• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1279096797000

Das scheint wohl die nächste "Gewinnrunde" gewesen zu sein. Da wir die im letzten Jahr nicht angenommen haben, bekamen wir vorgestern auch wieder Post, mit einem NEUEN GEWINN. Aber wie viele Andere - wollen wir sie dieses Jahr auch nicht :p Wir suchen uns das Urlaubsziel und das Hotel lieber selbst aus, und dank HC wissen wir schon im Vorfeld was uns erwartet ;)

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1279098247000

....ich nehme dann doch lieber die 10 Millionen, die mir gestern in einer E-Mail aus Südafrika versprochen worden, dann kann mich Heine mal....... :p :laughing:

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1279120228000

:shock1: da muß ich mal schnell in meinen Email-Posttkasten schauen, vielleicht haben das Glück ja auch mehrererererere ;)

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • omali
    geschrieben 1279122297000

Nein, es gibt nur einen Gewinner! Schwer zu erraten, wer das ist! :frowning:  

@ gastwirt

Deine E-Mail ist ein Irrläufer, sie sollte eigentlich bei mir ankommen!  :kuesse: :laughing: :rofl:

Aber zurück zum Thema.

Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Anders kann ich mir nicht erklären, warum es immer wieder genug gibt, die auf solche "Angebote" reinfallen.

• Dahabfan
    geschrieben 1279122942000

Wer braucht noch so eine Mail? Habe eine von Herrn Bimbo Ohaueha aus Obervolta (nur 5 Mio USD) und eine von Herrn Dr. Taxus Moltopiekso aus Simbabwe (13 Mio EUR) abzugeben, sind nicht mal infektiös laut Virenscanner. :-)

• wstrzelecki
    geschrieben 1297957852000

Also,ich weiß nicht,ob Ihr wirklich schon mal so eine Reise mitgemacht habt oder ob Ihr alles nachquatscht,was Ihr mal gehört habt,ich war begeistert.

Zwar war meine Reise vom Klingel-Versand v.06.02.bis 13.02.2011 aber ich denke,das ähnelt sich alles,auch Ulla Popken bietet sie an.

Ich denke,keine dieser Firmen kann es sich leisten,ihre Kunden zu betrügen.

Wie gesagt,wir haben gerade diese Reise beendet und es war überhaupt kein Haken dabei.

Wir haben die Halbpension,den Saisonzuschlag und die Flughafengebühr bezahlt und sonst nur noch das,was wir selber wollten(Getränke,Einkäufe).

Natürlich konnte man auch Vorort noch Ausflüge buchen,muß man aber nicht.

Haben wir auch nicht getan,weil wir das alles schon gesehen haben.

Da war uns auch niemand böse.

Der Ausflug mit Übernachtung in Pammukale war drin,das wirklich 5 Sterne Hotel Asteria Sorgun(3Km von Side entfernt wohin man wunderschön am Strand entlang hinspazieren kann),ein wirklich schöner Galaabend mit Musik,Tanz und Abba-Show,Snackbüfet und für12 Euro pro Person so viel Getränke,wie man mochte

(wenn man bedenkt,das ein Bier im Hotel schon 3,50 kostet ,macht sich das bezahlt),diverse kleine Aufmerksamkeiten des Veranstalters Viva dÒr und Klingel.

Also eswar ganz toll.

Wir hatten einen sehr netten,lustigen Reiseführer,(Ümit)der uns gut betreut hat.

Ward Ihr schon mal für 200 Euro in der Türkei,ich nicht.

Natürlich wird man in eine Teppichknüpferei,eine Goldfabrikation und eine Lederhandlung geführt,aber das habt Ihr auch bei teuren Reisen.

Wir haben schon diverse Rundreisen gemacht und bei jeder ist irgeneine Fabrik dabei.

Man muß aber auch da nichts kaufen,Ihr seid doch freie Menschen.

Ich kann nur sagen,diese Reise hatte keinen Haken.

Liebe Grüße

Barfuß im Sand

• A&J
    geschrieben 1301494252000

Tja...auch meine Eltern haben so eine Reise "gewonnen". 8 Tage, 4*-Hotel, Ausflüge u.s.w.

Sie haben sich spontan entschlossen an der Reise teilzunehmen, da sie noch nie in der Türkei waren und auch noch nie zuvor geflogen sind. Sie waren zwar zufrieden und von den Ausflügen begeistert, nicht jedoch von den Nebenkosten. Das waren über 800€ :shock1:  (ohne Souveniers und andere persönliche Ausgaben).

Find ich ein bisschen viel für eine "gewonnene" Reise....

• hugoonline
    geschrieben 1301497183000

@wstrzelecki sagte:

Ward Ihr schon mal für 200 Euro in der Türkei,ich nicht.

Also ich schon, sogar mit TUI, im 5-Sterne-Hotel, mit AI für eine Woche für 249,- €

(dafür aber AI, mit allen Essen und Getränken), halt auch im Winter.

Und keine Verkaufsfahrten und versteckte Kosten. 

Also, was war daran jetzt günstig, wenn Du alle Kosten addierst ?

• Mueritz
    geschrieben 1301519285000

Wenn "hugoonline" es sich in der Türkei für nur 249,-€   eine ganze schöne Winterwoche lang in einem 5* Hotel bei AI-Verpflegung hat gut gehen lassen können, dann gratuliere ich zu dem Schnäppchen!!

Ich suchte den ganzen Winter hindurch nach  ähnlich günstigen Angeboten, jedoch  die 5*-Häuser, die mir hätten zusagen können, die waren leider allesamt wesentlich preisintensiver  ......                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Und dann hätte ich ja auch noch nicht einen einzigen Ausflug, keine fachlich geführte Besichtigung von Kulturstätten, Sehenswürdigkeiten u.ä. dabei gehabt .

Und so etwas kostet  in der Türkei   - auch im Winter , egal, ob mit oder ohne Besuch von einschlägigen Verkaufseinrichtungen - doch ein wenig mehr als nur  eben 'mal "3Eurofuffzig".

Vor mir liegt nun ein "Treue-Angebot"( von einem GEWINN lese ich da nix!) : "Eine Woche Urlaub am Mittelmeer" .

Das bekam ich vom Versandhaus "Bader"( von HEINE hatte ich früher auch schon einmal  eines ) - Reiseveranstalter ist /war der HIT-Reiseclub.

Würde ich nun einen Reisetermin im Nov. 2011  wählen und von Berlin-Tegel aus fliegen wollen, dann müsste ich für

>Hin-und Rückflug nach/von Antalya und

> ein Urlaubsarrangement mit Reiseleitung, Ausflugsprogramm, 6 Übernachtungen im 5* und 1 in einem 4* Thermalhotel + 1Gala-Abend

zwar einen Saisonzuschlag von 98,- € ( es gibt aber auch Termine , bei denen dieser entfällt = dann 0,00€ ) + den Flughafenzuschlag von 19,-€ bezahlen - das wären für mich also 117,-€ .

Zusatzangebot vom HIT-Reiseclub : Für 99,-€ bekäme ich Frühstück+Abendessen an allen Tagen.

So hätte  ich für 216,-€ einen einwöchigen Aufenthalt in 5*und 4* Häusern mit HP und dazu  4 Ganztagesausflüge zu "Stätten der Antiken Welt" und zu anderen Sehenswürdigkeiten im Süden der Türkei. 

Möglicherweise würde ich an dem einen oder anderen  Tag auch noch ein Mittagessen haben wollen. Getränke -kein Problem, da ich meist nur Wasser trinke.

Naja: Die inkludierten Besuche in den  Verkaufseinrichtungen tät' ich wohl "unter Erfahrungen verbuchen"- kaufen würde ich sicher nichts.

Zu zweit müssten wir für eine solche Reise ganze 432,-€ (+ evt. Kosten für Mittagessen+Getränke) zahlen.

Warum eigentlich sollte man ein solches Angebot nicht annehmen?

• omali
    geschrieben 1301520067000

Diese "Treue-Angebote" werden doch inzwischen massenhaft von den unterschiedlichsten Versandhäusern, Zeitschriften und sogar Krankenkassen in die Runde geworfen!

Wer risikobereit ist und meint, damit ein Schnäppchen zu machen, der soll sich eben darauf einlassen! Nimm das Angebot an und berichte uns dann ehrlich über deine dabei gemachten Erfahrungen.

Für mich käme das definitiv nicht in Frage, eine Reise dieser Art ist nicht mein Ding!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!