• taiger.wutz
    geschrieben 1184061280000

...na sowas aber auch... :shock1:

Auch ich habe neulich ein urlaubendes Rentner-Ehepaar beobachtet bei einem Urlaub auf dem Bauernhof:

"da schleicht doch wirklich zu nachtschlafender Stunde ein Rentnerpaar still und heimlich in einen Hühnerstall und schubst so ganz hinterrücks die tiefschlafenden Hühner von der Stange."

Na da war vielleicht die Kacke am dampfen... :D ;) :shock:

Gruß

Taiger

P.S.

Werdegang eines Rentners:

1. Rentner-Lehrling

2. Früh-Rentner

3. Teilzeit-Rentner

4. Vollzeit-Rentner

"Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • salvamor41
    geschrieben 1184062024000

@Metrostar sagte:

.....zwischen 6.00 und 7.00 Uhr = Liegenreservieren...

;) Daß Rentner so früh aufstehen, da können die nix für! Sie leiden nämlich fast alle unter dem Syndrom "Praesenile morgendliche Bettflucht."

Während die jungen Leute ihren vorabendlichen All-in-/Flatrate-Saufen-Kater pflegen, hüpfen die Rentner schon am Pool herum und reservieren die Liegen.

Früher haben sie auch gesoffen und dann am nächsten Tag bis in die Puppen im Bett gelegen. Das tuen sie jetzt nicht mehr. Das ist aber kein "Verdienst" oder die Folge irgendeiner Einsicht. Nein! Die würden gerne, aber vertragen nix mehr! ;)

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • xantippe50
    geschrieben 1184062755000

Hi All,

also...sorry....wenn ich diese ganzen Beiträge hier mitlese (habe keinen Bock mehr darauf wirklich zu antworten) dann rollen sich mir die Zehnägel hoch....so langsam driftet das ganze so ab, dass es eigentlich ins Fun-Forum gehört...MIR fällt dazu nix mehr ein und für mich ist das Thema durch....

LG Xanti , 63-jährig, in kein Klischee passend und momentan vor Unmut sabbernd :p

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • TommyA
    geschrieben 1184063053000

Hallo hyoo,

also auf Cuba hätte ich die von Dir beschriebenen ned erwartet.

Ich für meine Person habe solche Menschen jedoch noch nicht in der Karibik erlebt.

Vielleicht liegt es dann doch an der Hotelkategorie, keine Ahnung :what

Ich buche halt keine Hotels, bei denen ich in die Verlegenheit kommen könnte auf vor einem verschlossenen Speisesaal stehende Rentner zu treffen ;) !

• Bulgarienfan
    geschrieben 1184063103000

@xantippe50

Vielleicht wäre ein "Spießerforum" noch geeigneter?

Da könnte jeder seinen Vorurteilen freien Lauf lassen. So nach dem Motto:

"Was ich gegen Russen, Engländer, Rentner, usw." habe.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • xantippe50
    geschrieben 1184063391000

@ Bulgariefan,

gute Idee, da sind derlei Ergüsse dann vorprogrammiert ;)

Gruss

Xanti

@TommyA...allein der Ausdruck: SOLCHE Menschen....tztztz

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • taiger.wutz
    geschrieben 1184063511000

Hallo xantippe,

bleib locker, ganz ganz locker und glätte erstmal die Zehennägel und wisch den Sabber weg;)

Ein solches Thema kann man letztendlich nur noch mit Humor genießen oder bist Du eine ganz "Verbissene"? :D :D

Auch ich bin weißgott kein Jungspund mehr und kann immer wieder nur wiederholen:

Auf unseren vielen Reisen weltweit haben wir immer wieder viele 30jährige erlebt, die schon ewig 60 waren und

60jährige, die sowas von belastbar, lustig (ja, auch das!) und weltoffen waren, viel jünger eigentlich als viele reale 30jährige...

Soll ich mich deshalb allen Ernstes seriös mit diesen teilweise Albernheiten und Vorurteilen beschäftigen. Nee, nie und nimmer!!!

Locker grüßend

Taiger

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1184064233000

@noki sagte:

Und wenn die Rentner nicht herhalten, dann eben die Engländer, Russen, Polen! ....... Aber seltsamerweise selten die Deutschen?!

...die Deutschen sorgen mit ihren Sauforgien etc. beispielsweise am Ballermann schon genug für verbalen Zündstoff und Spott .... :? :? :?

• taiger.wutz
    geschrieben 1184064930000

Allerliebste Ehefrau oder "mujer",

wir alle haben sehnsüchtig auf Deinen Seitenhieb mit den saufenden Deutschen am Ballermann gewartet und - sind nicht enttäuscht worden... :D

Bravo!!!

aber so ganz nebenbeibemerkt:

Das Ehepaar auf dem Bauernhof waren Spanier... ;) :D ;) :D :shock1:

Tja, auch sowas gibt`s...

Schmunzelnder

Taiger

• Metrostar
    geschrieben 1184065123000

@salvamor41 sagte:

;) Daß Rentner so früh aufstehen, da können die nix für! Sie leiden nämlich fast alle unter dem Syndrom "Praesenile morgendliche Bettflucht."

Aber nicht alle! Meiner Mutter kann das nicht verstehen. Ihr würde es nicht einfallen, freiwillig in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett zu springen. "Ich hab doch nichts zu verpassen." sagt sie.

Das ist bei den meisten eher der "Herdentrieb", die Angst "leer auszugehen".

Vor kurzem sprach ich mit einem Rentnerpaar aus der Nachbarschaft (Ende 70/Anfang 80), die von den Kanarischen Inseln zurückkamen:

"Da fahren wir nie wieder hin! War das ein Streß, jeden Morgen um 6.00 Uhr aufstehen. Jetzt müssen wir uns vom Urlaub erholen."

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!