• Holginho
    geschrieben 1306156932000

Das "teilnehmen" bezieht sich hier wohl auf das Antreten der Reise und nicht die Teilnahme am Gewinnspiel ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Alexa78
    geschrieben 1306158274000

Danke, jetzt hab`s auch ich kapiert !! War gestern wohl zu lange in der Sonne :laughing:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1306161394000

Hallo Schusterbuwei,

wenn Du immer schon mal im Juli die heisse Sonne Jordaniens geniessen wolltest und Dir der Gewinn nicht zu teuer ist, dann ab in die Wüste und auf nach Petra ;)

LG Sabine

• Holginho
    geschrieben 1306161473000

Wie, hat Petra den Gewinn auch angenommen? :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kourion
    geschrieben 1306162644000

@Holginho

Jau, Petra auch... :D

Aber nun mal "ganz im Ernst": Ich bin ja sehr hitzeresistent, aber bei diesem Datum komme auch ich ins Grübeln.  :shock1:

Zum "Spielverderber": Jaaa, ich weiß...  ;)

Aber auf der anderen Seite: Je mehr du dagegen redest, umso mehr glauben viele, man wolle es ihnen nur ausreden, weil man vllt. selbst gern so einen "Gewinn" hätte.

Ach ja, .... 

@Schusterbuwei: Ist allgemein geschrieben, nicht auf dich persönlich gemünzt.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • schusterbuwei
    geschrieben 1306169624000

noch mal zum Verständnis:

Ich habe an dem Gewinnspiel vom Heine-Versand teilgenommen.

Als Gewinn gibt es eine 1wöchige Reise nach Jordanien.

Nun habe ich Post erhalten, dass ich zu den Gewinnern dieser Reise gehöre.

Nach Rücksprache mit dem Versandhandel Heine ist der Gewinn korrekt.

beinhaltet: Zug zum Flug; Royal Jordanian Air ab Frankfurt; Hotel Holiday Inn Ressort Dead Sea incl. Vollpension; alle Transfers, Ausflüge und Eintrittsgelder, für den Gewinner und die Begleitperson. (auf Nachfrage ausdrücklich auch der Begleitperson)

lediglich die Getränke beim Essen und  während der Ausflüge sind selbst zu bezahlen.

hier der Link:

https://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/SH_ViewStatic-Start;sid=s8WGbHYNSI8kbDvXwEJhBBoHQiXGbOqbGgbgfYCPUAecbMqtEMXgfYCPbEGGLg==?Template=se_gewinnspiel&From=Service&NavID=14000#lmPromo=la,3,hk,sh_home,fl,footer_win

Hört sich eigentlich sehr seriös an.

Was ist eure Meinung dazu?

Wie würdet Ihr vorgehen um sicher zu sein, dass nicht doch noch irgenwo versteckte Kosten lauern.

Es handelt sich hier nicht um eine verbilligte Reise wie ich sie ständig per e-mail oder im Briefkasten finde, sondern um den offensichtlichen Gewinn bei einem Preisrätsel bei dem ich auch mitgemacht habe.

PiTa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!