Nie wieder fluege.de!
Das war das erste und letzte Mal, dass ich über fluege.de gebucht habe. Bei Auftreten von Problemen (es wird ein gebuchter Flug storniert und man wird auf einen anderen umgebucht, der jedoch vom Zeitablauf absolut nicht in den Reiseplan passt - Anschlussflüge sind nicht erreichbar), benötig man mindestens eine halbe Stunde um die kostenpflichtige Hotline zu erreichen. Dort hat man es dann mit Mitarbeitern zu tun, die einem entweder sofort sagen sie könnten nicht helfen und seien nicht zuständig, oder falsche Auskünfte geben oder, wenn man nach mehreren Anrufen bereits entnervt, etwas lauter wird, gleich auflegen.
Mein Problem wurde jedenfalls, trotz einwöchigem Dauerurgierens, nicht gelöst und ich wurde buchstäblich im Regen stehen gelassen.
Es wird einem durch dieses Verhalten auch ganz klar vermittelt, dass das Unternehmen an einer Lösung des Problems nicht interessiert ist, da dieses nicht in die Norm passt und man in keiner Weise bereit ist von dieser abzuweichen um eine kundenorientierte Hilfestellung zu leisten.
Ich kann daher allen nur raten: FINGER WEG!