Das wäre z.B. ein Angebot für die Dom. Rep.
Weiter Infos zum HC-Flex-Tarif findest Du hier !
Über die Selektierung > Kostenlose Stornierung < findest Du natürlich auch Angebote anderer RV.
Das wäre z.B. ein Angebot für die Dom. Rep.
Weiter Infos zum HC-Flex-Tarif findest Du hier !
Über die Selektierung > Kostenlose Stornierung < findest Du natürlich auch Angebote anderer RV.
Danke. Den Haken "Kostenlose Stornierung" habe ich gesehen.
Ich habe aber gedacht, es gibt momentan einen oder mehrere Veranstalter, die auf eine Anzahlung verzichten.
Scheint aber nicht der Fall zu sein.
Da muss ich mich mal durch die Angebote mit der kostenlosen Stornieroption wühlen.
Offen gestanden sind wir jetzt sehr weit off topic, ich bitte ggf. die Veranstalterthreads zu nutzen.
Danke!
Hallo,
darf man hier im Forum mal nach gängigen und guten Covid-Versicherungen fragen welche man fürs reisen braucht bzw welche ihr für eure Reisen abgeschlossen habt?
Sonst gern auch per PN.
@türkeirot
Kanoanja hatte dazu recherchiert, ist aber schon reichlich her ...
Ich kann dir noch die Hanse Merkur nennen, die einen Schutz trotz Pandemie anbietet.
Meines Wissens haben zahlreiche Anbieter "nachgerüstet".
Bei den COVID Versicherungen ( auch bei Abschluss bei Reisebuchung) immer schön das Kleingedruckte lesen, es gibt unterschiede, Unterschiede in der Summenbegrenzung, Auschluss Reisewarnung, Ausschluss Risikogebiet, Unterschiede Quarantänekosten usw
20 Länder als Hochinzidenzgebiete ab heute eingestuft
Und hier geht es zu den heutigen Aktualisierungen des Auswärtigen Amtes dazu klick
Flüge aus Hochrisikogebieten - Strengere Kontrollen am Flughafen Frankfurt - auch andere Flughäfen wollen nachziehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!