• mmoebiu3
    geschrieben 1146050613000

ja auch wenn es depremierend ist würd ichmich schnell umentscheiden, hol dir doch einen reisefüher von einem best. land oder informiere dich hier wenn du die nase voll vom reisebüro hast

in kürzester zeit hast du alle infos zusammen und kannst dir was aussuchen und buchen

das mit deinem geld ist natürlich blöd und wäre auch ganz gut wenn du dem reisebüro druck machst und es so schnell wie möglich wiederbekommst. wieviel wolltet ihr denn ausgeben? ich denke ihr findet sicherlich ganz schnell was andres. lass den kopf nicht hängen. ansonsten stell einfach eine frage direkt hier im forum. es gibt sicher viele die dir weiterhelfen werden was das urlaubsland und ein neues hotel angeht.

wollte ihr denn da urlaub zu hause machen? ist ja auch nicht das wahre, va. weil man da gar nicht richtig entspannen kann

lg und meld dich mal

melanie

• sonma
    geschrieben 1146052968000

Hallo,

also, dass das Green Park buchbar ist, hab ich auch schon gesehen, nach einer e-mail an das hotel selbst haben die gesagt, dass sie ausgebucht wären und der ADAC hat sich mit den Leuten dort in Verbindung gesetzt und die meinen auch, dass das ganze problematisch sei angeblich, weil das Hotel an sich irgendwie von jemand anderem übernommen wurde und was weiß ich noch..

Auf jeden fall, mir ist die Laune vergangen, habe NULL Geld mehr..bis das geld vom reisebüro ausbezahlt wird, wird es noch etwa 3 Wochen dauern und in 3 Wochen hab ich keinen Urlaub mehr.

Urlaub zuhause mach ich nicht, weil mein hotel (also mein arbeitsplatz, nicht mein eigentum) soweiso dann alle 2 tage bei mir anruft weil sie zu faul sind, probleme selbst zu lösen.

Ich tendiere dazu, bei meinem Chef zu versuchen meinen Urlaub wieder rückgängig zu machen und eben in Zukunft generell weniger zu arbeiten, also immer mal 1 oder 2 tage urlaub zwischendrin mal abbauen, tut mir und meiner kleinen vielleicht auch ganz gut...und wenn nicht..dann werde ich wohl zuhause sitzen und mich tag täglich darüber ärgern, dass der Urlaub nicht hingehauen hat (selbstmitleid, oder wie man das nennt).

Auf jeden Fall werde ich mich in nächster Zeit vermutlich nichtmehr so oft bei HC bewegen, weils einfach im Moment zu weh tut.

Möchte aber allen danken, die mir wirklich zu jeder Frage die ich hatte, und sei sie noch so "blöde" tolle Tips gegeben haben..vielleicht klappts ja irgendwann nächstes Jahr mit dem Urlaub..

Viele Grüße

Martina

• kutte
    geschrieben 1146062635000

Ich würde es an deiner Stelle zunächst mal mit einem Besuch beim Psychiater versuchen!

• schnuggel1980
    geschrieben 1146062799000

@kutte

Was hat dein Beitrag damit zu tun, dass Martina keinen Bock mehr auf Urlaub hat, weil zwei Buchungen nicht hingehauen haben?

Unterlasse bitte solche Beiträge! Diesen Krampf zu lesen, tut ja echt in den Augen weh!

• Lady Luna
    geschrieben 1146067103000

@'kutte' sagte:

Ich würde es an deiner Stelle zunächst mal mit einem Besuch beim Psychiater versuchen!

Sind wir heute schlecht gelaunt oder was sollte dies Bemerkung???! :shock1: :(

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • sonma
    geschrieben 1146071304000

Sodele, ich wieder,

ich war nicht beim psychiater, soviel mal dazu, aber die woche ist glaube ich die woche meiner schnellen entschlußänderungen *gg*

Nachdem mich meine Mutter nun bald stundenlang belabert hat und mir angeboten hat, mir das Geld auszulegen, bis mein eigenes geld von den beiden vorherigen buchungen zurückkommt, werde ich nun alleine mit meiner Tochter verreisen.

War vorhin in nem Reisebüro in dem die Tante einer Freundin meiner Mutter arbeitet *gg* kompliziert...

Werde nun 7 Tage oder 10 Tage, je nach dem wie es passt und wieviel geld mir meine mutter zur verfügung stellt nach fuerteventura gehen..ein richtig schönes hotel wie gemacht für kinder..und mit ner HC weiterempfehlungsrate von 93%

Mein Freund spielt nun den beleidigten und will nicht mit..pech für ihn..aber er gibt uns den segen, und hat nichts dagegen einzuwenden, dass wir alleine gehen..

So, nun muss ich aber mal schauen, was die insel so hergibt..ich weiß noch nichtmal mit was man da bezahlt *gg* seht, so weltfemd bin ich ;)

Aber wozu gibts HC??

Viele Grüße

Martina

• Lady Luna
    geschrieben 1146071900000

Hallo Martina,

freut mich, dass es doch noch geklappt hat!!!! :D Fuerteventura ist sicher auch eine tolle Wahl und bei einer Weiterempfehlungsrate von 93% habt ich auch ein tolles Hotel :D

Geniest einfach den Urlaub und lasst es euch gut gehn!

Liebe Grüße Mareike

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • mmoebiu3
    geschrieben 1146076124000

freue mich auch ganz sehr, dass du sich hast überreden lasse. klar ist es doof mit dem geld, aber ich bin mir sicher es wird ganz ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! red doch nochmal mit deinem freund! vielleicht kommt er ja doch mit. er soll nochmal drüber schlafen.

schreib mal wies war bzw. wenn du fest gebucht hast.

melanie :D

• schnuggel1980
    geschrieben 1146076897000

Alle guten Dinge sind drei! Schön, dass du den Mut hast, nochmal zu buchen. Vielleicht schaffst du es ja, deinen Freund noch zu überreden, dass er mitreist. Ihm ist doch ohne dich und deine Tochter sowieso langweilig. Probiers einfach nochmal.

Alle besten Wünsche auch von mir. :D

• Justin
    geschrieben 1146077513000

Was ist das hier für ne Pille Palle? Hat da wer langeweile? Oder gibt es nur beschissene Reisebüros bei euch?

Also echt warum bitteschön dauert es 3 Wochen bis ein Reisebüro geld zurück zahlt (bzw. 2 Reisebüros?) Wird der Papierkram durch Postkutschen Transport nack Timbuktu gelöst?

Klingt mir ehrlich gesagt alles nach einem Märchen aus 1000 und einer Nacht von einer gelangweilten Hausfrau ...

auch wenn ich mir mit dem Beitrag jetzt keine Freunde mache aber das ist wirklich meine Meinung und wer was gegen hat, bitteschön. Bin wohl nicht der einzigste der so denkt wenn ich mal den Psychater tipp anseh.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!