Wobei der Schlaubi meiner Erinnerung nach eine SEPA Lastschrift vorzeitig widerrufen hatte im Lichte der Betereuerungen, er müsse das ja auch gar nicht begründen ...
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
-
geschrieben 1587408398949 , zuletzt editiert von vonschmelingModerator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
-
geschrieben 1587409057376
@caricia. Willkommen im Forum! Was, die Stornokostenrechnung kam gleich am selben Tag?
Die Forderungsabteilung scheint anscheinend doch nicht in Kurzarbeit zu sein.
----
@vonschmeling: Solltest du mich mit dem Schlaubi meinen. Nein, habe damals alles per Überweisung getätigt.
Eine SEPA_Lastschrift zu widerrufen dazu bin ich so gerade noch imstande
. Solltest du jemanden anderen mit dem erwähnten Ausdruck meinen ist meine Antwort selbstverständlich gegenstandslos. Danke!
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1587409162969
Nein, altlöwin63 - du warst nicht gemeint.
Trotzdem bitte ich dich, solche Rückfragen künftig per PN an mich zu richten.
Danke.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
geschrieben 1587411128287
Mal eine Frage an alle, die hier größtes Verständnis für die momentane Desinformation und unrechtmäßige Rückerstattungsverweigerung der Veranstalter hegen. Mit welchem Betrag seid Ihr selber persönlich betroffen?
Ist wirklich nicht ironisch gemeint. Reines Interesse.
-
geschrieben 1587411990540 , zuletzt editiert von vonschmeling
Das kannst du bitte ebenfalls per PN erfragen, hier auf der Forenebene ist das total witzlos.
Davon abgesehen spielt das beträchtlich des Anspruchs per se nicht die geringste Rolle, darauf hat ja auch schon sowohl flaggde als auch einige andere hingewiesen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1587412479128 , zuletzt editiert von Frankenstephan
Ich halte solche Fragen auch für überflüssig, aber es gibt hier zig Threads "Was zahlt ihr für euren Urlaub". Also ist diese Frage gar nicht mal so unüblich.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1587412911200
Meine Frage zielte eher auf das total untypische Verhalten der Großzügigkeit und Gelassenheit. Ich kenne keinen, der mit seiner Kohle großzügig Unternehmen rettet. Aber vielleicht liegt das ja an meinem Bekanntenkreis?
In der realen Welt wird Dir das Klopapier aus dem Einkaufswagen geklaut. Deutschlandweit.
-
geschrieben 1587413699352
Also, ich kann sofort sagen wieviel € ich, bis Ende des Jahres für verschiedene Urlaub, zur Zeit, in die „Luft“ habe. Es ist kein Geheimnis. Wir Franzosen gehen lockerer mit „wieviel verdienst du“, wieviel hat es gekostet, etc.
Wo ist das Problem?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.