• Metrostar
    geschrieben 1183729078000

@eslipart sagte:

Un alle haben im Takt dazu Händezittern gehabt, oder wie?

Die hätten mal die Stones auflegen sollen ;)

Habe ich auf der Flucht ins Zimmer nicht mitbekommen ;) Mitgesungen hat jedenfalls niemand :p

Ich glaube nicht, daß die Urlauber bei den Stones hätten mitsingen können:

I can't get no satisfaction,

I can't get no satisfaction.

'Cause I try and I try and I try and I try.

I can't get no, I can't get no.

Nun mal im Ernst: Zu einer solchen Bar passt allenfalls Musik in Richtung Frank Sinatra o. ä.

• angste
    geschrieben 1183729711000

@Metrostar sagte:

Habe ich auf der Flucht ins Zimmer nicht mitbekommen ;) Mitgesungen hat jedenfalls niemand :p

Nun mal im Ernst: Zu einer solchen Bar passt allenfalls Musik in Richtung Frank Sinatra o. ä.

O.k. Lobbybar.

Da gibts auch kein Techno :D

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1183729793000

das muß aber ne spezielle Reisezeit sein wenn sie da Heino etc. spielen und auch ein Hotel in dem vorwiegend Rentner bzw. Club Schwalbe-Neckermann urlaubt?

Oder die meinen dort hoffentlich nicht das das allen Deutschen gefällt :? :disappointed:

• Gisela2007
    geschrieben 1183730168000

@Mujer sagte:

@capitan

Warum machst Du keinen Urlaub im Robinson, Med oder Aldiana? Die sind weitgehend frei von Rentnern.

Durchaus nicht. Wir haben dort aber noch keine "Suppensabberer" gesehen. Die Aldiana-Rentner sind geistig und körperlich fitte Menschen, die den Urlaub zum Katamaransegeln nutzen. Jawohl, mit über 70. Mein Mann und ich sind auch schon +-50, wir werden abends bei der Tanzmusik erst richtig munter. Heino und Schatzilein? Von wegen! Aktuelle Charts!

;)

• Metrostar
    geschrieben 1183730891000

@Mujer sagte:

das muß aber ne spezielle Reisezeit sein wenn sie da Heino etc. spielen und auch ein Hotel in dem vorwiegend Rentner bzw. Club Schwalbe-Neckermann urlaubt?

Oder die meinen dort hoffentlich nicht das das allen Deutschen gefällt :? :disappointed:

Ich schätze, daß diese Musik als "Geschmack der Deutschen" :shock1: eingeschätzt wird, und sie zu allen Reisezeiten gespielt wird.

• dagmar474
    geschrieben 1183733228000

@Metrostar

"Ein bißchen Spaß muß sein " ist nicht von Heino sondern von Roberto Blanco.

Nur mal so am Rande.... ;)

Grüsse

Dagmar

• Metrostar
    geschrieben 1183738445000

@Dagmar474

Das hatte ich auch nicht behauptet. Für alles kann man Heino auch nicht verantwortlich machen :D

• noki
    geschrieben 1183740964000

@salvamor41 sagte:

@ Capitan

Daß Rentner "beim Schlürfen ihrer Suppe sabbern und abends Mumienschieben zu Heino" stattfindet, ist ein - 'tschuldigung! - unglaublich dämliches Vorurteil. Ich denke, viele junge Leute hätten es durchaus nötig, Rentnern zuzugucken und dabei zu lernen, wie man gesittet ißt. Gerade die Eßgewohnheiten von jungen Leuten bedürfen nach meinen Beobachtungen einer dringenden Überprüfung. Aber nicht nur gesittetes Essen könnten sie von ihnen lernen, sondern sie könnten sich auch, wenn sie nur wollten, Anregungen für eine sinnvolle Urlaubsgestaltung holen.

Daß junge Leute lieber mit Gleichaltrigen zusammen sind, ist aus ihrer Sicht verständlich. Mir ging das, als ich jung war, nicht anders. Miturlauber im Alter meiner Eltern hätten mich massiv gestört, aber nicht, weil sie beim Essen sabbern und immer nur Heino (den gab's damals auch schon!) guckten, sondern weil ich in ihrer bloßen Anwesenheit schon eine Bevormundung gesehen hätte.

Heute denke ich ganz anders darüber, bin weniger oberflächlich. sondern froh, wenn ich von der Lebenserfahrung älterer Mitmenschen profitieren kann.

Ich bin sicher: Da kommst Du auch noch hin, Capitan! ;)

Danke Salvamor41!

Man sollte immer und überall differenziert beobachten und gegebenenfalls darüber urteilen.

Junge Menschen sind anders als wir Oldies. Sind sie deswegen schlechter oder besser als wir? Wir sollten nur nicht in den Fehler verfallen nur in oder aus der Vergangenheit zu leben.

Die werden ihre Techno-(Musik) auch bald überhaben! Allerspätestens dann, wenn sich der erste Gehörschaden einstellt. Musik wird ja heute meistens durch Lautstärke ersetzt!

Alles wiederholt sich doch ständig. Schaut euch doch nur die Mode an! Das trugen unsere Großeltern doch schon! Und nun ist es teilweise Top-modern?! Der Wiederholungszeitraum in eineigen Bereichen beträgt etwa 40 bis 50 Jahre, und dann kommt alles wieder als der letzte Schrei.

Gruß

Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1183741301000

@Metrostar sagte:

Charles Robert "Charlie" Watts ist mittlerweile 66 und damit auch im "Rentenalter"! ;)

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • xantippe50
    geschrieben 1183741519000

Hi.....

also da kann ich nur noch fragen: Lebt denn der alte Holzmichel noch????Jaaaaaa....er lebt noch.........

Wenn man bedennkt, wieee lange das auf Pl. 1 war und WER ihn dahingebracht hat? tztztz

Aber zurück zum Thema.....war auch schon im Aldiana Club und war dort nicht der einzige Rentner..grins.....allerdings auch nicht der einzige Rentner, der nicht in seine Suppe sabberte.

Die einzigen, die sabberten waren die jungen "Wilden", nämlich hinter jedem Bikinipopo her:-)

also, lasst mal die Kirche im Dorf..und im übrigen denke ich, DIE Art von Rentnern, die ihr hier z.Z. beschreibt, DIE tummeln sich nicht im HC:-)

LG Xanti, die gerade in ihre Tastatur sabbert......

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!