Ohne Witz - wegen des bereits erfolgten Check-In soll ein Rücktritt nicht mehr möglich sein?
Wurde das näher begründet?
Ohne Witz - wegen des bereits erfolgten Check-In soll ein Rücktritt nicht mehr möglich sein?
Wurde das näher begründet?
Das RKI spricht keine Reisewarnungen aus.
Auch die Tagesschau ist mal für Enten gut - das dürfte eine sein!
Allerdings sind Fachleute der Auffassung, dass eine drohende Quarantäne einen Rücktritt rechtfertigt. Dazu gibt es natürlich noch keine Entscheidungen, erschiene mir aber naheliegend.
Nein, die hat gesagt es geht nicht weil wir um 12 eingecheckt haben. Sonst wären wir problemlos rausbekommen.... ich chatte gerade mit tuifly, der Mann dort will uns wieder auschecken. Aber jetzt erreiche ich doch wieder keinen mehr bei hc
Annimaus, also ist Risikogebiet doch ein Grund kostenlos stornieren zu können oder warum hättet ihr kostenlos stornieren können??
Das mit dem einchecken ist ja mega ********
Ich hoffe, es kommt noch eine Reisewarnung
Beim RKI ist die Reisewarnung bereits gelistet.
Kann mir noch jemand bei meiner Frage weiterhelfen?
Gilt eine Landung in München und anschließende Weiterfahrt nach Österreich als Durchreise?
@ricer sagte:
Hallo,
kann mir jemand sagen was die deutsche Reisewarnung für die Balearen für mich als Österreicher bedeutet wenn ich von München wegfliege?
Das wäre bei uns am Sonntag der Fall.
Kann ich in dem Fall kostenlos stornieren?
Wenn ich die Reise antreten muss, brauche ich dann den negativen Corona-Test obwohl Österreich das (noch?) nicht verlangt, weil ich ja in München lande?
Danke!
Wir hätten stornieren können will wipe vor ein paar Tagen das hotel wechseln mussten u daher umgebucht haben, und das berechtigt scheinbar zur kostenlosen Stornierung.
Der tui Typ hat uns jetzt ausgecheckt, in der Buchung steht nicht eingecheckt. Dann müssten wir doch jetzt da raus kommen, oder wie?
Aber bei HC ist niemand mehr da ... also jetzt doch wieder mal???
Das RKI spricht keine Reisewarnung aus, das ist Aufgabe des AA.
Ferner gelten für dich die Bestimmungen an deinem Heimatort und nicht die des Ankunftsortes.
Natürlich ist bei HC noch jemand da ...
Geht keiner mehr ran nicht mal warteschleife
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!