• michael e242
    geschrieben 1447953145000

meine erfahrung mit fluege.de !!!!!!!!!!!!!!

ein abzockerladen der allerübelsten sorte kann nur abraten über den bauchladen zu buchen

die verbraucherzentralen übrigens auch was ich bis jetzt rausgefunden habe

• Holginho
    geschrieben 1447953379000

Vermutlich wäre es sinnvoll einen entsprechenden Textbaustein ins Forum zu integrieren...

Foren sind keine rechtsfreien Räume und hier lesen auch die Unternehmen und/oder ihre Rechtsvertretungen mit.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Golf4U
    geschrieben 1447956749000

Warum sollten die Verbraucherzentralen ein Bauchladen sein? :frowning:

Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1447957582000

Ein Motzbeitrag ohne sachlichen oder konkreten Inhalt :?

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1447957762000

@Golf4u

Lies den Post von @michael e noch einmal ruhig durch und setze Satzzeichen, dann versteht man es. ;)

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • katjaworld
    geschrieben 1447958252000

Mensch @michael, da kündigts du mit gefühlten 38 Ausrufezeichen den Erfahrungsbericht der Woche an und dann...... nichts! Kommt da jetzt noch was und du willst einfach noch bis zum finalen Erfahrungsbericht ein wenig Spannung aufbauen und wirfst uns deine Jahrhunderterfahrung darum häppchenweise hin oder hast du schlicht beim Hämmern auf die Tastatur vergessen, was dir letztendlich mit Flüge.de so wahrlich widerfahren ist? Hier lesen vielleicht nicht nur die entsprechenden Unternehmen mit, sondern vor allem mündige User mit einem gewissen Sachverstand, die sich durchaus gern anhand einer fundierten und detaillierten Erfahrung  ihre eigene Meinung auch in Bezug auf persönlich geplante Projekte bilden.

Kleiner Tipp noch: Es gibt auf der Tastatur auch noch andere Satzzeichen neben dem bei dir offensichtlich festgetackerten Ausrufezeichen, wie das Komma und der Punkt. Die Umschalttaste für die Großbuchstaben gehört vielleicht schon zum Fortgeschrittenenkurs und das erkäre ich dir beim nächsten Mal. Nee, mal im Ernst, es kann durchaus sein, dass du in deinem Vertragsverhältnis mit Flüge.de einen gewissen Weltschmerz erlitten hast. Damit wärst du nicht der Erste. Aber wenn du mit deinem Problem ernstgenommen werden möchtest, empfehle ich "siehe oben".

Ach ja, die Geschichte mit der Verbraucherzentrale interessiert mich auch schon noch. Da du ja ohne Punkt und Komma schreibst, ist mir der Zusammenhang nicht ganz klar.

• cjmddorf
    geschrieben 1447961515000

ihr müsst es dem guten michael nachsehen.

er ist nun seit knapp 5 jahren hier dabei und dies war sein 1. beitrag.

dennoch lache ich mich schlapp wie man sich so lächerlich machen kann.

ein motzbeitrag, angreifbar und voller frust.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • vonschmeling
    geschrieben 1447962098000

Jaaa da hat der michael wohl ein bissl Pech gehabt mit der Wahl der Plattform und vermutlich nicht damit gerechnet, dass User über seinen ganz persönlichen Tipp ohne jede Substantiierung an reichlich Ausrufezeichen ggf. stolpern und gar den Wunsch nach einer Konkretisierung übermitteln könnten?!

Blöd ... :?

Soweit es mich betrifft nehme ich einen Rat gerne an - vorausgesetzt er hat etwas mehr Fleisch auf den Rippen als der bislang vermisste Inhalt ...

:frowning:

An sich rechne ich nicht mit einer stilistischen Raffinesse zur Vorbereitung einer echten Beschwerde.

Hater sind eine Landplage und haben die Trolle längst abgelöst.

Kein like ergo von mir ... :disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1448003464000

Warum buchen einige eigentlich noch immer über Vermittler ihre Flüge? Ich habe es nie verstanden und werde es wohl auch nie. :laughing:

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1448005460000

Weil sie - manchmal - die Tickets ein paar € billiger verkaufen.

Die kleine Ersparnis steht aber in keiner Relation zu dem Ärger den man mit denen haben kann.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!