......vielleicht ist T-H im heim...............
......vielleicht ist T-H im heim...............
-und lässt sich vom Poolboy die Liege freihalten
@kruemel1312 sagte:
Aber wahrscheinlich hast Du ja Angst das Deine " Kunden " lesen könnten was Du hier so alles verzapfst
Welche Kunden? Welche Hotels? Da stimmt doch schlicht und ergrefend nichts oder den typischen Troll-Proll-Kennzeichen. Und alle füttern kräftig weiter, aber naja, manche finden ja auch Gremlins süß
@Peterkengel sagte:
Wenn mir bei meiner technischen Übersetzung die Sechskanthammerkopfschrauben zu sehr auf die Nerven gehen, schaue ich auf meinem Zweitrechner immer mal hier rein.
allen wrench hammer-head bolts
Bitte, gerne! Um wieder mal ein konstruktives Posting einfließen zu lassen (wenn auch off-topic).
@chriwi sagte:
allen wrench hammer-head bolts
Bitte, gerne! Um wieder mal ein konstruktives Posting einfließen zu lassen (wenn auch off-topic).
nee, kommt nicht so gut, der gängigste Ausdruck ist hexagonal flatheads. Aber das ist nicht mein Problem. Mein Problem ist,daß der Text mich nervt, da kommt Thorben-H immer goldrichtig
Aber nur gut, daß wir nie, aber auch nie off-topic sind
....und da sag mir noch einer, Frauen seien zickig
@Peterkengel sagte:
nee, kommt nicht so gut, der gängigste Ausdruck ist hexagonal flatheads.
flathead = Flachkopf
Bring mal den Erstrechner und den Zweitrechner nicht durcheinander!!!
@Mausebaer sagte:
....und da sag mir noch einer, Frauen seien zickig
Wer sagt das? Den würde ich sofort standrechtlich mit schweren Kochlöffeln erschlagen lassen . Frauen sind immer nur schön, toll und...naja, manchmal etwas anders.
Aber im Ernst: Ich bin der absolute Frauenbewunderer und manchmal verstehe ich sie auch ganz gut
@chriwi sagte:
flathead = Flachkopf
Bring mal den Erstrechner und den Zweitrechner nicht durcheinander!!!
keine Angst,, chriwi, alles fest im Griff, auch die Flachköpfe oder die Köpfe, aud die sie anscheinend mit dem Hammer gehauen haben...ich will ja keine Namen nennen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!