@I_need_holidays sagte:
Hey!Ich verbringe meinen Urlaub gern in Riu-Hotels,weil mir diese sehr gut gefallen.Mit den zwei Essenszeiten habe ich keine Probleme,da wir uns immer entscheiden konnten, zu welcher Zeit wir essen wollen.Einen festen Tisch (bei uns nur fürs Abendessen) empfand ich auch als angenehm,da man nicht-im Gegensatz zu mittags und morgens-einen freien suchen muss.Dadurch hat man auch einen festen Kellner.Als wir am zweiten Abend ins Restaurant kamen und schon Getränke an "unserem" Tisch standen,haben wir uns zwar zuerst gewundert,doch dann wurde erklärt,dass unser Kellner die schon für uns bereit gestellt hat.Er hatte sich einfach gemerkt,was wir am Abend zuvor und nachmittags getrunken hatten.Das empfand ich als sehr angenehm-vorallem da eigentlich bei den Getränken Selbstbedienung angesagt gewesen wäre.
Jedem das Seine!
Das wäre absolut nicht nach meinem Geschmack,
trotzdem würde ich mir nicht anmassen, diese Einstellung anzuprangern und zu kritisieren.
Wegen dem Getränk auf dem Tisch wäre ich oft sehr froh, wenn mein geliebtes Mineralwasser schon auf dem Tisch stehen würde und ich nicht noch unendlich lange warten müsste bis ich die Bestellung aufgeben darf und dann endlich kurz vor dem verdursten bedient werde.
Wenn ein Kellner so Aufmerksam ist,
verdient er auf jedenfall ein Trinkgeld,
aufmerksame Kellner sind nämlich eine RARITÄT.
ALICE