• CuMausZ
    geschrieben 1372009154000

Hallo,

wollte allen meine positiven Erfahrungen mit Resorthoppa.de mitteilen.

Wir haben über Resorthoppa.de einen Transfer auf Mallorca gebucht.

Der Transfer ins Hotel klappte super. Unser Rücktransfer dauerte so lange, dass wir unseren Flieger verpassten und uns neue Tickets kaufen mussten..

Wieder in Deutschland angekommen reklamierten wir bei Resorthoppa.de. Eine Antwort kam sofort. Wir sollten die Belege aller angefallenen Kosten an Resorthoppa.de senden, die wollten sich dann mit dem Anbieter des Transfers auseinandersetzen.

Nicht einmal 2 Wochen später bekamen wir wieder eine Mail von Resorthoppa.de. Uns wurde bestätigt, dass die uns entstandenen Kosten in bis zu 10 Tagen erstattet werden. 3 Tage später war das Geld auf der Kreditkarte.

Fazit: Wo Menschen arbeiten, können Fehler entstehen. Die Abarbeitung unserer Beschwerde verlief so problemlos und schnell, dass der entstandene Ärger schnell verflog. Unseren nächsten Transfer werden wir bestimmt wieder über Resorthoppa.de buchen!

Danke Resorthoppa.de

C. und M. aus Zeven

• girly895222
    geschrieben 1377078594000

hallo,

ich würde gerne einen flughafentransfer in tunesien buchen, geht aber nicht, da ich nicht über eine kreditkarte verfüge. habe deutsche hotline angerufen, bin aber in england gelandet und alles nur auf englisch. da ich nicht fliessend englisch spreche, hatte ich so meine schwierigkeiten. habe aber verstanden, dass es die einzige möglichkeit ist, zu buchen. hat jemand erfahrung, ob es auch mit überweisung oder lastschriftverfahren geht. nach auskunft der mitarbeiterin nicht, nicht einmal mit einer prepaid-kreditkarte.

wer kann evtl helfen oder kennt einen anderen seriösen privattransfer in tunesien.

lg

girly89
  • shippysly
    geschrieben 1377080770000

@girly89

Der Anbieter Urlaubtransfers ist u.a. auch in Tunesien aktiv und bietet die Möglichkeit der Bezahlung per Lastschriftverfahren. Lt. FAQ jedoch nur dann, wenn bis zumTransfer  mehr wie 30 Tage sind

-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • Urlaub_auf_Mallorca
    geschrieben 1378638691000

Resorthoppa - einmal und NIE WIEDER !!!

Hallo zusammen,

ich wollte Euch unsere Erfahrungen zum Flughafentransfer mit Resorthoppa auf Mallorca mitteilen:

Bei der Buchung eines Privattransfers gab es zunächst Probleme, bis wir den voucher ausdrucken konnten. Zwei Tage vor Abflug hatten wir dann die entsprechenden Daten erhalten.

Transfer vom Flughafen zum Hotel: verlief problemlos.

Transfer vom Hotel zum Flughafen: die Rückbestätigung hatte einwandfrei geklappt, wir hatten die Abholzeit genannt und schriftlich per Fax bestätigt bekommen.

Wir standen dann uns dann frühmorgens mit 2 Kleinkindern an der vereinbarten Stelle zur vereinbarten Uhrzeit die Beine in den Bauch. Der Transfer kam nicht.

Bei Anruf der Notfallnummer nach Abwarten der genannten Zeit (mind. 25 Minuten) (die Zeit für den check-in wurde langsam knapp) hieß es ganz lapidar, man wisse jetzt auch nicht, warum es nicht geklappt habe. Wir sollten ein Taxi nehmen, die Quittung dann einreichen.

Laut AGB von Resorthoppa können wir EVENTUELL mit einer Erstattung der entstandenen Kosten für das Taxi rechnen.

So oder so wird Resorthoppa Geld verdienen, denn das Taxi hat lediglich rund 42 Euro gekostet, der Rücktransfer wurde jedoch mit über 50 Euro berrechnet und bezahlt!

Fazit: Finger weg von diesem Anbieter. Ein Taxi ist zuverlässiger und billiger als der Privattransfer. In Zukunft werden wir auf Taxi oder Mietwagen ausweichen.

• Roland Brasse
    geschrieben 1379073358000

Hallo zusammen,

ich und meine Partnerin sind am 26.08.13 für 7 Tage nach Teneriffa Süd geflogen. Für die Strecke Flughafen- Hotel- Flughafen habe wir einen Shuttle über Resorthoppa gebucht. Am Ankunftstag haben wir uns, wie in der Buchungsbestätigung beschrieben, verhalten. Wir wurden dann von einem Schalter zum Nächsten gejagt. Keiner konnte uns trotz schriflicher Bestätigung eine konkrete Anwort zu unseren Tansfer geben. Die ganze Prozedur dauerte etwa eine Stunde. Für den Rücktransfer haben wir uns dann ein Taxi genommen, obwohl wir diesen auch bei Resorthoppa gebucht und bereits bezahlt hatten. Wir können diesen Shuttleservice nicht weiter empfehlen und werden diesen auch zukünftlig nicht mehr buchen.

Gruß

• Miss-Janet
    geschrieben 1381162771000

Resorthoppa Türkei (Antalya) - absolute Katastrophe

Bitte bucht bloß keinen Transfer über Resorthoppa in der Türkei vom/zum Flughafen Antalya. Wir wurden an den örtlichen Anbieter verwiesen ... Bestätigung und Flugzeiten wurden ordnungsgemäß übermittelt, aber NIEMAND kam uns abholen. Wir haben im dortigen Büro angerufen, wo man nur sehr schlechtes englisch Sprach und dann am Telefon bereits beschimpft hat, dass wir gefälligst warten sollen, dass könnte auch mal bis zu einer Stunde dauern ... Abgeholt wurden wir dann in einen Privat-Auto (!), vollkommen alt und kaputt und beim Rücktransfer mußten wir wieder 30 Minuten länger warten als vereinbart und dann hielt der Fahrer auch noch beim Supermarkt auf der Strecke an und ging erstmal in Ruhe einkaufen.

So etwas haben wir wirklich noch nie erlebt! Unfreundlich, unflexibel und behandeln Ihre Kunden wie Dreck ... Da konnte auch der günstige Preis nichts mehr raushauen.

• Sonnenkind5578
    geschrieben 1381171886000

Soweit ich weiß, vermittelt Resorthoppa doch nur den Transfer,oder? Für den schlechten Service ist dann doch eher das Transportunternehmen als solches ''Schuld'' . Auf Mallorca z.B. fährt ( für) RH Vijas Urbis, eben der selbe Transfer wie für z.B. die TUI ......

wobei dort der Speedy Shuttle ohne Probleme super geklappt hat.

• feuerwehrganni
    geschrieben 1383125187000

Hallo, weiss jemand wie das mit der grösse des Gepäck gehand habt wird,

• tripplexXx
    geschrieben 1383132103000

???

Also Du darfst beim Transfer auch 3 Koffer haben, oder ein Gepäckstück darf ruhig 30 kg wiegen, da gibt es keine Beschränkung. Da du ja aber sicher die Gepäckbestimmungen der Airline beachtest, kommst du da eh nicht in Bedrängnis. Oder was meinst Du?

• Sonnenkind5578
    geschrieben 1383135695000

Doch doch...ich kann die Frage schon verstehen. Wir haben z.B. den speedy shuttel genutzt. War ein ganz normaler Mercedes für 7 Personen. Sind mit noch einem Pärchen gefahren. Kofferraum war voll..... für z.B. Tauchuntesilien oder größere Gepäckstücke wäre kein Platz gewesen. Ich meine auch....in den AGB steht was zum Gepäck...'Sondergepäck'' muss angemeldet werden,und kostet zusätzlich.

unten auf der Seite kannst Du mehr zum Gepäck lesen ......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!