Design ist mir auch sowas von Wurscht...
Funktionieren muss es und einfach bedienbar sein.
Von bunten Bildchen oder drehenden Rädchen habe ich doch nichts...
Design ist mir auch sowas von Wurscht...
Funktionieren muss es und einfach bedienbar sein.
Von bunten Bildchen oder drehenden Rädchen habe ich doch nichts...
Also das Argument von "Du darfst" hat wirklich was, ich hätte auch Angst neben Calli zu sitzten, nicht das die Maschine dann Schlagseite hat und er mir alles wegfuttert.
Meine Flugsuche hatte mich auch zu "Flüge.de" geführt, nachdem dort aber auch nur Zahlung mit Kreditkarte mit enormen Zuschlägen pro Person ging, außer man beantragt die Fluege.de Goldkarte, habe ich dann schnell die Finger davon gelassen. Ärgerlich war nur, der höhere Preis wurde erst im zweiten Schritt gezeigt, nachdem man seinen Namen e.c. eingegeben hatte. Die Erinnerungsmails mit den ich denke mal Phantasienamen der Mitarbeiter waren zwar lustig, aber reagiert habe ich da nicht drauf. Leider habe ich die Mails gelöscht, aber die Namen waren so lustig, die konnten nicht echt sein?!
Praktisch sollten die Seiten aufgebaut sein, ich habe dann bei Condor.de gebucht, war sehr übersichtlich und funktionell, der Preis wurde richtig angezeigt und alles hat so geklappt wie es sollte, ich hoffe der Flug dann auch am 06.10.
Carsten
Natürlich sollte es funktionieren und leicht bedienbar sein. Das erklärt sich für mich von selbst. Wenn du dir die website anschaust wirst du sehen was ich meine. und drehende Rädchen gibts da gott sei dank nicht. einfach nur inspirative bilder, die die vorfreude steigern PLUS gute ergebnisse, preise und bedienbarkeit. Na gut vielleicht ist das auch ein Frauen-ding?:) ich wette aber, dass euch die website auch gefallen würde, sowohl funktional als auch optisch. ich bleib dabei.
lg, leonie
Wir haben ganz aktuell die gleichen negativen Erfahrungen mit OPODO gemacht.
Zwei Flüge gebucht und Email bekommen, dass der Auftrag in Bearbeitung sei und wir innerhalb der nächsten 24 Stunden Bescheid bekommen würden. Am nächsten Tag dann die Nachricht, dass der Flug leider nicht bestätigt werden könne, wir aber den gleichen Flug zu ca. dem Dreifachen des ursprünglichen Preises noch buchen könnten. Zeitgleich bot OPODO auf seiner Website haargenau den gleichen Flug für die Hälfte an! Wir haben dankend abgelehnt und schriftlich untersagt, unsere KK zu belasten, was OPODO aber nicht davon abgehalten hat, es dennoch zu tun.
Die Masche hat Methode und ist in meinen Augen kriminell!!
Zu meinem Post... Haben nach 6 Monaten und sehr vielen e-Mails, Telefonaten und Briefen endlich das Geld zurück bekommen . Hätten nicht mehr damit gerechnet.
Tanja Gotthardt:
Wir haben Anfang des Jahres für unsere Freunde eine Flugreise für knapp 700 € gebucht, Bestätigung, Tickets alles vorliegen. Am Flughafen angekommen wurde Ihnen mitgeteilt, dasy kein Flug gebucht sei. Die beiden mussten die Tickets dann neu buchen und zahlen. Pures Glück das noch zwei Tickets verfügbar waren. Habe sämtliche Unterlagen eingereicht und zig mal telefoniert und kein Ergebnis. Opodo schiebt die Schuld auf Germanwings und Germanwings auf Opodo damit ist das Thema erledigt für beide. Bodenlose Frechheit! Nie nehr Opodo!!!!
Tja, warum bucht man bei fluege.de? Vielleicht darum:
Preis für 2 Erw + 1 Kind von AMS über IST nach AYT und zurück in den Ferien bei TK gesamt 820 Euro, bei fluege.de angezeigt "150 Euro pro Person" - müsste dann also 450 Euro ergeben.
Alle Daten eingegeben, KEINEN Reiseschutz, KEINEN CleverFly Umbuchungsschutz, KEINE CleverHealth 365, KEINE Zusatzservices, KEINEN Postversand ...
(Ich kam mir schon richtig schäbig vor, NEIN, ich will tatsächlich keine Absicherung für "Sie und Ihre Familie") ...
zuletzt einen Preis von 449,94 bestätigt und immer noch das mulmige Gefühl gehabt, doch vielleicht irgendwo die Angabe "pro Person" übersehen zu haben.
Rechnung zeigt dann aber tatsächlich für jedes Ticket 6 Euro (!) plus 135,99 Steuer zuzüglich einmalig 23,97 Servicepauschale.
Tickets sofort auch bei TurkishAirlines ausgedruckt, heute dort Sitze reserviert, .....
BIS JETZT ist alles okay!
Welches Datum für die Flüge wenn ich fragen darf.... Gruß M.
@ MatthiasPK
Klar: 30.03. hin (ab 12:00) - 10.04. rück (ab 15:35)
Ja und?
In dem verlinkten Text heißt es u. a.:
"Ein weiterer Kritik-Punkt der Tester: Sogenannte Abo-Fallen. Das sind Voreinstellungen, zum Beispiel für Versicherungen, die viele Nutzer übersehen, nicht bewusst ausstellen und damit ungewollt dazu buchen. Solche Fallen fanden die Tester auf den Portalen „airline-direct.de“, „fluege.de“ und „flug.de“."
Genau diese Buchungsfallen hatte ich beschrieben. Wenn ich aber bei der Buchung aufpassen muss und dafür "im Gegenzug" für 450 Euro mit drei Personen in die Türkei und zurück fliegen kann .... wo ist jetzt noch mal der Witz?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!