• poly3
    geschrieben 1250780124000

Bei mir nicht.

• carstenW.
    geschrieben 1250781504000

Morgens Alkohol ist für mich ein no go. Lieber einen guten Kaffee bzw. gute Säfte.

LG

• mawota
    geschrieben 1250786136000

Hallo

Ein gutes Frühstück muss guten Kaffee und frisch gepressten Orangensaft enthalten, wie es z.b in allen Hilton Hotels Standard ist. Der frisch gepresste Saft weckt echt die Geister.

Dass viele Hotels - Sekt anbieten und gleichzeitig ein undefinierbares und nach nichts schmeckendes oranges Getränk als O-Saft anschreiben ist für mich jedesmal ein Grund schlecht in den Tag zu starten oder das Hotel das nächste Mal nicht mehr zu buchen... Wieso lassen wir uns oftmals mit sooo einem lausigen Frühstück abspeisen. Da kann auch ein Sekt nichts mehr retten - oder soll er vielleicht eher von billiger Wurst und Käse ablenken?

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Louboutin
    geschrieben 1250796654000

@frische luft sagte:

Leider habe ich versäumt :disappointed:  mit ihm eine Provision zu vereinbaren   :laughing:

..... ich würde sagen:

Schade, dass er nichts selbst daran gedacht hat, Dich für Deine Idee zu entlohnen. :frowning: Aber Du weißt ja, " Haben kommt von Halten " :rofl:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • I_need_holidays
    geschrieben 1250803330000

Ich habe es bis jetzt nur zweimal erlebt,dass zum Frühstück Sekt angeboten wurde.Und zwar beide Male in Badehotels der gleichen Hotelkette.In dem einen Hotel gab es jeden Morgen Sekt,Sekt orange und Sekt mit irgendwas drin,was wie grüne Cocktailkirschen aussah :? :question: .In dem anderen Hotel gab es einmal die Woche zum Frühstück Sekt und Sekt orange.Ich habe das Angebot allerdings nie in Anspruch genommen,da ich eh sehr wenig Alkohol trinke und schon gar nicht am Morgen.Es gab aber viele Gäste die ein Gläschen genossen haben.Punkten kann ein Hotel mit Sektfrühstüch bei mir nicht,da mir andere Sachen wesentlich wichtiger sind.

Nichts ist stetig außer der Veränderung.
  • Kleefeld
    geschrieben 1250804435000

Ein Sekt- oder Champagnerfrühstück kann bei mir nur punkten,

wenn es im Bett serviert wird.......

:laughing:  

Allure of the seas
  • Lexilexi
    geschrieben 1250805367000

@Louboutin sagte:

..... da gehe ich mit Deiner Meinung nicht konform. ;)

Es gibt genügend Gäste, die fangen dann mit dem Verzehr beim Frühstück schon an und trinken den ganzen Tag nichts anderes als Sekt oder Champus. Aber natürlich nur, wenn er bei AI im Preis inbegriffen ist. :laughing: Selbst im letzten Jahr mehrfach erlebt, dass Gäste den ganzen Tag zwischen ihrer ebenerdigen Terrasse und der Bar hin- und hergependelt sind und sich am Champus schadlos gehalten haben.

Ich denke, da wird es mit der Kalkulation dann auch schon mal ein bisschen eng.

echt louboutin?

sowas konnte ich in den hotels, in denen sekt angeboten wurde, bisher nicht feststellen.

da haben sich sehr wenige dran bedient. und dann mit einem gläschen.

ein besäufnis habe noch nicht erleben können.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Reisemarie
    geschrieben 1250807254000

Doch lexilexi, das habe ich auch schon erlebt. In einem 4,5*-Hotel auf Teneriffa trank ein Ehepaar in den Siebzigern mindestens 3 Gläser Sekt zum Frühstück (habe nicht genau hingesehen/gezählt, allerdings mußte der Herr seiner Frau beim Abgang behilflich sein, mittags dann das gleiche Spielchen usw.

LG Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!