• omali
    geschrieben 1271360220000

Alle Achtung, ein wirklich ausführlicher Bericht von Bigmanager, der auch die negativen Seiten darstellt.

Für meine Begriffe war gemäß der Beschreibung die Reise überwiegend mit schlechten Erfahrungen verknüpft. Um so erstaunter war ich über das Gesamtfazit der Reise.

Für mich eine Horrorvorstellung, meinen Urlaub so erleben zu müssen! Und dafür noch einen solchen Preis zu zahlen, ich finde das alles andere als günstig!

Trotzdem danke an Bigmanager, ein vor der Reise gegebenes Versprechen, über den Verlauf anschließend hier im Forum zu berichten, wurde eingehalten.

Gehöre ja schon immer zur Gruppe der Gegner solcher "Vorteilsangebote", dieser Bericht untermauert um so mehr meine Einstellung zu dem Thema.

• ingridjohanna
    geschrieben 1271424444000

ja, war doch mal gut so einen ausführlichen Bericht von BigManager zu lesen.. andere die sowas vorhaben können nachlesen und wissen gleich was sie erwartet..

aber für 269.- euro Flug, Hotel und Halbpension´etc, was will man mehr... müsste eigentlich jedem klar sein..

Für mich wäre das auch nichts, Urlaub bedeutet das ich machen kann was ich will und mich nicht nach anderen richten..außerdem ist eine Woche viel zu kurz, um sich bei dem Besichtigungsprogramm zu erholen..

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • elllen
    geschrieben 1271462244000

Hi miteinander,

@ Bigmanager vielen Dank für die ausführliche und vor allem relativ neutrale Berichterstattung.

Aber der ganze Bericht deckt sich doch in fast allen Teilen mit dem  "Reisegewinn" meines Bekannten.

269 Euro

für diese miese Geschichte, ich möchte so etwas nicht als Urlaub betiteln. Jeder Urlaubstag den ich für diese Farce nehmen müßte, würde mir in der Seele weh tun. Ich nehme mal an, nach dem Foto zufolge ist Bigmanager auch noch kein Rentner, hat also ein paar kostbare Urlaubstage somit verbraten......schade drum.

Für ein paar Euronen mehr hätte es weitaus Besseres  sogar mit AI gegeben, , vielleicht auch ohne Magen Darm Infekt.

Fazit was lernen wir aus der Geschichte, ab in die Ablage P ( dem Papierkorb)

mit den dubiosen Gewinnen.

Gruß Ellen

.

• charlyengel
    geschrieben 1271871491000

Heine Aktionsreise v. 17.04 - 24.04.2010 Antalya

leider konnten wir die Reise nicht antreten ( Gründe Vulkanausbruch )

Geld gibt es  lt. Hit Reiseclub nicht zurück , Begründung : Aktionsreise

Nach versch Telefongesprächen unsererseits wurde die Aktionsreise von Hit storniert.

Bis zur endgültigen Stornierung vertröstete man uns immer wieder : Koffer bitte nicht auspacken! Da es der letzte Termin von KA/Baden war, hätte der Veranstalter uns dies schon Samstags mitteilen können . +Lt. Hit-Reiseclub könne man uns  Sizilien oder Sardinien anbieten vom Flughafen Berlin/Schönefeld, Hannover oder Köln/Bonn aus , die Kosten für die Anreise zu diesen Flughäfen müßten wir selbst tragen, da wir aber aus dem Raum KA kommen , völlig uninterssant + Also bot man uns eine Reise in die türk. Agäis an (Rundreise ) Hotels und Airline könne man uns nicht sagen  und zwar für Oktober , hat jemand an einer solchen Rundreise schon mal teilgenommen ?

Zusätzlich möchten wir das Versandhaus Heine bitten ,die Abwicklung und Organisation des Hit-Reiseclubs zu überprüfen , damit das Image von HEINE nicht in Mitleidenschaft gezogen wird !Außerdem konnten wir noch einen Bericht lesen , über die skandalösen Bedingungen der Fluggesellschaft SKY Air .Wir sind der Auffassung ,

das Hit-Club den Reisepreis zurückerstatten sollte oder einen Gutschein +

charlyengel

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1277369211000

ENDLICH habe ich auch mal so eine Reise gewonnen! zwar nicht bei Heine, aber immerhin. aber ICH WILL SIE NICHT :laughing:

• fraenni
    geschrieben 1277371317000

"Gebranntes Kind scheut das Feuer !"

....dann verschenke sie doch an einen "guten Freund". :laughing:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1277373003000

neee, so schlecht kann gar kein Mensch sein, daß er sowas verdient hätte.... :laughing:

• lingling
    geschrieben 1277468918000

Immerhin hat er für 269,00 ein paar erlebnisreiche Tage verbracht - danke BM für deinen ausführlichen Bericht.

Die aufgeführten Mängel führe ich eher auf das Urlaubsziel zurück als auf die Tatsache, dass es sich um eine gewonnene Reise handelte.

Irgendwie scheinen alle Türkei-Reisenden dieselben negativen Erfahrungen zu machen.

• NutellaBrezn
    geschrieben 1279036892000

"207 € diese Kosten sind entstanden aus HP (weiss leider den genauen Betrag nicht mehr, sorry), Flughafenzuschlag (ich mein 19€ und einenAufschlag weil wir erst Ende März geflogen sind. So das waren die Anfangskosten da kamen drauf (für uns; manche haben nichts bezahlt und andere mehr weil sie ein noch ausführlicheres Ausflugsprogrammgebucht haben und 2 Tage AI im Hotel hatten) 69€ für einen Ausflug nach Antalya und 4mal Mittagessen."

für das, dass es "gratis" sein sollte, doch ganz schön teuer ^^

Immerhin wird hier auf jeder Seite ganz groß "gratis" gedruckt, und dann summieren sich doch die Summen zusammen. Eigentlich genauso eine "Kaffee-Fahrt" wie schon viele Rentner drauf reingefallen sind.

Unter "gratis" versteh ich, das das Hotel, der Flug und die Verpflegung im Hotel (mind. HP) auch WIRKLICH gratis sind ohne jeweiligen kosten. Was ich mir an Souvenirs kaufe oder anderweitig an nahrung, sei dahingestellt.

Und das ganze lässt große Zweifel aufkommen, vorallem im Prospekt wird ein superschönes Hotel dargestellt, aber wieso net gleich der Name dazu?? Das Hotel kann vor Ort auch superschön sein, aber was bringt es wenn es in nem kleinen Bauerndor fist, 10km vom Strand weg und man mitm Bus zum baden fahren muss und pro Fahrt und pro Person 5Euro (Beispiel) zahlen muss??

Und man hat im Fernsehen schon oft die Berichte gesehen, wo se so ne Reise antreten wo ihnen alles gratis versprochen wird, und dann landens in nem Hotel das noch ne reinste Baustelle ist.

Man kann hier Glück haben, man kann hier aber auch Pech haben.

Meine Mum hatte heute auch so ein Prospekt von Heine-Event inkl. dieser VIP-Karte im Briefkasten, und wir überlegen es auch anzunehmen oder in Müll zu schmeißen.

Deswegen hab ich mich hier angemeldet um nachzulesen wie die Erfahrungen mit dem "Gratis"-Urlaub von Heineevent so sind.

Vielleicht gibts ja noch andere Leute hier die das Angebot angenommen haben und Erfahrungsberichte schreiben können.

Gruß

Chris

• Petra61
    geschrieben 1279095162000

;) Ich habe gestern dieses Angebot von Heine erhalten. Habe es mit meinem Mann durchgerechnet....ist Quatsch! :p   Wenn man richtig liest muss man HP dazubuchen...

Übrigens kamen wir auf gute , wirklich gute 320 Euro.... und das im Januar in Antalya.... grrrrrrrrrr

ich hab das nette Schreiben :laughing: in den Kamin geschmissen...jeppp

Das ist *******, umsonst gibt es nichts , das sollte jedem klar sein.

LG petra,

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!