Weis wer, wann die Gutscheine "URLAUB50" bzw. "URLAUB100" wieder verfügbar sind?
Würde die doch ganz gern für 2 neue Buchungen verwenden
Weis wer, wann die Gutscheine "URLAUB50" bzw. "URLAUB100" wieder verfügbar sind?
Würde die doch ganz gern für 2 neue Buchungen verwenden
ich kann Dir sagen dass ich einen personifizierten 200.- Gutschein habe und ihn seit Wochen nicht hinterlegt bekomme, da nutzen keine mails und Zusicherungen am Telefon, ärgerlich aber gerade glaube ich geht alles drunter und drüber und vermutlich ist kein Budget verhanden zum Verteilen ? Ich hatte niemals Gutscheinproblem - jetzt zu Corona leider den Ärger
Jemand je ne Lösung in solchen Fällen herbeigeführt ? Meine Anfragen werden jetzt ignoriert, auch per Post-Brief.
Hab jetzt für 21 anderswo gebucht und hoffe da klappt es besser, ärgere mich dennoch immer noch, 200.- ist viel Geld.
Habe auch Probleme mit der Auszahlung des GUTSCHEIN100. In der Vergangenheit hat es immer gut geklappt.
Laut eigener Aussage von Holidaycheck auf der Homepage und auch aus eigener Erfahrung von früheren Buchungen gestaltet sich die Auszahlung von Reisegutscheinen wie folgt:
"Der Gutscheinbetrag wird innerhalb von 7 Werktagen nach Ihrer Reiserückkehr auf das von Ihnen angegebe Bankkonto ausgezahlt."
Nach fast 3 Wochen habe ich leider noch keine Auszahlung erhalten. Erleben auch andere Urlaubsrückkehrer im Moment Verzögerungen mit der Auszahlung?
Nach einem Hinweis von einem anderem Forumnutzer habe ich mal einen Blick auf holidaycheck bei Trustpilot geworfen... Da wird einem ja himmelangst um holidaycheck. Hoffe mal, dass sich das Unternehmen wieder fängt... und meinen Gutschein auszahlt.
Tja, ich vermute mal die machen mehr Verluste als sonstwas, Antwortenbekommt man keine, Zusicherungen am Telefon nicht eingehalten.
Aber ich denke das sind nicht nur die bei Holidaycheck, die Probleme haben alle.
Ich vermute das Problem das die Leute ärgert ist dass wirklich niemand zu erreichen ist, telefonisch nicht, mails werden nicht beantwortet, nichtmal Briefe. Geld ist Mangelware, wenn´s um Gutscheine geht soll man halt offen und ehrlich sagen dass da nichts zu vergeben ist. Hinhalten und ignorieren ist einfach nichts - oder aber haben sie die Angestellten entlassen und die Kapazitäten dafür nichtmal ? Ich habe drei eue Reisen gebucht seit Corona, eine auch angetreten ( auch bei mir hat der Gutschein nicht geklappt) auch ich hatte andere Rückfragen und es kam - genau garnichts...
Schade sollte es so weitergehen werden viele Reisebüros nichtmehr sein, auch die Konkurrenten nichtmehr, man dachte vorsichtig es geht weiter aber die neuen Reisewarnungen werden vieles niederreißen
Ich habe aktuell mehr Angst um meine zwei Hotelbuchungen die ich mit Holidacheck Reisen gebucht hatte, der Reisesicherungsschein sagt aus NUR für Pauschalreisen
übrigens ich habe den Gutscheinbetrag nach 3 Monate ohne nerven von HC bekommen..
Das Geld wird schon kommen... und ja, alle haben genug zu tun.
Da lief es in der Vergangenheit immer gut, war nichts zu beanstanden.
Und nun in dieser absolut mistigen Situation für alle wird die Überfälligkeit kritisiert, wird der Frustpilot (danke, vs) konsultiert. Naja, ist halt so...
@haberling sagte:
Und was ist wenn nicht, geht es dann um deine Existenz , oder bist du auf die 100 Onken angewiesen...
Deine Antwort finde ich total daneben. Wenn ich bei der Buchung gesagt bekomme , dass ich hinterher innerhalb von sieben Tagen 100€ zurückbekomme hat das nichts damit zu tun ob ich auf die 100€ angewiesen. Ich habe schlichtweg Anrecht auf das Geld. Und es ist ärgerlich wenn ich dann ewig darauf warten muss.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!