@guenter-holidaycheck sagte:
Was aber-- siehe meine Zusammenfassung- immer noch nicht gewährleistet, dass der Gesprächspartner --z.B. Vermittler-- dann selbst beim Veranstalter durchkommt. Und wir reden hier eben nicht über igendwelche Hotlines, sondern solche zum Thema Reisen.
Was aber nichts daran ändert, dass mein Vermittler doch bitte für mich erreichbar sein sollte. Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, soll man sich ja im Stornierungsfall an den Vermittler wenden, nur was soll man tun, wenn der nicht erreicht werden will? Wollte heute einen Hotelaufenthalt des Reiseveranstalters HolidayCheck-Reisen, gebucht über den Vermittler HolidayCheck stornieren. Dafür ist HolidayCheck leider telefonisch nicht erreichbar, ich soll eine Mail schreiben. Die Kunden zu zwingen, in der Verkaufsabteilung um die Bearbeitung einer Stornierung zu betteln kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein. Diese Corona-Krise läuft nun schon seit März, so langsam könnte es HolidayCheck mal in den Griff bekommen. Flugstornierung bei Sunexpress war in 5 Minuten telefonisch erledigt, die schaffen es seltsamerweise.