Resorthoppa absolut unzuverlässig
Wir buchten einen Transfer vom Flughafen NY Newark zum Hotel in Brooklyn und zurück zum stolzen Preis von 270,00 € über Resorthoppa.
Noch drei Tage vor Abflug bestätigte Resorthoppa in nachfolgender Email den Transfer:
----------------------------------------------------------------------------------------------
kundendienst@resorthoppa.com Jul 15
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich kann Ihnen versichern das der Transfer zu Verfügung gestellt wird. Ausserdem wir die Abholung auch vom Hotel Comfort Inn Brooklyn stattfinden.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Kind Regards,
Klarnamen wegen Persönlichkeitsrechte editiert
------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte behaupten, xxxx von Resorthoppa hat uns hier angelogen. Am 18.7.15 warteten wir vergeblich auf den versprochenen Transfer. Ein Fahrer der angegebenen Firma eines New Yorker Unternehmens war niergens aufzufinden. Ich rief bei der Firma in New York an, doch dort war ein gebuchter Transfer unter meinem Namen und der angegebenen Buchungsnummer nicht bekannt. Somit blieb nichts anderes übrig als mit einem Taxi zum Hotel zu fahren. Ich versuchte Resorthoppa sofort über dieses Problem zu informieren. Nach einigen Tagen gab man uns eine andere Telefonnummer des örtlichen Anbieters. Doch auch hier wusste man nichts von einer Buchung und konnte mit der von Resorthoppa angegebenen Buchungsnummer nichts anfangen.
Es blieb nichts anderes übrig als wieder mit einem der schönen New Yorker Taxis zum Flughafen zu fahren. Im Nachhinein stellten wir fest, die Taxifarten waren um $ 80,00 günstiger als der bereits bezahlte Transfer über Resorthoppa zu 270,00 €, der letztendlich nicht statt fand. Resorthoppa reagiert auf die Rückforderung des bezahlten Transfers nicht.