Den Strand wirste leider nicht mehr so vorfinden. Der ist jetzt vollgestopft mit Hotels. 2003 In der Dominikanischen Republik, Punta Cana, um die Ecke vom "Grand Paradise Bavaro"
Liebe Grüße
Karin
Den Strand wirste leider nicht mehr so vorfinden. Der ist jetzt vollgestopft mit Hotels. 2003 In der Dominikanischen Republik, Punta Cana, um die Ecke vom "Grand Paradise Bavaro"
Liebe Grüße
Karin
Jo, so sehe ich das auch Natscha, leider ist die schönste Zeit des Jahres nun mal nicht ganz billig wenn man verreisen will und wenn man dann nur die Möglichkeit hat im Winter weg zu kommen und unbedingt ins Warme will muss man dafür halt mehr bezahlen. Ich Buche eigentlich nur im Reisebüro, klar gehts im Internet sicherlich auch billiger, aber ich fühle mich dort immer bestens beraten und informiert. Nen Ansprechpartner bzw Partnerin hab ich da auch wenn nochmal Fragen aufkommen, das lass ich dann halt lieber nen paar Euro mehr kosten bin meiner Meinung nach dafür aber besser bedient.
Hi Natascha,
Translation: per Person/Day? 50-100 per Tag ist bei mir einfach nicht drinne, das würde alle zukünftigen Reisepläne sprengen. Wer das natürlich locker hinlegen kann, no Problem.
Ginus
Hallo Ginus
Ja natürlich je nach Urlaubsziel, das es Unterschiede zwischen DomRep und Tahiti gibt, ist klar
Jeder hat natürlich andere Prioritäten, der eine legt auf ein tolles Hotel wert, der andere eher auf das Urlaubsziel, das kann ja jeder selbst entscheiden.
Und wie Stefan schon sagt, wer (wie ich) eigentlich den gesamten Jahresurlaub in Dezember und Januar legt, muss nunmal damit rechnen, dass die Traumreiseziele in dieser Zeit besonders teuer sind! C'est la vie
Aber darauf können wir ja das ganze Jahr sparen und dafür gibts den 13. Lohn
13. Lohn? :rofl: :rofl: :rofl:
Das ich nicht lache, noch nicht mal mehr Weihnachtsgeld
Echt nicht??? Boah, wo arbeitest du??? Frechheit
Der rettet mir jährlich den Urlaub!!!!
Also gut, dann ist das Weltbild ja wieder zurechtgerückt.
Natascha darf nur im teuren Zeitraum Weihnachten/Sylvester in Urlaub wegen der Firma. Im Ausgleich dazu gibts in diesem Zeitraum dann (noch) gutes Geld/das 13. So kann sie natürlich auch die dann zu diesem Zeitpunkt hohen EZ Zuschläge auffangen .
Aber wir, was machen wir
Ginus
ich weiß was wir machen! Wir arrangieren uns und nehmen noch jemand mit.
Na siehst du....dann ist ja alles wieder gerecht.
Da ich armes Kind das ganze Jahr über arbeite arbeite arbeite und keine Zeit habe mir Freunde zu suchen, muss ich für teuere Einzelzimmer-Zuschläge in einer der teuersten Urlaubszeiten alleine in den Urlaub gehen!
Dafür finde ich ist mein Chef verpflichtet mich zu unterstützen
Du hingegen kannst mit netter Begleitung den Urlaub geniessen ... und wer denkt dan schon an den 13. wenn man eine hübsche Urlaubsbegleiterin neben sich liegen hat
Hi Natascha,
ähemmmm ich glaube du täuschst dich hinsichtlich meiner Zugehörigkeit zu einer der beiden großen Bevölkerungsgruppen noch etwas, auch für mich gilt: "w".
Ich geh auch schon mal alleine, hab auch keine Probleme dergestalt nicht zurechtkommen zu würden rein reisetechnisch gesehen. Allerdings für mich selber finde ich: zu wenig auf andere Leute zugehend. Habe allerdings auch noch nie Programmurlaub (Tauchen, Rundreise dergestalt) gemacht.
Regina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!