Also,ich weiß nicht,ob Ihr wirklich schon mal so eine Reise mitgemacht habt oder ob Ihr alles nachquatscht,was Ihr mal gehört habt,ich war begeistert.
Zwar war meine Reise vom Klingel-Versand v.06.02.bis 13.02.2011 aber ich denke,das ähnelt sich alles,auch Ulla Popken bietet sie an.
Ich denke,keine dieser Firmen kann es sich leisten,ihre Kunden zu betrügen.
Wie gesagt,wir haben gerade diese Reise beendet und es war überhaupt kein Haken dabei.
Wir haben die Halbpension,den Saisonzuschlag und die Flughafengebühr bezahlt und sonst nur noch das,was wir selber wollten(Getränke,Einkäufe).
Natürlich konnte man auch Vorort noch Ausflüge buchen,muß man aber nicht.
Haben wir auch nicht getan,weil wir das alles schon gesehen haben.
Da war uns auch niemand böse.
Der Ausflug mit Übernachtung in Pammukale war drin,das wirklich 5 Sterne Hotel Asteria Sorgun(3Km von Side entfernt wohin man wunderschön am Strand entlang hinspazieren kann),ein wirklich schöner Galaabend mit Musik,Tanz und Abba-Show,Snackbüfet und für12 Euro pro Person so viel Getränke,wie man mochte
(wenn man bedenkt,das ein Bier im Hotel schon 3,50 kostet ,macht sich das bezahlt),diverse kleine Aufmerksamkeiten des Veranstalters Viva dÒr und Klingel.
Also eswar ganz toll.
Wir hatten einen sehr netten,lustigen Reiseführer,(Ümit)der uns gut betreut hat.
Ward Ihr schon mal für 200 Euro in der Türkei,ich nicht.
Natürlich wird man in eine Teppichknüpferei,eine Goldfabrikation und eine Lederhandlung geführt,aber das habt Ihr auch bei teuren Reisen.
Wir haben schon diverse Rundreisen gemacht und bei jeder ist irgeneine Fabrik dabei.
Man muß aber auch da nichts kaufen,Ihr seid doch freie Menschen.
Ich kann nur sagen,diese Reise hatte keinen Haken.
Liebe Grüße
Barfuß im Sand