Einen schönen guten Abend! 🙂
In der Hoffnung, dass es hier einige „erfahrene Spezialisten“ unter euch gibt, die vielleicht hilfreiche Tipps geben können, wende ich mich mit unseren Sorgen vertrauensvoll an euch.
Wir haben bereits bereits im Oktober letzten Jahres eine Reise über Holidaycheck bei XFtivom 3.7.-10.7.20 nach Italien in das Labranda Rocca Nettuno Tropea gebucht.
Wir würden diese Reise auch gerne antreten und haben bereits die volle Reisesumme gezahlt, darum geht es uns also nicht. Was uns belastete ist, dass wir -mit 3 Kindern und nach einer aufreibenden Coronavirus-Homeschooling- Zeit - noch immer keine Gewissheit haben, ob diese Reise nun stattfindet.
Ich habe bereits mehrfach sowohl mit Holidaycheck als auch mit FTI gesprochen und werde nur hingehalten. Die einzige Aussage, die ich bisher bekommen habe ist, dass nach heutigem Stand die Reise stattfinden soll. ABER: Durch eigene Recherchen im Internet ( bei Ryanair und auf der Website des Hotels) haben wir herausbekommen, dass unser Flug nicht mehr existiert ( angeboten werden derzeit nur Flüge mit mindestens einem Zwischenstopp) und dass das Hotel bis zum 4.7. geschlossen bleibt.
Hat jemand eine Ahnung, ob es zumutbar wäre, wenn wir einen Flug mit Zwischenstopp oder von einem anderen Flughafen aus angeboten bekommen oder wenn wir eine Nacht in einem anderen Hotel untergebracht werden sollen, bis unser Hotel öffnet? Müssten wir das annehmen?
Wir hätten gerne endlich Gewissheit, da wir gerne eine Alternativreise buchen möchten. Wir brauchen dringend Erholung.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!