dazu brauchst du bei der hanse auch die reiseabbruch
dann kannst du sie für 19€ kaufen diese Versicherung
die Hanse antwortet aber nicht auf Mails, hätte sie gebraucht im urlaub und sie haben mich ignoriert
dazu brauchst du bei der hanse auch die reiseabbruch
dann kannst du sie für 19€ kaufen diese Versicherung
die Hanse antwortet aber nicht auf Mails, hätte sie gebraucht im urlaub und sie haben mich ignoriert
Die ERGO bietet auch ein Zusatzpaket zur Covid-Absicherung. Allerdings auch nur für Fälle, die über die Hauptversicherung nicht abgedeckt sind.
Prima - das ist ja genau was pzl64 sucht!
Glaub ich nicht vs. Die Hauptversicherung bei der ERGO ist gemeint. Es wird sich für die Versicherer wohl nicht lohnen für 19 Euro die Covid Absicherung anzubieten und den größeren Beitrag bekommt der Wettbewerber.
Das stimmt wohl - den Preis kannte ich nicht und hab überdies zu kurz gedacht ... ...
Aber vielleicht kann pzl64 ja seine vorhandene Versicherung auf ähnliche Weise "pimpen"?
Die bieten das auch ... klick ...
Hallo
Tui hat uns die Möglichkeit zur kostenlosen Stornierung angeboten, da unser Zielland als Risikogebiet eingestuft wurde.
Das steht bis zum 28.06. kann kostenlos storniert werden. Heißt, dass wir können einschließlich bis zum 28.06. stornieren oder wäre der 27.06. dann der letzte Tag für eine kostenlose Stornierung?
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!