Sondertarif Basic Familiy Signal Iduna - Reiserücktrittsvers.?
Hat jemand diese von Euch schon mal abgeschlossen? Kostet 70,00 EUR. Ist diese zu empfehlen?
Danke!
Sondertarif Basic Familiy Signal Iduna - Reiserücktrittsvers.?
Hat jemand diese von Euch schon mal abgeschlossen? Kostet 70,00 EUR. Ist diese zu empfehlen?
Danke!
Wir sind auch an einer Kreditkarte, die Reiseversicherungen enthält, interessiert und wir haben ein Angebot für eine gebührenfreie Mastercard Gold gefunden xxx
Hat jemand Erfahrungen damit?
Gruß Elke
============
Werbung lassen wir hier mal draußen.
Besorg Dir die Bedingungen der Banke, wie ihre Goldkarten ausgestattet sind. Viele Kreditinstitute haben die Versicherung inclusive, bei der Gestaltung ihrer Goldkarten.
Die Signal ist nicht schlecht ,habe ich auch schon genutzt ,und sie deckt 100 % ab.
Stephan
Hallo!
ir haben heuer bei ITS gebucht und zahlen für die Rundumversicherung Familie für 10 Tage 61,00 EUR.
Die versicherungen richten sich ja meist nach der Personenzahl und nach dem Reisepreis!
Hallo
Wir haben bei Reiseveranstalter 1-2 Fly über Internet eine Pauschalreise für Sommer 2009 gebucht und eine Reiserücktrittsversicherung für 79€ dazugebucht.Komplettschutzversicherung Familie würde 118€ kosten.Haben aber schon preiswertere Versicherungen gesehen(Fam 2 E+2K). Frage:Sind wir an die Versicherung von 1-2Fly gebunden oder können wir eine andere wählen? Unser Reisebüro sagte es gäbe die Wahl nicht mehr, da sie nur speziell für diese Pauschalreise über 1-2Fly greift.
Würden uns über Antworten freuen, da noch Ver.- Widerspruch besteht
Hallo,
jede Reise läßt sich selbstverständlich bei der Versicherung Deiner Wahl versichern. Ganz gleich wie. Einzig die Versicherungen über die Veranstalter sind in der Regel auch an diese gebunden.
Heißt also, daß Du keine 12 Fly Reise bei Neckermann versichern kannst. Ansonsten hast Du aber natürlich freie Wahl. Im Normalfall bietet auch jede Versicherung so etwas an, wobei genau auf die Leistungen zu achten ist. Unterschiede gibt es vor allem im Selbstbehalt und auch in den Leistungen von Paketen. So ist beispielsweise ein enormer Unterschied zwischen einer "medizinisch notwendigen" und einer "medizinisch sinnvollen" Leistunge, die erstattet wird. Auch mit Besuchen, wenn man lange im Ausland im Krankenhaus läge und der generellen Abdeckung der ganzen Leistungen.
Die Aussage, daß eine 12Fly Reise nur über den Veranstalter zu versichern ist, ist aber völliger Quatsch!
Gruß
Berthold
Hallo,
habe heute über Neckermann eine 9 Tägige Reise für 2 Familien gebucht. Reisepreis pro Person 700,-. Das Paket von Neckermann das alles abdeckt kostet 132,-.
Im Internet finden sich viel günstigere Versicherungen.
Muss ich die von Neckermann nehmen oder kann ich auch eine x beliebige vom Reisebüro buchen lassen? Mir wurde nämlich keine Alternative vorgeschlagen.
Gruß
Hallo,
du kannst jede x-beliebige nehmen, aber nicht von einem anderen Reiseveranstalter, sondern von einem anderen Reiseversicherer.
Hallo Elke,
auch ich habe die Mastercard gold inkl. sämtlicher Reiseversicherungen, unbegrenzte Dauer, unbegrenzte Höhe, Reiserücktritt sowie -abbruch ohne, daß ich irgendeine Leistung mit der Karte bezahlen muss. Auslandsschutzbrief für Reisen mit dem eigenen PKW ist auch noch enthalten. Besser geht es nicht.
Vor allem muss ich nicht für jede Reise eine extra Versicherung abschließen sondern bin jederzeit rundum gut versichert.
Gruß Reisemarie
Danke Reisemarie.
Aber bitte nicht bei jeder Mastercard Gold davon ausgehen, dass dies so ist-
die sind unterschiedlich ausgestattet...
Stimmt. Danke Günter.
Da sollte man genau die entsprechenden Leistungen vergleichen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!