• dieganzewelt
    geschrieben 1313745328000

Wenn das Hotelbett zum Ekel-Schlafplatz wird: Wenn Hotelbesitzer es mit der Sauberkeit in ihren Unterkünften nicht allzu genau nehmen. Was macht Ihr bei Schimmel, Dreck und Flecken – in einem solchen Bett würde ich keinen Schlaf finden.

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Modiho
    geschrieben 1313745542000

:shock1: Wir gucken mal drüber, aber gesucht wird nicht. Bislang war auch immer alles ok  

Ansonsten mach wir Urlaub und gut ist. :kuesse:

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • mkfpa
    geschrieben 1313762010000

Bei Schimmel, Dreck und Flecken frage ich nach einem anderen Zimmer. Falls dies nicht vorhanden oder genauso verdreckt ist wechsle ich das Hotel.

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1313762821000

hierfür der hc-blo :shock1: g

http://blog.holidaycheck.de/die-schrecklichsten-hotelbetten/

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • mcgee
    geschrieben 1313763986000

Hallo,

wir buchen eigentlich sehr preisbewußt, nehmen aber kein 1* oder 2* Schnäppchen.  

Bislang hatten wir in den Hunderten von Hotels noch nie "richtige" Probleme. 

Mal Cucarachas im Bad, in manchen Ländern ist das kein Reisemangel  ;) .

Das schlimmste Hotel hatten wir vor drei Wochen in einem nicht von uns gebuchten Haus in Deutschland, solche eine Duschkabine ... :shock1:

Manche Menschen würden sich aber über so etwas freuen. 

Wenn Ihr wisst, was ich meine... 

Schön wenn man in der Lage ist, ein gutes Haus zu buchen ... ;)  

LG

• vickymausi
    geschrieben 1313773743000

Wenn ich in ein Zimmer komme schau ich mich nicht groß um! Ich gucke mal grob drüber, auch übers Bett. Ich würde nie unter das Laken schauen oder unter die Matratze, ich ahne wie es vielleicht manchmal aussehen könnte. Aber ich will nicht gucken weil dann würde ich mich vielleicht ekeln.

Im allgemeinen schaue ich nie nach Mängeln in Hotelzimmern, ich finde es gibt nichts schlimmeres wie wenn jemand hier bei HC nur die Fotos der Mängel zeigt etc.

Ich bin dort um Urlaub zu machen und nicht um Mängel zu suchen damit ich ggf den Preis drücken kann. Ich buche lieber gleich ein Hotel mit gutem Gewissen.

Was stört mich eine kaputte Fließe, oder ein Gecko. Auch Kakerlaken sind nunmal in den meisten Ländern normal!

Es gibt nur eins vor dem ich mich ekel... wenn die Toilette nicht geputzt ist. Ich schau nicht unter die Brille aber drauf!

Auch Schimmel ist in kleinen Hotels am Meer leider manchmal unumgänglich, man soll halt mal auch an die hohe Luftfeuchtigkeit denken, natürlich sollte die Decke etc auch nicht schwarz sein vor Schimmel! Das würde auch nicht gehen, aber das ist auch noch nie passiert... Ich habe da glaube immer ein Glückliches Händchen gehabt bisher im Leben bei der Hotelauswahl...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1313781220000

Threads gibts.. :laughing:

Das war doch schon gefühlte 1000 mal hier im Forum das Thema. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Kourion
    geschrieben 1313787574000

Spätestens beim Schlafengehen kommt es oft zu einem eher unfreiwilligen Blick auf die Matratze.

Nämlich dann, wenn ich das obere straff gespannte Laken aus seiner "Verankerung" ziehe, um mir ein wenig mehr Bewegungsfreiheit beim Schlafen zu verschaffen.

Denn damit ziehe ich oft auch das untere Laken heraus und die Matratze liegt ein wenig frei.

Bisher hatte ich absolut nie etwas zu beanstanden.

Gäbe es Grund zu Beanstandungen - siehe mkfpa.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • jordan26
    geschrieben 1313789849000

och :shock1: ich lag schon in Betten das könnt/mögt ihr euch gar nicht vorstellen richtig primitiv, nun ja es waren nicht immer goldene Zeiten.

würde ich mir/uns heute auch nicht mehr zumuten,

• YouRise
    geschrieben 1313792332000

Ganz nach dem Motto "Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" untersuche ich nicht das Bett. Ich vertraue da dem Hotel und wurde bisher nicht enttäuscht.

Was ich bei solchen "Tests" ganz komisch finde ist dass oft nicht berücksichtigt wird dass die Hotelier´s auch nur mit Wasser kochen.

Die Touristen wollen immer möglichst günstig fliegen, nicht selten sieht man Türkei Reisen schon ab 300 Euro für eine Woche.

Das sind 43 Euro pro Tag .. Der Flug muss abgezogen werden, der RV nimmt auch noch Geld um was zu haben davon .. vom Rest muss bezahlt werden:

- Zimmer

- Verpflegung (Oft AI, Essen und Trinken)

- Zimmerreinigung

- Reiseleitung

- Transfer

- Strom

Und noch einiges mehr ... Villeicht ist es dann etwas verständlicher wenn Matratzen nicht ohne Gebrauchsspuren vorhanden sind. Auch das am Spiegelrand Staub zu finden ist, könnte man villeicht auch verstehen denn es kann sich ja mal jeder die Frage stellen wieviel Geld der Hotelier pro Gast pro Tag zur verfügung hat.

Wieviel Zimmer muss ein Zimmermädchen pro Tag putzen?

Zur Not (ja mach ich auch) wischt man selber mal kurz durch, ja auch im Urlaub!

Controller: »N 123YZ, say altitude.« Pilot: »Altitude.« Controller: »N 123YZ, say airspeed.« Pilot: »Airspeed.« Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.« Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.« Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!