is doch bislang alles prima gelaufen
ging halt kein Zug mehr, ab in die Bahnhofsmission
is doch bislang alles prima gelaufen
ging halt kein Zug mehr, ab in die Bahnhofsmission
Jaja fahrt man alle Bahn um rechtzeitig zum Flug zu kommen.
Als ich 2007 von Amsterdam nach Tobago geflogen bin hab ich auch die Bahn genommen, und ne Übernachtung im Etap in Flughafennähe.
Morgens bin ich mit dem Herrn der auch auf det Flughafenshuttle wartete ins Gespräch gekommen. Er hatte seinen Flug den Vortag verpasst, weil jemand sich vor den Zug geschmissen hatte. Da er aber wohl geschäftlich(?) reiste musste er trotzdem sein Ziel erreichen und war nun im zweiten Anlauf.
Fazit egal womit man fährt man muss immer mit einem großzügigen Zeitpolster rechnen.
Für den Threaderöffner:
Ich rechne für Hannover Flughafen (fahren auch etwa 40-45 Minuten) zumeist großzügig 2 Stunden UND bin gern sehr früh am Flughafen also 2 h plus früh für den Check-in da sein. Das Zeitpolster hats bisher immer gemacht- und die Strecke bietet nun auch genug Ausweichmöglichkeiten im Falle eines Staus auf der A2.
Und im Flughafen kann man sich nötigenfalls immer beschäftigen. Lieber zu früh als zu spät da sein ist da meine Devise.
@Pannenolli...
welch ein Trost... *g* aber ich fahre auch seit fast 25 Jahren Auto...
also sein kann doch immer was. Auf dem Weg zur Arbeit und und und...
Da wirft sich einer vorn Zug, woanders werden einem die Reifen am Auto geklaut
Wer aber wirklich so ein Schisser ist, für den bleibt nur die Anreise am Vortag in ein Hotel und dann per Zubringer (Shattel) (köstlich)
an den Flughafen.
Aber was ist, wenn dem Zubringer vom Hotel an den Flughafen der Sprit ausgeht , dann noch keiner ein Handy dabei hat und das in der Pampa ist und keiner vorbeikommt
wenn ich auf dem weg zur Arbeit ne Panne habe, rufe ich dort an und sage, dass ich später komme bzw. Urlaub nehme. Das kostet mich nix.
So eine verpasste Reise kostet nunmal sehr viel Geld!
Hast du die Tel-Nr. vom Flugkapitän für mich? Vielleicht wartet der ja *g*
Ich fahre übrigens morgen ca. 3 Stunden vorher (bzw. 5 Stunden vor Abflug), denn auf dem Flughafen Hannover öffnet so eine Flugausstellung. Da lässt sich schon etwas Zeit vertreiben.
Soviel "Risikofreude", nur 5 Stunden Fahrzeit für 60 km einzuplanen ist schon Respekt wert :rofl: , nach allen beschriebenen Szenarien! Ich wünsche einen schönen Urlaub, meiner ist leider schon vorbei! Gruß Marcel
@hf40 sagte:
...aber ich fahre auch seit fast 25 Jahren Auto...
Dann hätte es eigentlich auch inzwischen zu einer, für 45 Minuten Fahrzeit tauglichen "Karre" reichen müssen.
Besser keine alte Karre, sondern ein anständiger Schattel!
Wer den Schattel nicht ehrt, ist des Urlaubs nicht wert! (oh weia!)
Schattel Dir eine.
Besser mit einem Schattel als mit der **** ****.
So und nun wieder ernsthaft, korrekt und diszipliniert !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!