• reinhardpeters
    geschrieben 1434355240000

Die Anleitung zur Bestätigung des Rücktransfer in Mallorca habe ich bis jetzt nicht verstanden.

1. Auf der Homepage kann ich nirgends die Reservierungnummer eingeben um den Transport zu bestätigen

2. Der angegebene Link zur Bestätigung führt auch zur Homepage. siehe 1.

3. Die IOS App ist nicht auffinbar

Auf Nachfragen via email wurde mir mitgeteilt die Bestätigung entfällt weil die Abholzeit (5:45 Uhr) in meinen Unterlagen bereits vermerkt ist.

Kann ich mich darauf verlassen oder stehe ich in einer Woche um 5:45Uhr ohne Transport vor dem Hotel?

• jossi99
    geschrieben 1437416582000

Hallo,

unsere Erfahrungen sind keine guten.

Nach 1 Stunde Wartezeit  und mehreren Anrufen

entschieden wir uns für ein Taxi. In letzter Minute

das Flugzeug in Faro bekommen. Nun das gehampele

wegen den Taxikosten, würde in 14 Tagen Bescheid

bekommen. Nie wieder mit Resorthoppa!

Gruß Frank

• mario439
    geschrieben 1438280541000

Hallo zusammen,

ich werde am 03.08. von Resorthoppa von Antalya nach Side gebracht und am 10.08. wieder zurück. Ich habe leider schon bei Resorthoppa gebucht und bin nun sehr beunruhigt als ich diesen Thread hier gefunden habe. Auch ich soll meine Abholung Entweder mit der nicht vorhandenen App, der nicht vorhandenen Website oder per Telefon rückbestätigen. 

Hat die Rückbestätitgung denn überhaupt schon bei jemanden Funktioniert? 

Liebe Grüße

Mario

• schrauberle55
    geschrieben 1438286900000

Hallo,

wir haben 6 mal Resorthoppa auf Mallorca genutzt, es hat alles super geklappt. Wir konnten uns auf deren Website mit unserer Buchungsnummer einloggen und haben dort die Abholzeiten erfahren.  In Mexico haben wir 2 mal den Transfer bei Resorthoppa gebucht und über die App unsere Abholzeiten erfahren. Alles bestens und superpünklich, würde immer wieder bei denen buchen.

mfg

• mario439
    geschrieben 1438328274000

1. Wo hast du die App zum download gefunden? im Play Store gibt es diese nicht.

2. Auf der Website kann ich mich auch mit meiner Buchungsnummer einloggen aber dort kann ich nur meine Angegebenen Daten einsehen oder ändern aber es gibt keine Funktion um den Rückflug zu bestätigen.

Muss man überhaupt die Rückflugzeit bestätigen? Es sollte doch eigentlich reichen sich nochmals über die Abholzeit am Hotel zu informieren. In der Buchungsbestätigung steht bei mir klipp und klar drin das es SEHR wichtig sei den Rückflug per App, Website oder Tel. zu bestätigen......

Fragen über Fragen :?

Grüße Mario

• schrauberle55
    geschrieben 1438358648000

Hallo Mario,,

Auf der Website von Resorth. steht rechts  "Überprüfen Sie Ihre Abholung online "

da trägst Du Deine Buchungsreferenz Nr. ein dann bekommst Du Deine Abholzeit, dies kannst Du erst 24 Stunden vorher anfragen.

Die App hat mir meine Tochter geladen, ich weis nicht wie.

Das Hotel bekommt Deine Abholzeit nicht mitgeteilt, Du hast keinen Veranstaltertransfer sondern privat gebucht.

mfg Renate

• schrauberle55
    geschrieben 1438360103000

Hallo Mario,

Bemühe mal auf Deinem Smartphone die Googlesuche und gibt da Resorthoppa App ein, da kannst Du Dir die App kostenlos downladen.

Grüße Renate

• muecke09
    geschrieben 1439726948000

Resorthoppa absolut unzuverlässig

Wir buchten einen Transfer vom Flughafen NY Newark zum Hotel in Brooklyn und zurück zum stolzen Preis von 270,00 € über Resorthoppa.

Noch drei Tage vor Abflug bestätigte Resorthoppa in nachfolgender Email den Transfer:

----------------------------------------------------------------------------------------------

kundendienst@resorthoppa.com Jul 15

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ich kann Ihnen versichern das der Transfer zu Verfügung gestellt wird. Ausserdem wir die Abholung auch vom Hotel Comfort Inn Brooklyn stattfinden.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Kind Regards,

Klarnamen wegen Persönlichkeitsrechte editiert

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte behaupten, xxxx von Resorthoppa hat uns hier angelogen. Am 18.7.15 warteten wir vergeblich auf den versprochenen Transfer. Ein Fahrer der angegebenen Firma eines New Yorker Unternehmens war niergens aufzufinden. Ich rief bei der Firma in New York an, doch dort war ein gebuchter Transfer unter meinem Namen und der angegebenen Buchungsnummer nicht bekannt. Somit blieb nichts anderes übrig als mit einem Taxi zum Hotel zu fahren. Ich versuchte Resorthoppa sofort über dieses Problem zu informieren. Nach einigen Tagen gab man uns eine andere Telefonnummer des örtlichen Anbieters. Doch auch hier wusste man nichts von einer Buchung und konnte mit der von Resorthoppa angegebenen Buchungsnummer nichts anfangen. 

Es blieb nichts anderes übrig als wieder mit einem der schönen New Yorker Taxis zum Flughafen zu fahren. Im Nachhinein stellten wir fest, die Taxifarten waren um $ 80,00 günstiger als der bereits bezahlte Transfer über Resorthoppa zu 270,00 €, der letztendlich nicht statt fand. Resorthoppa reagiert auf die Rückforderung des bezahlten Transfers nicht.

• martin.vortmann
    geschrieben 1444946088000

Uns hat die Transferleistung Antalya- Side - Antalya weniger überzeugt.

Pünktliche Abfahrt, ordentliches Fahrzeug: alles vollkommen ok.

Aber wir fuhren jeweils einen langen Umweg über Belek, hielten auf dem Hinweg auch noch bei einem Basar.

Zur Rücktour wurden wir auch sehr früh abgeholt.

• siwadol3
    geschrieben 1454164532000

Also nach dem gestrigen Erlebnis muss doch auch einen Beitrag zu Resorthoppa, bzw. Hoppa, wie sie jetzt heißen, schreiben. Ich bin schon erschrocken, als "Ab in den Urlaub" meinen Transfer bei Hoppa gebucht hat, denn ich habe schon einmal erlebt, dass dieser Transfer bei einer Flugverspätung nicht auf mich gewartet hat, als ich mich dann beschwerte, dass ich trotz bestelltem Transfer doch zusätzlich Taxikosten hatte, hieß es, ich hätte anrufen müssen - aber wozu gibt man dann die Flugnummer an, wenn die Flugankunftszeiten doch nicht beachtet werden?! So verließ ich gestern schon mit gemischten Gefühlen das Flughafengebäude in Antalya und ging, wie in der Bestätigung von Hoppa angegeben zum Intouristschalter, diese sollten den Transfer durchführen. Dort war aber niemand. Also ging ich zurück zum Flughafenausgang, glücklicherweise hat mich ein Vertreter der Firma "724transfer" gesehen, wie ich verzweifelt nach einem Intouristvertreter suchte und sprach mich an, dass seine Firma den Transfer übernimmt. Gut und schön, aber wie soll der Kunde das wissen?? Die Gefahr, den gebuchten Transfer nicht zu finden ist sehr groß, man kann doch nicht jeden Agenturvertreter fragen, ob er zuständig ist, denn da stehen viele rum. Der Transfer dauerte dann übrigens über 3 Stunden nach Alanya, da jede/r vor die Haustür gefahren und zusätzlich eine Pause eingelegt wird. Also wirklich nur bedingt zu empfehlen, aber bei 120 km Transferstrecke immer noch die preisgünstigste Variante.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!