Dir ist aber schon klar, dass Opodo seinen Sitz nicht D hat, oder?
opodo.de oder fluege.de ... Erfahrungen?
-
geschrieben 1585842240954"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1589374587620
Qatar
-
geschrieben 1589377321404
Und was willst du uns damit sagen ?!
Solltest du jedenfalls den Firmensitz von Opodo meinen , liegst du damit genauso richtig als hättest du Legoland oder Lummerland geschrieben....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1589554857119
Seid 3 monaten versuche ich meine nicht vorhandene flug bei opodo zu stornieren ohne erfolg .Laut opodo muss pegasus mein flug erst stornieren pegasus hat 5 mal nachgeschaut und meinte das es auf meinen Namen kein Flieger giebt zumal an dem tag sowiso kein flug geben würde .Jetzt antwortet opodo garnicht mehr .20 emails geschrieben keine einzige Antwort.Kundenservice kann kaum deutsch sprechen.Nie wieder Opodo und aufpassen die verkaufen ein nicht vorhandene ticket und kümmern sich danach überhaupt nicht .soviel geld weggeschmissen .
-
geschrieben 1589802504625
RundumSorglos-Schutz mit Selbstbehalt oder ohne Selbstbehalt ?
Neben der Kostenangabe für den Versicherungsschutz ist ein Info-Button.
Bei Klick auf den entsprechenden Button öffnet sich die Seite mit den ERGO-Versicherungsbedingungen.
Tipp: Es ist immer sinnvoll die Versicherungsbedingungen vor der Buchung zu lesen.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1590229838543
Guten Tag,
ich möchte über meine Erfahrungen mit einer Flugbuchung bei Opodo berichten.
Im Dezember 2019 habe ich einen Flug von Stuttgart nach Antalya und zurück gebucht,
dieser sollte Ende März 2020 stattfinden und wurde aufgrund Corona storniert.
Ich habe durchaus Verständnis für die derzeitige Lage, möchte allerdings langsam
den Flugpreis erstattet bekommen. Auf meine diversen Mails wurde zwar geantwortet, aber nicht immer sachgerecht. So hieß es in einer Mail, ich solle mich bitte an Sunexpress wenden, Opodo sei nur der Vermittler.
Zwei Zeilen weiter im Text hieß es, dass Opodo auch seinen Finanzbereich wegen der Rückzahlung beauftragen könne.
Ja was denn nun? Sunexpress erklärte sich für nicht zuständig, das Geld hat ja auch nicht Sunexpress abgebucht, sondern Opodo. Ich fühle mich langsam hingehalten und habe zumindest daraus gelernt, nie wieder irgendetwas bei Opodo, sondern immer nur direkt bei der Fluggesellschaft zu buchen. Das kann ich auch allen Mitlesern nur ans Herz legen.
Gruß nilsommer2012
-
geschrieben 1590495948410
Opodo sind Betrüger! Meine Flüge wurden aufgrund von Corona von Lufthansa storniert. Opodo schickt eine Email raus mit einer Rückrufnummer und bitten um schnelle Kontaktaufnahme. Die Telefonnummer ist nicht vergeben! Der Kundenservice ist über keine der angegebenen Telefonnummern zu erreichen. Der Link für Stornierung auf der Seite von Opodo endet im Nichts! Habe eine Strafanzeige (Online Wache), Meldung an Verbraucherschutz ist auch erfolgt. Werde jetzt auch einen Anwalt einschalten.
-
-
geschrieben 1590505718723
Ja, die besonderen Titulierungen können durchaus Schwierigkeiten für den Absender bedeuten. Der beschriebene Sachverhalt des Users kann durchaus richtig sein. Dies möchte ich gar nicht anzweifeln, ist ja glaubhaft geschildert. Ist ja auch nichts Neues zu sein das "sich totstellen" bei Reklamationen, gerade in in diesen Zeiten.
Scheint wohl ein durchaus lukratives Konzept zu sein.
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)