• Metrostar
    geschrieben 1183563517000

@espliart

Du hast Peter Kraus, Conny Froboess vergessen ;-)

• xantippe50
    geschrieben 1183564094000

@ Rathaus1

also, auch da muss ich leider widersprechen: auch wenn ich erst spät/früh ins bett gehe, ich hab noch KeIN frühstück versäumt. Und das nicht, weil ich ja ai habe und mir den bauch vollschlagen muss..tztztz..sondern weil ich , gerade in egypt, meinen tag nicht im bett sondern am/im/unter wasser verbringen will oder in sachen kultur unterwegs bin.

Also....hört auf das hier so zu verallgemeinern...weil..es gibt immer solche..und solche..EGAL welchen alters, ok?

lg Xanti (leicht genervt und nicht SENIL)

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • angste
    geschrieben 1183564227000

@ Metrostar

Klar, viele andere auch.

Aber auch heute gibts Schlagersänger, Volksmusik.

Ich wollte nur sagen, daß, nur weil die Rentner nicht den ganzen Urlaub lauten Techno hören wollen, Party machen wollen, sind die nicht verkalkt.

Die gehen eher ins Zimmer, bevor sie sich manches antun.

Die Jüngeren würden sich auch bedanken, wenn den ganze Tag Elvis, die Stones laufen würde, dann lieber ruhiger, oder?

Es liegt nicht am Alter, sondern am Geschmack, was ist Party im Hotel, was sinnloses Gegröle.

• krabel
    geschrieben 1183564411000

Liebe Xanti,

evtl. geht ja Rathaus1 von sich selber aus und hat schon etliche Beschwerden über ihr Schnarchen zu hören bekommen und weiß deshalb so gut Bescheid. Denn wie heißt es so schön: Der Mensch geht immer von sich selber aus.

Laß Dich nicht ärgern.

Grüße Ute

• tiffy1712
    gesperrt
    geschrieben 1183564773000

tach,

hier schreibt ma der kärl vonne tiffy..........und der kärl vonne tiffy ist 59!!!

ich möchte mich den meisten meinungen anschließen, insofern das man mit unseren älteren mitbürgern durchaus spass haben kann!! tote vögel gibt es auch schon ab 30!!!

man braucht sich doch nur am bierkönich die gästestruktur anschaun, da sind sie doch ALLE kräftich am mitschunkeln!

das einzige was nerven kann, dass einige meinen (aufgrund des alters???) eine sonderstellung zu haben..........sie drängeln vor, sie sind die ersten beim essen, sie sind die ersten im fliega....usw

das nervt.........!

ansonsten sind sie mir lieb wie jeder andere auch!

gruss harry

tu-pf@t-online.de
  • Rathaus01
    geschrieben 1183564881000

Hallo Xanti,

wollte dich nicht nerven, bin aber froh, dass Du zu sollchen und nicht zu sollchen gehörst. Das Du Senil sein könntest, auf diese Idee bin ich aber wirklich nicht gekommen, da Du ja noch in der Welt rumwandelst. :disappointed: :sad:

Hallo Krabbel,

bin ein Er und Du hast Recht, meine Frau hat sich auch schon mal über mein Schnarchen beschwert (vor allem bei Schnupfen). :p :p

Gruß

Rathaus01

• Metrostar
    geschrieben 1183565491000

@eslipart sagte:

Ich wollte nur sagen, daß, nur weil die Rentner nicht den ganzen Urlaub lauten Techno hören wollen, Party machen wollen, sind die nicht verkalkt.

Die gehen eher ins Zimmer, bevor sie sich manches antun.

Och, ich würde sagen, die "verschwinden" lieber, um sich nicht den Ententanz, Hands up, "Musicman" (also Kindergarten ;) und Miss/Mister-Wahl-Käse anzutun.

In Partyhotels findest du kaum Rentner. Es sei denn, sie sind mit Kegelclub oder so unterwegs.

• angste
    geschrieben 1183565678000

@Metrostar sagte:

Och, ich würde sagen, die "verschwinden" lieber, um sich nicht den Ententanz, Hands up, "Musicman" (also Kindergarten ;) und Miss/Mister-Wahl-Käse anzutun.

In Partyhotels findest du kaum Rentner. Es sei denn, sie sind mit Kegelclub oder so unterwegs.

Das selbstverständlich auch nicht. :D

Und Partyhotel muß auch nicht sein, man will Urlaub, und nicht urlaubsreif nach hause kommen.

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1183567250000

Hallo!

Ich muß mich nun auch mal zu Wort melden.

Ich bin auch Pensionistin ( Gottseidank), und habe es noch gelernt, daß man sich auch miteinander/allein/ usw. beschäftigen kann. Denn zu unserer Zeit gab es den ganzen Quatsch mit Kinderanimation /Teenieclubs etc. noch nicht, in den heute viele Kinder im Urlaub "abgeschoben" werden. ;)

Daher wissen viele auch in späteren Jahren nichts mit sich anzufangen, sondern wollen den ganzen Tag "animiert" werden.

Und zum Thema "Liegen belegen". Das passiert ja wohl häufig durch Familien mit Kindern am Pool. Zumindest habe ich das noch so aus der Zeit in Erinnerung, als wir auch noch mit Kindern unterwegs waren. Wir haben uns allerdings die meiste Zeit am Strand aufgehalten.

Es gibt "junge 65-jährige und "alte" 30-jährige.

• Moni1Muehlheim
    gesperrt
    geschrieben 1183568880000

Hallo,

bin selbst 48 Jahre alt (auch mal 25 oder mal 65) und kann dazu nur folgendes sagen:

Auf Animation stehen weder mein Mann, noch ich und auch nicht unser Sohn (13). Deshalb sind wir auch eher in Hotels bzw. FeWos, wo man sich selbst beschäftigen darf.

Mich nerven nur die Rentner, die in ein kinderfreundliches Hotel gehen und sich dann über Kinder aufregen.

Wir haben in unserem letzten Griechenlandurlaub ein sehr nettes Rentnerehepaar kennengelernt, das sich auch für Kinder interessierte, aber leider war ein Paar so Anfang 50 im Hotel, welches jedes spielende, auch leise Kind, böse ansah (dieses Päarchen hatte aber in unserer Anlage keine Freu(n)de :p

Es kommt meiner Meinung nach nur auf die Einstellung, nicht das Alter an. Bei lauter Techno-Musik würde ich aber genauso flüchten wie bei Volksmusik oder Schlager pur.

Viele Grüße von Moni

Einmal Griechenland - immer Griechenland!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!