Das "teilnehmen" bezieht sich hier wohl auf das Antreten der Reise und nicht die Teilnahme am Gewinnspiel
Reise gewonnen bei "Heine" - VIP-heineGala
-
geschrieben 1306156932000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1306158274000
Danke, jetzt hab`s auch ich kapiert !! War gestern wohl zu lange in der Sonne
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1306161394000
Hallo Schusterbuwei,
wenn Du immer schon mal im Juli die heisse Sonne Jordaniens geniessen wolltest und Dir der Gewinn nicht zu teuer ist, dann ab in die Wüste und auf nach Petra
LG Sabine
-
geschrieben 1306161473000
Wie, hat Petra den Gewinn auch angenommen?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1306162644000
Jau, Petra auch...
Aber nun mal "ganz im Ernst": Ich bin ja sehr hitzeresistent, aber bei diesem Datum komme auch ich ins Grübeln.
Zum "Spielverderber": Jaaa, ich weiß...
Aber auf der anderen Seite: Je mehr du dagegen redest, umso mehr glauben viele, man wolle es ihnen nur ausreden, weil man vllt. selbst gern so einen "Gewinn" hätte.
Ach ja, ....
@Schusterbuwei: Ist allgemein geschrieben, nicht auf dich persönlich gemünzt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1306169624000
noch mal zum Verständnis:
Ich habe an dem Gewinnspiel vom Heine-Versand teilgenommen.
Als Gewinn gibt es eine 1wöchige Reise nach Jordanien.
Nun habe ich Post erhalten, dass ich zu den Gewinnern dieser Reise gehöre.
Nach Rücksprache mit dem Versandhandel Heine ist der Gewinn korrekt.
beinhaltet: Zug zum Flug; Royal Jordanian Air ab Frankfurt; Hotel Holiday Inn Ressort Dead Sea incl. Vollpension; alle Transfers, Ausflüge und Eintrittsgelder, für den Gewinner und die Begleitperson. (auf Nachfrage ausdrücklich auch der Begleitperson)
lediglich die Getränke beim Essen und während der Ausflüge sind selbst zu bezahlen.
hier der Link:
Hört sich eigentlich sehr seriös an.
Was ist eure Meinung dazu?
Wie würdet Ihr vorgehen um sicher zu sein, dass nicht doch noch irgenwo versteckte Kosten lauern.
Es handelt sich hier nicht um eine verbilligte Reise wie ich sie ständig per e-mail oder im Briefkasten finde, sondern um den offensichtlichen Gewinn bei einem Preisrätsel bei dem ich auch mitgemacht habe.
PiTa