@ Werner,
dein Bericht ist einfach grandios....ich lach mich schlapp
jow, so ähnlich kann´s gehen mit den "eigenen Rythmus geprägten Rentnern" nach dem lieben Motto: Nur alles wie in der juten Stube wie bei uns zu Haus!!!!
Aber, das können nicht nur die Rentner, das können auch die wesentlich jungeren Generationen unter uns im Urlaub. Gelle? Denn die sind für mich die schlimmsten. Hauptsache mampf, mampf, nach dem Motto: Wir sind schon alleine 5 Personen und die, die wir unseres gleichen kennengelernt haben sind auch nochmal zu mindestens 5-7 Personen. Huch, wo iss denn unserer XL Tisch vom vorherigen Abend geblieben, besetzt...so nen Ärger! Macht ja nix, dann räumen wir mal schnelle um und stellen die Tische mal so, dass man ja nu alle Platz zusammen haben. Mensch, das macht doch wohl keine zusaätzlichen Auffand ihr Kellner, wir sind doch schließlich im Urlaub und bring uns mal vorab nen (Kennt Ihr das? Nen Zwibi?) Das habe ich von ner Horde Tischnachbarn im letzten Urlaub gelernt, verraten tu es jetzt nicht, vielleicht kommt einer von Euch darauf.
Also, mir sind da unsere Rentner viel lieber. Denn ich habe in meinem Urlaub öfters nette Bekanntschaften mit Rentnern gemacht und wir hatten eine Menge Spass zusammen.
Lg