schafi,
interessanter Beitrag! Aber bitte sag mal, wer um Himmels Willen der "Shattel" ist. Ist das ein englischer Freund von Euch? Wenn ja, so einen hätten wir auch gerne, der dort Gewehr bei Fuß steht, um uns zum Airport zu bringen.
schafi,
interessanter Beitrag! Aber bitte sag mal, wer um Himmels Willen der "Shattel" ist. Ist das ein englischer Freund von Euch? Wenn ja, so einen hätten wir auch gerne, der dort Gewehr bei Fuß steht, um uns zum Airport zu bringen.
Hallo maximax,
ist es nicht etwas unfair von dir, dich über andere User lustig zu machen?
Vielleicht ist es auch dir -wo du es doch soviel besser weißt- möglich, fünfe auch mal gerade sein zu lassen.
Gruß Reisemarie
Habe gerade meinen Urlaub storniert
die Wahrscheinlichkeit, pünktlich am Flughafen zu sein, schien ohnehin viel zu gering
Möglicherweise ein wenig OT, aber wer bzgl. Jahresurlaub nicht pünktlich am Flughafen ist (was immer auch passieren mag) , der hat wohl auch in anderen Lebenslagen seine Probleme
Du hast Recht, Reisemarie. Ich nehme meine völlig unqualifizierte Bemerkung mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück. Dieser Thread eignet sich wirklich nicht für irgendwelche, auch spaßig gemeinte, Nebenbemerkungen in Richtung Pisa, zumal wenn der Verfasser, wie in diesem Fall, auch noch das Smilie vergessen hat. Dazu ist das Thema viel zu ernst.
@maximax sagte:
Du hast Recht, Reisemarie. Ich nehme meine völlig unqualifizierte Bemerkung mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück. Dieser Thread eignet sich wirklich nicht für irgendwelche, auch spaßig gemeinte, Nebenbemerkungen in Richtung Pisa, zumal wenn der Verfasser, wie in diesem Fall, auch noch das Smilie vergessen hat. Dazu ist das Thema viel zu ernst.
eben....
es scheint so, das dir keine Fehler in Punkto PISA passieren.
Aber Ernst beiseite...Was haben die vielen englischen Begriffe in Deutschland mit Pisa Studie zu tun
und in fast allen Foren wird so viel Rechtschreibung, Grammatik, Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet ... wer wird da wohl pingelig sein
Sorry musste ich jetzt doch noch los werden
Lieben Gruß an alle User
und man sollte sich zwecks pünktlicher Ankunft am Flughafen nicht im Voraus so verrückt machen....
und erst recht nicht den wohlverdienten Urlaub deswegen stornieren
Heike
Ja Heike, ist ja gut! Trotzdem tut es manchmal richtig weh, wenn man so was liest!
Hallo hf,
mal im Ernst welchen Schutzbrief hast du? ADAC? Dann kann ich dir sagen das der Pannendienst sofern du das der PHZ mitteilst das du dringenst zum Flughafen musst diesen Auftrag mit Priorität rausgibt und es dem Schlepper auch gleich mitteilt. Man lässt dort vielleicht nicht gleich wegen dir alles stehen und liegen aber man lässt dich dann sicher auch nicht warten. Fahr einfach 1-2 Std. eher los so mach ich´s privat und ich hab nicht nur 45 Min zum Flughafen. Das müsste reichen um nen Schleppdienst hinzuschicken und euch nen Mietwagen zu vermieten. Kann mich an nen Fall vom vergangenen Jahr erinnern. Eine Familie aus Regensburg oder so wollte in den Urlaub vom Flughafen Dresden nach Äqypten fliegen hatten dann nen Unfall also war´s sehr sehr brenzlig, sind dann mit nem Mietwagen weitergefahren und haben auch den Flug zwar knapp aber doch noch erreicht. Nach 14 Tagen kamen die wieder regelten die Angelegenheit wegen dem Unfallauto. Die Bahn hat ja wohl auch Verspätungen und da stehst dann auch saudumm am Bahnhof rum. Wenn ich mir öfters mal die Erzählungen von Bahnkunden anhöre denk ich brauch ich nicht.
LG
Was bitte ist ein PHZ?
Erste Hits bei google: "Pädagogische Hochschule Zentralschweiz", "Phantomzeit-Theorie". Gleiches Ergebnis bei Wikipedia...
Damit wirds wohl nix zu haben oder?
Oder soll es sowas wie "Pannenhilfezentrale" sein?!
Carsten
PHZ = Pannenhilfezentrale?????
LG
Andrea
nach deinen Berichten könnte man ja fast vom Pannen Olli sprechen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!