• July_1983
    geschrieben 1146077537000

Hallo,

habe deine Geschichte auch die ganze Zeit mitverfolgt. Ich wünsche euch nach dem ganzen stress einen schönen und erholsamen Urlaub. Außerdem drück ich die Daumen, dass die Erstattung der Reisebüros schnell klappt. Erhol dich gut, nach dem ganzen hast du das verdient!

Gruß Rebecca

• Katja13
    geschrieben 1146084198000

hallo martina,

dort zahlt man übrigens in EURO ;-)

schönen urlaub!

lg katja

Ich liebe Urlaub!!!
  • Dama
    geschrieben 1146142340000

Hallo Martina!

Auch ich habe diesen Thread immer wieder verfolgt - in der Hoffnung, dass ihr es Euch doch noch überlegt!

Ich wünsche Euch beiden (vielleicht kannst Du Deinen Freund ja doch noch überreden - er wird es bestimmt nicht bereuen!) einen wunderschönen, erholsamen Urlaub auf Fuerteventura.

Kommt wieder gut nachhause und es würde mich/uns freuen, wenn ihr von Euren Erlebnissen berichten würdet!

LG Dama

• kutte
    geschrieben 1146216331000

Ich gönne ja jedem seine Anteilnahme. Allerdings frage ich mich schon, warum Leute hier diesen Quatsch mitmachen. Wenn ich schon sehe, dass sich die Buchung einer schnöden Pauschalreise nach Tunesien zum letzten Abenteuer unserer Zeit entwickelt, muss ich doch stark am Gehalt dieses treads zweifeln. Von daher behalte ich mir auch das Recht vor, dazu Stellung zu nehmen.

Ein Forum hat aus meiner Sicht den Zweck, bestimmte Themen zu diskutieren oder Erfahrungen auszutauschen. Dieser thread bezieht sich jedoch auf die Unzulänglichkeiten einer Person, gespickt mit irgendwelchen Privatstorys (mein Freund ist beleidigt....). Aber, so wie es aussieht, fühlen sich ja einige berufen, Beistand zu leisten. Meinen Segen habt ihr.

Von mir aus kann dieser thread auch noch einige Zeit im Rennen bleiben. Wir beömmeln uns hier köstlich über diese Geschichte. Ich glaube, da ist noch einiges drin. Z.B. Stau auf Anfahrt zum Flughafen, Flieger verpasst, Fluggesellschaft Pleite, Freund doch sauer, Reise muss storniert werden, die Kinder haben die Masern usw. Gut finde ich auch die Anregung von Dama, nach dem Urlaub zu berichten. Ich glaube, dass würde die Sache noch in Dimensionen steigern, die so schnell nicht wieder erreicht werden können. Allerdings sollte das Ganze dann auf die "Schmunzelseite" verschoben werden.

• Lady Luna
    geschrieben 1146216904000

Du brauchst diesen Thread ja nicht zu lesen Kutte. Beachte ihn einfach nicht. Mehr sag ich dazu nicht.

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1146219271000

@'sonma' sagte:

So, nun muss ich aber mal schauen, was die insel so hergibt..ich weiß noch nichtmal mit was man da bezahlt *gg* seht, so weltfemd bin ich ;)

:shock1: Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Kleiner Tipp - FUE ist kein Südseeatoll und liegt nicht in der Antarktis :bulb:

Also, so langsam glaube ich die ganze Geschichte auch nicht mehr. Hatte mich ja im Reiserechts - Thread schon mal damit beschäftigt. Ich frage mich nur, warum um alles in der Welt ihr wieder in das gleiche Reisebüro rennt, mit dem Ihr angeblich schon mal so auf die Nase gefallen sein. Aber das muß ich wohl auch nicht verstehen.

• Justin
    geschrieben 1146228439000

Das ist alles eine Märchengeschichte von einer Frau die zuviel langeweile hat oder gar minderwärtigkeitskomplexe (sorry ich will keinen beleidigen) aber es ist schon echt derb was die liebe Dame so erlebt hat.

Komisch das se sich nicht mehr meldet :D

Wie Kutte schon sagte, ich glaube der Reisebericht wird sehr spannend sein.

Wird wahrscheinlich so ausfallen:

"Hallo Leute, *schniff der Urlaub war total mies. Wir sind in Stau gekommen auf den Weg zum Flughafen ... anschließend ist unser Auto in die Luftgeflogen als wir an einer Raststätte pinkeln wollten *schnif* sind dann mit Taxi zum Flughafen und was hören wir da? *schniff* Das Flugzeug ist nicht angekommen, ist auf den weg hierher abgestürzt *schniff* ... Nach 12 Std. ist ein Ersatzflugzeug gekommen und nach Start ist das linke Triebwerk abgefallen *schniff* haben es mit mühe und not nach Fuerte überstanden. Dann ist das Kofferband kaputt gegangen und ich musste an einer spatanischen Ersatzmaschine (musste auf ein Fahrrad trampeln damit es funktionierte) trampeln damit wir unsere Koffer bekommen. Danach haben wir die Koffer geholt und wollten raus doch die Zollbeamten haben uns aufgehalten und die Koffer durchsucht. Die haben dann unsere Heilkräuter gefunden und sie hielten das für Drogen, wir kamen dann in den Knast *schnief*

Wir haben dann paar Tage in einem -5* Hotel verbracht, hatte zwar All Inklusive ( :D ) aber keinen Pool und das Zimmer hatte kein Meerblick und das Personal war unfreundlich ... die Zimmereinigung ließ auch zu wünschen übrig.

Wir wurden dann frühzeitig "abgeschoben" mit einer billig Airline mit 0 Service. *schniff*

Absolut scheiß urlaub :disappointed: *wäääh*

• kutte
    geschrieben 1146248814000

Hey Lady Luna!

Warum soll ich denn hier nicht lesen. Allein schon Justins Text hat mich köstlich amüsiert. Ich bin mir sicher, dass bald auch der letzte merkt, dass dieser thread für alles gut ist, nur ernst nehmen sollte man ihn besser nicht.

Ich bin mir sicher, dass sich die Verfasserin (?) dieser Texte schlapp lacht über eure guten Tips und Ratschläge. Aber wie schon gesagt, von mir aus könnte es noch ein wenig weitergehen. Der Phantasie sind, wie Justin schön dargestellt hat, keine Grenzen gesetzt.

Aufgrund Justins Hinweis habe ich gerade mal im Reiseforum/Reiserecht sonma´s dortigen Beitrag zur Volksbelustigung gelesen. Da waren allerdings einige schlauer als hier und haben die Sache durchschaut. Wer nach dem Lesen dieser Ausführungen noch glaubt, dass das alles der Wahrheit entspricht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

• juanito
    geschrieben 1146259531000

Was mir gerade so einfällt :D

Wie komme ich darauf?

sonma- somna

abrakadabra :D

Der Somnambulismus (von lateinisch somnus - der Schlaf und ambulare - wandern) oder die Somnambulie (gräzisierte Form), auch als die Mondsucht (Mondsüchtigkeit), das Schlafwandeln oder Nachtwandeln bezeichnet, ist ein Zustand, in dem der Schlafende aufsteht, umhergeht und Tätigkeiten verrichtet. Nach dem Aufwachen kann er sich oft an nichts mehr erinnern. Meistens ist der Zustand harmlos; in manchen Fällen kann es aber auch zu Unfällen kommen, z. B. wenn der Schlafwandler stürzt, denn das Bewusstsein ist eingeschränkt und die Orientierung äußerst mangelhaft. Somnambulismus gehört zu den nichtorganischen Schlafstörungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Monds%C3%BCchtigkeit

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • melbelle
    geschrieben 1146432812000

Ja es gibt da noch eine, die ist so, ist die Schwester von meinem Mann, soll auch immer übertreiben und zur Märchenstunde neigen. Ich habe sie noch nicht persönlich gesehen, da diese über 300 km von uns entfernt wohnen, aber ich glaube, ich habe sie hier gefunden. Ist ja wirklich ein nettes Mädel, wenn man so die Erzählungen meines Mannes verfolgt, aber ist wirklich eine Macke, wenn man sich immer im Vordergrund spielt mit solchen Schauergeschichten.

Wenn man das alles so liest (vor allem das mit dem Sandelzeug *gggg* ), kann man sich kaum vorstellen, dass es hier User gibt, die so einen Unfug glauben!

;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!