Aber das mit den Herzproblemen, den Stents, Herzrhythmusstörungen und der Diabetes wusstet ihr schon, bevor ihr diesen tollen Partyurlaub im Bierkönig, usw. plantet, ja ?
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
-
geschrieben 1592769807099 , zuletzt editiert von Bienekind
@dl36277 sagte:
es ist nict nur das Alter Herzprobleme (Stents, Herzrythmusstörung und Diabetes)
Aber Bierkönig, Megapark und Oberbayern auf dem Programm ... muss ich nicht verstehen...
Edit: Zwei D..fe, ein Gedanke
-
geschrieben 1592770288633
Ab sofort gilt: allen Menschen mit Herzproblemen und Diabetes wird ein Partyurlaub verboten. Am besten zuhause bleiben oder sich gleich einbuddeln lassen.
Oh mei...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1592770670311
Das zwar nicht, aber du wirst ja wohl nicht bestreiten wollen, dass die Risikofruppe schon vor Covid 19 als solche einzuordnen war?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1592770722634
Man(n) will ja gar nicht fliegen, wenn es keine Party in diesen Schuppen gibt, anscheinend zu langweilig ohne? Daher ist man ja jetzt Risikogruppe, damit man nicht fliegen "muss"
-
geschrieben 1592770839404
Und dann aufgrund der vielfältigen Vorbelastungen einen (kostenfreien) Stornogrund konstruieren wollen...
-
geschrieben 1592771647788Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1592773571051
zu deinem letzten Satz:
... eben! Und genau darum geht´s hier in geradezu einmaliger Offenkundigkeit.
Du musst daher nicht mal eben den Diskriminierungshut aufsetzen und den Spieß umdrehen wollen?!
Erkennbar hast du ja für dich die richtigen Schlüsse gezogen und kamst nicht auf die Idee einer so völlig verqueren Argumentation als "Risikofruppenangehöriger" irgendwie der Verpflichtung zu entkommen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1592774497429
Ich habe die schlechte Argumentation von dl36277 sehr wohl verstanden, aber einer Risikofraktion einen Spassurlaub - egal wo - bereits vor C19 abzusprechen ging mir zuweit. In diesem Sinne, mal schauen ob sich dl26277 wieder meldet und berichtet.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!