• Asia
    geschrieben 1146832494000

[quote="sonma"] schrieb:

Hallo,

Urlaub zuhause mach ich nicht, weil mein hotel (also mein arbeitsplatz, nicht mein eigentum) soweiso dann alle 2 tage bei mir anruft weil sie zu faul sind, probleme selbst zu lösen.

Zitat Ende.

Nimms mir bitte nicht übel, aber Du bist nicht in der Lage, Deine eigenen kleinen Problemchen zu lösen und Dein Arbeitgeber ruft angeblich trotzdem bei Dir an, damit ausgerechnet Du deren Probleme löst...

Ich finds total lustig hier. Wie geht die Story weiter? Bitte halt uns auf dem Laufenden.

Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant!
  • Justin
    geschrieben 1146833668000

@'sonma' sagte:

Sodele, ich wieder,

ich war nicht beim psychiater, soviel mal dazu, aber die woche ist glaube ich die woche meiner schnellen entschlußänderungen *gg*

Dann solltest du nächste mal den Termin beim Psychiater wahr nehmen ;) Solche Entschlußänderungen sind ungesund ;)

• Lady Luna
    geschrieben 1146833709000

[quote="Asia"]@'sonma' sagte:

Nimms mir bitte nicht übel, aber Du bist nicht in der Lage, Deine eigenen kleinen Problemchen zu lösen und Dein Arbeitgeber ruft angeblich trotzdem bei Dir an, damit ausgerechnet Du deren Probleme löst...

Geht das jetzt nicht etwas unter die Gürtellinie? Mir kommt die ganze Geschichte zwar auch komisch vor, aber solche Bemerkungen müssen meiner Meinung nach nicht sein.

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Justin
    geschrieben 1146833959000

Luna, das ist leider fakt, die Dame hat offenbar ein psychisches Problem und hat wahrscheinlich (ohne abwertend sein zu wollen) minderwärtigkeitskomplexe und will sich durch Foren und nicht existierende probleme aufmerksamkeit verschaffen, es hat auch offenbar geklappt.

tjo

• Holginho
    geschrieben 1146833982000

...so, wie auch immer sich das ganze auch abgespielt haben mag - ich denke, es ist besser, wenn wir hier nun schliessen!

VG,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

PS:

Ein kleiner Hinweis noch:

HC ist grundsätzlich ein Forum in dem jeder(!) alles(!) fragen darf - innerhalb der AGBs und des Forenzwecks/der Forenaufgabe.

Vermeintliche "Verar...ungen" sind uns Admins zu melden und nicht in "Selbstjustiz" (und schon gar nicht in dieser Wortwahl hier teilweise) zu erledigen - hier werden wir zukünftig ggfs. mit Sanktionen reagieren!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!