@Vive la France
Ich habe das auch gelesen und zwar auf der google. com Seite - hier klicken
Falls die Sache mit dem Impfnachweis in der Corona-Warn App rechts im Bild schlecht zu sehen ist, auf den rechten Pfeil klicken.
@Vive la France
Ich habe das auch gelesen und zwar auf der google. com Seite - hier klicken
Falls die Sache mit dem Impfnachweis in der Corona-Warn App rechts im Bild schlecht zu sehen ist, auf den rechten Pfeil klicken.
Bei mir ist diese Funktion schon da. Wie gesagt: alktuelle Version runterladen/updaten.
Vielen Dank allerseits.
Ich finde es erstaunlich dass es nicht mal auf dem App Anzeichen gibt das ist eine Update gibt. Selbst im App Store müsste ich die App selber blättern um zu sehen dass es eine Aktualisierung gibt. Wie auch immer ich habe es installiert ich könnte auch meine erste Impfung rein tun aber bei den zweite Impfung funktioniert es nicht es sagt dass es nicht der selbe Person ist拾 Dabei sind das meine Unterlage die ich vorher in der andere App runtergeladen habe. Warum es nicht funktioniert keine Ahnung ist ja auch nicht so wichtig.
Vielen Dank
Nadine
Hallo,
kennt einer eine Versicherung, die die Stornokosten abdeckt, die entstehen, wenn der kurz vor der Abreise (z.b. 48 Stunden vorher) durchgeführte Corona Test positiv ist?
Danke!
@pzl64 die FTI Group bietet sowas als Versicherungspaket an von 9,90€ über die Hanse Merkur.
vielleicht kann man ja bei der Hanse Merkur diese Versicherung auch sepperat tätigen.
hier noch mal der link zum selber schauen --->> FTI - Corona Reiseversprechen
lieb Grüss
Das bieten inzwischen etliche Versicherungen an, Allianz fällt mir ein und die Hanse Merkur.
Auch Griechenland stellt die PCR Testpflicht auf den Prüfstand, die Rede ist von Erleichterungen "in den nächsten Tagen".
@vonschmeling sagte:
Allianz fällt mir ein und die Hanse Merkur.
Vielen Dank.
Hast du noch einen Tipp, wonach ich suchen muss bzw. nach welchen Namen?
Brauche ja nur so eine Versicherung, falls der Test positiv ist.
Kein komplettes Rücktrittspaket...
Das wird wohl schwierig ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!