@columbus59 sagte:
Ja es ist unglaublich - soviel stupide Antworten
Welche Antworten sind denn deiner Meinung nach stupide?
Ich kann "icepower" verstehen, wenn er das Buch "Die Lüge der Klimakatastrophe" hier als Argument verwendet. Ich hab´s gelesen. Und mit sehr vielem darin gehe ich konform. Bevor man also stringent argumentiert sollte man schon die einfachsten Tatsachen, die auch weiter oben beschrieben wurden, anerkennen.
Was nützt es einem Menschen, wenn er grübelnd am Tisch sitzt, nachdenkt ob er seinen Flug nach antreten soll, weil doch´s Klima damit geschädigt werden kann?
Genausogut müsste eigentlich unserem "Super" Umweltminister langsam mal ein Licht aufgehen dafür, dass hunderte, wenn nicht tausende Bedienstete des Bundes und Europas xmal, wenn nicht täglich, mit dem Flugzeug von Bonn nach Berlin bzw. Brüssel in alle Länder der EU und zurück fliegen. Dass diese Flüge bezahlt werden ist ebenso klar, wie die Tatsache, dass sie dafür noch Zulagen erhalten.
Irgendwann müsste es uns Deutschen mit unserer Besserwisserei doch reichen. Aber "am Deutschen Wesen soll die Welt genesen" hat anscheindend immer noch Gültigkeit. Oder?
Nehmt euch doch mal ´nen Globus zur Hand und vergleicht wie klein Deutschland im Gegensatz zu anderen Ländern ist. Und welche Bedeutung hat es dann noch, wenn ein Flug mal nicht durchgeführt wird.
fio