Hallöchen,
ich könnte ausflippen und weiß wirklich nicht, was los ist, bzw. ob wir wirklich zu blöd sind, nen Urlaub zu buchen.
Mein Freund, meine Tochter und ich wollen am 3. Mai für 2 Wochen nach Tunesien fliegen ins RIU Green Park über die TUI. War bis Freitag ja noch kein Problem...Da kam dann der Anruf vom Reisebüro, dass das Green Park (angeblich wegen Insolvenz der Manager, nicht Insolvenz von RIU *gg*) nicht funktionieren würde...gut dachten wir, alles Wurst, ist ja nun die 2. Buchung die "schief" läuft dann gehen wir eben irgendwo anders hin in Tunesien und sind ja sogar dazu bereit Port el Kantaoui zu verlassen und irgendwo anders hin zu gehen...obwohl ich ursprünglich auf keinen Fall nach Hammamet wollte..aber egal, ist ja nurnoch gut ne Woche und ich hab keine Lust mehr mich darüber aufzuregen..
Jetzt ist es aber so, dass uns angeboten wurde, wir könnten am 7. Mai stattdessen fliegen....geht aber nicht, weil ich meinen Urlaub nicht nach hinten verschieben kann und nur ne Woche möchte ich auch nicht gehen..hab schließlich fast 4 Jahre auf den Urlaub gewartet....Eine andere Möglichkeit in Tunesien gäbe es wohl nicht, weil alle Leute (es muss wohl nicht nur das Green Park betreffen,und nicht nur Tunesien, wenn man dem Reisebüro glauben darf, aber ich KANN das so langsam nimmer glauben) eben umgebucht werden müssen und viele Hotels erst am 15. Mai aufmachen würden (??)..
Ich könnte heulen, bin verzweifelt und hab so langsam überhaupt keine Lust mehr in den Urlaub zu fahren....
Uns würde laut Reisebüro im Prinzip nur ein anderes Ziel in Frage kommen...und ich hab mich so dermaßen auf Tunesien gefreut....am Montag bekommen wir noch genau bescheid, weil wohl erst abgeklärt werden musste wie die TUI sich in dem Fall verhält...
Hat irgendjemand im Moment auch dieses Problem, oder eben solches schon gehabt??
Ich weiß wirklich nicht, wie ich mich verhalten soll..aber mir hats wirklich durch den Anruf meine Urlaubsfreude KOMPLETT versaut...wieso bekommen wir Tunesien nicht gebaucht, einfach so, ohne Probleme??
Sollen wir vielleicht doch lieber komplett stornieren und eben nochmal 1 Jahr lang auf den Urlaub warten, weil irgendwie ist eben der Wurm drin...
Viele Grüße
Martina