Die Reise wird abgesagt. Ein Flug wird nicht stattfinden.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1587237751292
-
geschrieben 1587237971118
@flaggde sagte:
Sag mal @MatthiasPK, ist es wirklich für dich nicht zu verstehen, dass manche Leute mit 60 % des Nettoeinkommens ein Problem haben? Die Fixkosten laufen übrigens weiter!
Ja ist es, und von wiederholten erwähnen der 60% wirds auch nicht besser.
Fixkosten können geschoben werden, siehe Miete etc., hatte ich schon mal angemerkt übrigens.
Wenn ich gerade so über die Runden komme sollte ich über Vermögensaufbau / Rücklagen nachdenken. Verstehe nicht wie man von der Hand in den Mund leben kann... Wie lange dauert es etwas zur Seite zu legen? 1 Jahr? Aber so ist der deutsche,.. 1x nicht im Restaurant gewesen und damit genug im Verzicht geübt.
Gerne können wir das Thema sachlich besprechen, vielleicht ist meine Ansicht auch "verschoben" und alle anderen haben recht. Aber dann lies bitte was ich nicht schreibe. Plumpe "willst du es nicht verstehen,...", "nochmal:...", "übrigens:..." beantworte ich nicht mehr.
-
geschrieben 1587238219832
...60% sind überaus plüschig - es gibt durchaus auch 0% ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1587238563882 , zuletzt editiert von Ahotep
zu was?
Bitte diesen Nebenschauplatz jetzt beenden, das gehört nicht seitenlang in diesen Thread. Man kann sich bei Interesse per PN austauschen.
MatthiasPK: Es gibt bestimmt viele Menschen, die zur Zeit weniger oder nichts verdienen und dann auch noch das Geld für den angesparten Urlaub in den Wind geschossen haben. Da sollte man nicht so überheblich auftreten. Nicht jeder hat so viel Geld auf der Kante oder arbeitet in einem hochbezahlten Job, das er darüber spötteln kann oder auf das Geld verzichten. Von daher, Schluss damit bitte!
Weiteres zum Thema werde ich ohne Kommentar entfernen.
-
-
-
-