@ schweinesocke: ok, werden wir dann wohl meiden, wenn es uns mal nach Konstanz verschlägt. Die sind doch wohl nicht ganz gar.
@ noeler: Sind das die Lottozahlen die ich morgen tippen soll?
@ schweinesocke: ok, werden wir dann wohl meiden, wenn es uns mal nach Konstanz verschlägt. Die sind doch wohl nicht ganz gar.
@ noeler: Sind das die Lottozahlen die ich morgen tippen soll?
@noeler sagte:
Tja, so sind se. Ehe man Kritik sich zu Herzen nimt und versucht etwas zu aendern, werden Drohungen ausgesprochen. Da kann man nur hoffen, dass der Laden die "Wirtschaftskrise" nicht uebersteht.
bei den Bewertungen werden wir wohl nicht lange warten müssen
Das Hotel hat leider der Arbeitskollege meines Mannes gebucht und ist nur nach den Sternen geangen, zudem war zu dem Zeitpunkt in Friedrichshafen eine große Messe, so dass es schwierig war ein Hotel kurzfristig zu bekommen. Jetzt wissen wir auch, warum dort Zimmer frei waren
Ich wusste nicht, in wie weit hier alte Threads wieder nach vorne geholt werden, wenn man auf sie antwortet, bin noch neu dabei, entschuldigung, hatte parallel zu den Antworten das andere dann eröffnet, aber das ist ja jetzt geschlossen.
@Dylan sagte:
...oder man zieht ein HolidayCheck-T-Shirt an und das Personal murmelt:
"Ohjeh, ohjeh...
...zu denen müssen wir aber ganz freundlich sein und die müssen wir richtig bevorzugen...
...sonst schreiben die noch 'ne schlechte Hotelbewertung über uns..."
voraussetzung dafür ist aber, dass man hc auch kennt.
cool wäre ja, wenn man als gast "einen auf dicke hose" macht, jedem androht, eine schlechte bewertung abzugeben und das personal sich die ganze zeit fragt, wer oder was holidaycheck überhaupt ist
das ist der hoteltesterin nina heinemann (oder so?) doch neulich passiert.
legte ihre visitenkarte auf den tisch und niemand wußte, worum es eigentlich geht.
Habe gerade Post von einem Anwalt bekommen, die Bewertung hier rauszunehmen, eine Unterlassung zu unterschreiben und und die Kosten von 400 Euro zu übernehmen.
Auch HC hat wohl Post von diesem Anwalt bekommen, denn sie haben mich angeschrieben, dass sie den Beitrag erst mal offline gestellt haben, um die Angelegenheit zu überprüfen.
Meine Rechtschutzversicherung ist schon kontaktiert.
Hab gerade mal geschaut, nur eine Weiterempfehlung von 36.4%.
Sind auch mehrere negative Bewertungen online, ob die auch angeschrieben worden sind?
Das wäre schon interessant zu wissen.
Ich habe ein paar per PN angeschrieben, aber nur einer hat darauf geantwortet und er hat nichts gehört. Vielleicht gäbe es ja noch mehr negative Einträge, wenn sie öfter so vorgehen. Es lässt sich aber auch nicht bei allen ermitteln, wer der Bewerter ist. Bei uns war es eigentlich schon eindeutig. Familie mit drei kleineren Kindern, zwei Zimmern auf unterschiedlichen Etagen, für zwei Nächte, auf Geschäftsreise hatten sie wahrscheinlich im Oktober nicht so viele.
Bitte berichte doch, wie es weitergeht.
Finde es auf jeden Fall eine richtige Sauerei vom Hotel!
Ich glaube, damit ein Hotel rechtliche Schritte einleiten kann, kommt es auf bestimmte Formulierungen an, was vielleicht de Grund sein könnte, dass es nur deine Bewertung getroffen hat?
Weiß da jemand genaueres?
Ich meine letztens in einem Bericht gehört zu haben, dass eine Frau die eine Bewertung abgegeben hatte (weiß leider nicht mehr ob es sich um ein Hotel, ebay oder etwas ganze anderes handelte) einer Klage nur knapp entgangen ist, da sie eine Formulierung im Sinne von (weiß den Wortlaut ncht mehr) -das grenzt an Betrug- gewählt hat... hätte sie -das ist Betrug- geschrieben hätte die Sachlage anders ausgesehen...
Da ist aber ein Hotel wirklich antikundenorientiert. Schneller als durch so eine Aktion kann man kaum in die Negativschlagzeilen kommen.
Statt auf den unzufriedenen Gast einzugehen und einen Lösungsvorschlag zu suchen auf den Kunden mittels Anwalt loszugehen, ist ja ganz hohe Schule.
LG
Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!