Guten Abend zusammen,
habe mich schon versucht so weit es geht reinzulesen um mein Problem bzw meine Frage selbst zu beantworten aber irgendwie komm ich nicht weiter.
Wir wollen bzw haben eine Reise ins Side Mare Hotel als Pauschalreise gebucht (5.8.20 -19.8.20) wollen auch gerne hin.
Nun steht ja das zahlen des Restbetrages an in 1 Woche. Habe nun dazu 2 Fragen.
Wie ist es wenn ich wie gewohnt bezahlen und die Reisewarnung bestehen bleibt wird dann zwingend die Reise abgesagt seitens des Veranstalters?
Hintergrund ist das Ich Heute auf der Arbeit eine Email bekommen habe wenn ich aus einen Land zurückkomme das mit Reisewarnung behaftet ist,Ich in Quarantäne sollte, mir meine Firma kein Geld zahlt. (Arbeite in Bremen, wohne in Niedersachsen, fliege von Münster)
Wir wollen ungern die Reise stornieren da wir ja auf den kosten sitzen bleiben von 25% sondern wollen ja auch fliegen, aber nicht mit aller Gewalt heisst wenn ich keine Krankenversicherung habe oder Quarantänebedingungen pflicht sind muss Ich wohl daheim bleiben.
Also kurz um sollte die Warnung bestehen bleiben wird die Reise seitens Veranstalter ( FTI) storniert oder wird man dann auch gezwungen trotz Warnung zu fliegen und man muss mit den Konsequenzen leben?
Vielen Dank schonmal im vorraus
Gruss
Mirco