Hi nochmal ich muss jetzt mal was fragen wo ich absolut nicht mehr durchblicke.
die reisewarnung für ägypten wurde ja bis august verlängert
kann ich jetzt meine pauschalreise kostenlos stornieren????????
abreise wäre der 23.7.2020
danke
Hi nochmal ich muss jetzt mal was fragen wo ich absolut nicht mehr durchblicke.
die reisewarnung für ägypten wurde ja bis august verlängert
kann ich jetzt meine pauschalreise kostenlos stornieren????????
abreise wäre der 23.7.2020
danke
Falls ich kostenlos stornieren kann gibt es ein Musterbrief den ich benutzen kann??
wäre nett falls es so was gäbe wenn ihr mir ein link sagen könnt.
danke
Welcher ist dein Veranstalter ? Hier - klick - sind die Veranstalter und ihre Regelungen aufgelistet. Dort müsstest du auch die Regelungen deines RV finden.
Für Häme bieten wir hier keinen Raum - Beiträge herausgenommen!
vonschmeling
Wieso unterstellst du mir Häme?
Mein Beitrag sollte rein informativ sein.
Denn ich lese immer wieder hier im forum, dass falls in den nächsten Tagen Pauschaltourismus nicht möglich sein wird, einige auf eigene Faust fliegen wollen.
Auf Mallorca wurden 25 Urlauber heim geschickt, genau aus diesem Grund.
Denkst du, ich amüsiere mich darüber?
Ganz im Gegenteil!
Mit meinem Beitrag hier im Forum wollte ich informieren! Es war eine in meinen Augen wichtige Information.
Denn es glauben tatsächlich Einige, dass jetzt, da die Grenzen offen sind, frei geflogen werden kann.
Das ist aber nicht der Fall.
Zumindest auf Mallorca nicht.
Und wenn Forenteilnehmer meinen Beitrag hier lesen, informieren sie sich vielleicht besser, bevor sie in den Genuß des freien Fliegens kommen.
vonschmeling
Falls Forenteilnehmer auf meinen Beitrag hämisch reagiert haben, so war es nicht in meiner Absicht.
(ich war offline und habe keine Antworten auf meine Infos gelesen)
Die Bundesregierung hat die Türkei zusammen mit 130 weiteren Ländern als Corona-Risikogebiet eingestuft. Auf der neuen Liste des Robert-Koch-Instituts (RKI), die regelmäßig aktualisiert werden soll, stehen auch andere beliebte Urlaubsländer der Deutschen wie Ägypten, Thailand und Marokko....Quelle n-tv klick
Damit dürfte die Hoffnung dahin sein, die Reisewarnung vorzeitig (vor dem 31. August) für diese Länder aufzuheben.
@ahotep sagte:
Die Bundesregierung hat die Türkei zusammen mit 130 weiteren Ländern als Corona-Risikogebiet eingestuft. Auf der neuen Liste des Robert-Koch-Instituts (RKI), die regelmäßig aktualisiert werden soll, stehen auch andere beliebte Urlaubsländer der Deutschen wie Ägypten, Thailand und Marokko....Quelle n-tv klick
Damit dürfte die Hoffnung dahin sein, die Reisewarnung vorzeitig (vor dem 31. August) für diese Länder aufzuheben.
Was bedeutet das für die Malediven, die nicht auf der Liste erscheinen. Ist somit die Reisewarnung dort aufgehoben?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!