nein , ... m.M.n. geht dieses Jahr nix mehr
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
-
geschrieben 1586890511445
-
geschrieben 1586890553539 , zuletzt editiert von deefens
@trainer33 sagte:
Wir würden im Mai fliegen.Tui sagte mir die Kreditkarte wird nicht belastet zwecks Restzahlung
Gibt es denn ein vergleichbares Statement von ITS Reisen? Wir hatten über die gebucht.
-
geschrieben 1586890640502 , zuletzt editiert von HC-Mitglied2705648
-
geschrieben 1586890956576
@deefens sagte:
Gibt es denn ein vergleichbares Statement von ITS Reisen? Wir hatten über die gebucht.
Habs selbst gefunden:
Alle Restzahlungen für Abreisen im Mai werden vorerst ausgesetzt. Das bedeutet, verbleibende Zahlungen über Lastschriftverfahren oder Kreditkarte werden derzeit nicht eingezogen. Restzahlungen per Überweisung werden derzeit nicht von uns eingefordert.
Allerdings ist dort nur von Mai die Rede, wir flögen aber erst im Juni...
-
geschrieben 1586891037157
Hallo,
weiß jemand bis wann man eigentlich eine info bekommt bezüglich der Rückerstattung? Wir wären eigentlich heute nach Gran Canaria geflogen, aber bis jetzt gabs nichtmal eine Mail, dass die Reise nicht stattfindet. Auf der Website von tui steht ja nur, dass man abwarten soll bis sich jemand meldet. Aber wann sagen sie denn die Reisen ab?
Danke falls mir jemand info geben kann
kristina
-
geschrieben 1586891136053 , zuletzt editiert von HC-Mitglied2705648
... gemeint ist , das du bei KK Zahlung das Cashbackverfahren bei deiner Bank einleiten kannst, wenn die zu erwartende Leistung nicht erbracht wurde, oder zu erwarten ist, dass diese nicht erbracht wird
-
geschrieben 1586891293345
@deefens sagte:
Alle Restzahlungen für Abreisen im Mai werden vorerst ausgesetzt. Das bedeutet, verbleibende Zahlungen über Lastschriftverfahren oder Kreditkarte werden derzeit nicht eingezogen. Restzahlungen per Überweisung werden derzeit nicht von uns eingefordert.
Danke dafür, dann wird es bei der TUI ja ähnlich sein
...up up and away... -
geschrieben 1586891531134
@deefens sagte:
Ich erinnere mich an die Condor-Pleite,
bis zu einer solchen wird sicher noch viel Wasser den Rhein hinab fließen - daher verwunderlich, wenn sich die ersten schon daran erinnern ....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1586891700378
@bajans sagte:
... gemeint ist , das du bei KK Zahlung das Cashbackverfahren bei deiner Bank einleiten kannst
... ich vermute mal, Du meinst chargeback
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-