Ich gönne ja jedem seine Anteilnahme. Allerdings frage ich mich schon, warum Leute hier diesen Quatsch mitmachen. Wenn ich schon sehe, dass sich die Buchung einer schnöden Pauschalreise nach Tunesien zum letzten Abenteuer unserer Zeit entwickelt, muss ich doch stark am Gehalt dieses treads zweifeln. Von daher behalte ich mir auch das Recht vor, dazu Stellung zu nehmen.
Ein Forum hat aus meiner Sicht den Zweck, bestimmte Themen zu diskutieren oder Erfahrungen auszutauschen. Dieser thread bezieht sich jedoch auf die Unzulänglichkeiten einer Person, gespickt mit irgendwelchen Privatstorys (mein Freund ist beleidigt....). Aber, so wie es aussieht, fühlen sich ja einige berufen, Beistand zu leisten. Meinen Segen habt ihr.
Von mir aus kann dieser thread auch noch einige Zeit im Rennen bleiben. Wir beömmeln uns hier köstlich über diese Geschichte. Ich glaube, da ist noch einiges drin. Z.B. Stau auf Anfahrt zum Flughafen, Flieger verpasst, Fluggesellschaft Pleite, Freund doch sauer, Reise muss storniert werden, die Kinder haben die Masern usw. Gut finde ich auch die Anregung von Dama, nach dem Urlaub zu berichten. Ich glaube, dass würde die Sache noch in Dimensionen steigern, die so schnell nicht wieder erreicht werden können. Allerdings sollte das Ganze dann auf die "Schmunzelseite" verschoben werden.