwortet doch eh fast keiner mehr.... da kann man kaum vom Troll füttern sprechen....
Wer nicht einmal in der Lage ist, einen Namen mit 11 Buchstaben richtig abzuschreiben, der sollte sich ein bißchen bedeckt halten, nach dem Motto, wer im Glashaus sitzt, sollte sich nur im Dunkeln ausziehen. Womit wir schon (fast) wieder bei Thema "Ausziehen oder nicht" wären...
@holzwurm sagte:
Von wem denn???
Wer ist denn OO-Befürworter? Hier gibt es doch - sorry, wenn ich das jetzt so vereinfacht grob zusammenfasse - zwei Parteien. Die einen sagen "Das macht man nicht, das ist respektlos, das gehört sich nicht in einem moslemischen Land".
Die anderen sagen: "Das ist ja alles richtig, aber es interessiert eigentlich niemanden so wirklich, so lange die Kohle stimmt."
@Peterkengel sagte:
Wer nicht einmal in der Lage ist, einen Namen mit 11 Buchstaben richtig abzuschreiben, der sollte sich ein bißchen bedeckt halten, nach dem Motto, wer im Glashaus sitzt, sollte sich nur im Dunkeln ausziehen. Womit wir schon (fast) wieder bei Thema "Ausziehen oder nicht" wären...
okay Peterkengel
ich bin beeindruckt - der hat gesessen......
Eurer Meinung bin ich deswegen aber noch lange nicht.....
@barbarez0_1 sagte:
ich meine ja allgemein. Nicht nur in der Türkei.
auf seite 1 steht das
allgemein und nicht (von der Religion abhängig)
so könnte es auch im Freibad in Hinterdupfingen,
oder an der Ost-oder Nordsee sein
@Thorben-Hendrik sagte:
Neee weil Ihr da den Alkohol sauft, den ein Muslime Euch Ungläubigen auch noch servieren muss, ohne Trauschein poppt und ohne Ganzkörperbadeanzug und Kopftuch ins Wasser geht....das stört alles nicht - aber bei OO bekommt das weiße Pferd einen Anfall?????
Hallo T.H
Du kupferst andere Postings ab und schreibst, als wäre es aus deinem Kopf entstanden. Aber das kann ja nicht sein, denn wie sollte es auch entstehen, bei so vielen leeren Hallen.
Gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!