• D040932
    geschrieben 1403529587000

Wir haben diesen Anbieter für unseren Transfer vom Flughafen Antalya nach Side gebucht und ich kann nur jedem von diesem Unternehmen abraten.

Bei der Hinfahrt hatten wir einen Einzeltransfer für 4 Personen gebucht. Das vermeintliche Taxi war eine schlecht ausgestattete Limousine mit viel zu kleinem Kofferraum. Wir mussten unsere Handgepäckstücke auf dem Schoss transportieren. Ausserdem war das Auto sehr schmutzig und roch penetrant nach Rauch. Für die nachreisende Freundin unseres Sohnes hatten wir auch einen Einzeltransfer gebucht, bei dem der Fahrer permanent die junge Frau belästigt hat, was aus unserer Sicht völlig unakzeptabel ist.

Ich werde diesen Anbieter jedenfalls nicht mehr buchen.

• Skipson
    geschrieben 1405377184000

Resorthoppa gebucht und für gut befunden. Keine 20 Minuten nach Anmeldung am Flughafen ging es los. Hatte die Fahrt mit 4 Stopps gebucht. Es kam ein VW Bus. 5 Leute stiegen ein. 2 Stopps und ich war am Ziel. Hatte ein Hotel in der Nähe angegeben. Zurück sollte ich 05:35 abgeholt werden + 15 Minuten vorher da sein. 05:10 war der Fahrer da. Also auch gut geklappt. War dann 2,5 Std vorab am Flughafen. Alles gut.

• toms_corner
    geschrieben 1411853231000

Resorthoppa Mallorca

SEHR zu empfehlen !

Alles Problemlos letzte Woche abgelaufen ! Pünktlich abgeholt worden und ohne Probleme pünktlich wieder zum Flughafen gebracht worden !

Jeder Zeit gerne wieder !! Top Preis und Super Service !

• kosima2304
    geschrieben 1413971992000

meine Erfahrungen mit Resort Hoppa waren folgendeWir haben eine Verspätung mit dem Flug gehabt und wie von Resort Hoppa vorgeschrieben unter dieser sogenannten Notfallnummer et cetera angerufen uns wurde mitgeteilt dass man den Busfahrer darüber unterrichten würde

Als wir jedoch in der Türkei ankamen war kein Bus von Resort Hoppa vor Ort auch dort riefen wir erneut Resort Hoppa an und bekamen mitgeteilt dass der Busfahrer pünktlich da war er nicht für die Verspätung unseres Fluges könne und wir deswegen zu sehen sollen wie wir zum Hotel kommen

Wir nahmen uns erstmal ein Taxi bezahlten  70 Euro (das gleiche haben wir im Übrigen auch für Resort Hoppa bezahlt pro tour für 6 Personen)

Später forderte ich von Resort Hoppa die 70 Euro zurück da sie in den Vereinbarungen drin stehen haben dass es für solche Fälle diese Notfallnummer gibt und eventuell Anpassungen stattfinden

Resort Hoppa ignorierte uns gänzlich selbst als wir mit Anwalt Roten Riesen reden Sie uns einfach ich kann Resort Hopper nicht empfehlen und würde es kein weiteres Mal buchen

• nightwolfe88
    geschrieben 1422318870000

Also Resorthoppa auf Mallorca hat super geklappt. Ein riesen Bus kam vorgefahren und wir dachten schon, die Reisegruppe wird abgeholt. Allerdings war dies unser Privattransfer. Der Fahrer ist vernünftig gefahren und Platz war mehr als genug. Kanns daher nur empfehlen. Hab für meine nächste Reise wieder mit Resorthoppa meinen Transfer gebucht und werde mal schauen, was mich dann in der Türkei erwartet.

• Reisend22
    geschrieben 1423757738000

Abgezockt von Resorthoppa

Hallo,

wir fühlen uns ebenfalls von Resorthoppa abgezockt. Wie hierzu lesen, ist dies kein Einzelfall. Deshalb unsere ausdrückliche Warnung vor diesem Anbieter. Gebucht Transfer vom Hotel in Tel Aviv zum Flughafen. Nachweisbar ordnungsgemäß rückbestätigt. Bestätigung von Resorthoppa wie auf deren Seite abrufbar: Hallo Ingo,Ihr Transfer wird Sie am 06/12/2014 um 00:00 am Hotel SuitesBat Yam, � (editiert, hier klemmte wohl die Tastatur) erwarten. Bitte halten Sie sich schon 15 Minuten vor der vereinbarten Zeit bereit. Abholungsort: see above Bitte rufen Sie die nachfolgende Nummer an, wenn sich Schwierigkeiten ergeben 0044203 617 1663. Mehrfach rechtzeitig auf Fehler mittels Mail hingewiesen (z.B. Abhohlung 6.00 Uhr), zusätzlichauch noch beim Vertragspartner von Resorthoppa. Taxi kam nicht. Notfallnummer funktionierte nicht. Sofort vor Ort mittels Mail reklamiert. Der nachfolgende E-Mail-Verkehr mit Resorthoppa war in den vergangenen Wochen unfassbar. Die Reklamationsbearbeitung grenzt, aus meiner Sicht, an wissentlichem Betrug. Europäischer Mahnbescheid mehrfach angedroht. Wird auch vollstreckt, wen nicht rechtzeitig eingelenkt wird - auch wenn es nochmal zusätzliches Geld kostet. Aus meinerSicht, Finger weg von diesem Anbieter.

• Sonnenkind5578
    geschrieben 1423772221000

Nun...das kann ich nun gar nicht bestätigen. Gebucht im Januar für Juli/August,hatten einen Gutschein. Wurde aber nicht abgezogen beim buchen. E-mail geschickt, innerhalb von 12 Stunden Antwort, Betrag wird selbstverständlich zurück überwiesen. Danach weil es wohl mehrere ''Beschwerden'' gab, gab es eine 20 % Aktion ... und noch bevor der Betrag abgebucht wurde, wurden uns 20 % ( anstatt 15% Gutschein) vom Preis gut geschrieben...auch hat man uns immer pünktlich abgeholt ....

• Reisend22
    geschrieben 1424176644000

Absolut überflüssiges Eigenzitat entfernt. Bitte den Button Beitrag verfassen nutzen, danke

Nach oben genannten Widrigkeiten jetzt Rückerstattung erhalten.

• andrast
    geschrieben 1433201740000

ACHTUNG!!!!! FINGER WEG!!!!!

Hatten von zu Hause den Transfer gebucht von TUN in den ALDIANA und zurück. 

Abholung vom Flughafen zum Club war einigermaßen ok, ABER!!!!!!!

Wir sollten 24 Stunden vor Abreise den Termin rückbestätigen mit einer App. Diese konnte man nicht laden...

Oder über die WEB Seite, die man nicht aufrufen kann.

Und auch die angegebene Kundenseviceseite konnte nicht erreicht werden.

Oder über eine Telefonnummer,  die zu einem Unternehmen gehört, die nichts mit RESORTHOPPA zu tun hat.

Es gab dann noch die Notfalltelefonnummer, die zu keiner Zeit erreichbar war!!!!

WIR HABEN NIEMANDEN ERREICHT!!!!!!! 

Für "Apothekerpreise" sind wir dann auf eigene Faust mit dem Taxi gefahren.

Also lieber einen anderen Anbieter suchen!!!!!!!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1433202201000

Willkommen im Reiseforum ;)

Bitte beachte, das Großschrift in Foren als schreien bzw. brüllen gilt. Auch hätte es jeweils 1 Ausrufezeichen auch getan ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!