Warum auf einmal so persönlich?
Nur weil man auf einem anderen Standpunkt steht, muss man sich doch nicht gegenseitig ans Bein pinkeln....
Nur weil man auf einem anderen Standpunkt steht, muss man sich doch nicht gegenseitig ans Bein pinkeln....
Na besser ein Schneiderlein welches sich als solches zu erkenenn gibt, als ein armer Wicht der bei Aldi die Lager sauberhält und sich in einem Forum so lächerlich macht wie Du!!!!!!!
P.S. Und im Gegnsatz zu Dir - lieber Thorben-Hendrick- habe ich sicher mehr von der Welt gesehen als Du es jemals erleben wirst - selbst wenn Du schon einmal irgenwo im Ausland gewesen bist - was ich anhand Deiner Forumsbeiträge bezweifle - so hast Du wohl nichts von dem entsprechenden Land mitbekomen, da Du ja schön auf Deiner Liege rumgammelst..........
@el_loco sagte:
das scheint hier jetzt eine ansteckende Krankheit zu sein
Wen die Argumente ausgehen wird man eben persönlich, ganz einfaches Verhaltensmuster.
*seit Stunden amüsier*
....also ich glaube ja fast, dass das Mittagessen heute nicht geschmeckt hat
@el_loco sagte:
du solltest diesen Thread wenigstens streckenweise lesen und nicht nur einzelne Postings, bevor du irgendwelche Sprüche loslässt. Vor vielen Seiten fing T-H schon mit Beleidigungen an (Spießer) und hat seitdem nur völlig unqualifiziertes Zeug zusammengebrabbelt. Deswegen kommunizieren ich auch nicht mehr mit ihm. Auch dir würde ich empfehlen, vor dem Schreiben etwas mehr nachzudenken.
@Thorben-Hendrik sagte:
Wen die Argumente ausgehen wird man eben persönlich, ganz einfaches Verhaltensmuster.
Na besser hättest Du Dich ja gar nicht charakterisiren können....
Du bist es doch derjenige der andere hier persönkci angreift :shock:
Über Dich kann man halt nur spekulieren, da Du Dich ja fein hinter Deiner anonymität versteckst..... :shock:
Aber wahrscheinlich hast Du ja Angst das Deine " Kunden " lesen könnten was Du hier so alles verzapfst
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!