hehe
Sorry der Name klang irgendwie männlich. Mach doch mal ein Bild von dir rein, das beugt sicherlich den Missverständnissen vor
Aber wenn wir schonmal dabei sind, Mädels Urlaub ist klasse Was hast denn vor im Dezember????
lG
hehe
Sorry der Name klang irgendwie männlich. Mach doch mal ein Bild von dir rein, das beugt sicherlich den Missverständnissen vor
Aber wenn wir schonmal dabei sind, Mädels Urlaub ist klasse Was hast denn vor im Dezember????
lG
Niiiiiiicht tauchen, weil Angst, bibber, zitter, Wasser über meinem Kopf zusammenschlagend. Ich mache es mir lieber oberhalb des Wassers gemütlich, ganz schön feige, gell. Achtung, jetzt gehts wieder im Kreise: wenn nur die hohen Einzelzimmerzuschläge nicht wären.
Regina
Rate mal, wo arbeitet man wenn die anderen Mitarbeiter im Sommer Urlaub machen können und man selber nicht, wo es kein weihnatchsgeld gibt? Kann doch nur im elterliche Betrieb sein *fg*
Dafür mache ich halt in dieser Jahreszeit nen Paar überstunden mehr, damit ich mir im Winter Urlaub leisten kannß Wo gehts denn am besten im Dezember hin?! bin noch am schwanken, Mexiko, Cuba, Florida oder Brasilien, wobei das sicherlich zu teuer werden wird. Keine Zeit zum freunde finden kenne ich rigendwie, da muss man dann versuchen die zu überzeugen oder überrede die man schon kennt.
Ich war letzten Dezember in Mexiko, war super toll! Schönes Wetter, schönes Meer....absolut empfehlenswert. Florida ist nicht ganz so warm im Dezember.
In Cuba und Brasilien war ich leider noch nicht
Zu teuer??? Wie du schon sagst, überrede einen Freund/in dann kannst du dir den grausamen Einzelzimmerzuschlag sparen
So und Regina...du kannst ja von der Luftmatratze überwachen was ich da unten mache
*gg* das ja nen Zufahl. Gerade heute Mittag bei RTL kam bei Mitten im Leben nen paar Leute die eine Singlereise angegangen sind. Der Zweck der Reise war dann eben dass sie Flirts finden oder eventuell sogar neue Partner Denke auch dass es dies nicht nur im TV gibt. Soweit ich weiss gibt es des öfteren Singlehotels bzw höchstens für Paare, was dann aber wohl auch nicht so toll wäre hm. Frag doch mal in deinem jewieligen Reisebüro nach?
Liebe Grüße
Irgendwie würde mich dieses synthetische Beziehungsgebagger bei Singlereisen nerven - so in der Richtung: Die/der sucht bestimmt auch ... nen besseren Weg sich sozialem Stress auszusetzen gibt es, glaube ich, gar nicht ... außer man läuft pöbelnd an ner Polizeiwache vorbei und beleidigt dabei auch noch die Beamten ... *lach ...
Da lieg ich doch auch lieber wie Ginus auf der Liege, rühr mich nicht, hab meine Ruhe und les ein nettes gutes Buch ... oder auch zwei ... *gg
hab ich euch eigentlich gesagt: ich hab noch 47 tage bis ägypten ...? Gott, endlich wieder sonne ... diesen sommer kannste echt in der pfeife rauchen
Nein hast du nicht gesagt zumindesten nicht von mir gelesen, aber bitte quäl die armen Pferdchen in Luxor nicht so dolle wenn du deine romantischen Anwandlungen bekommst.
Ach ja, und wenn EZ Zuschlag, war er erträglich? Und dass ich den ganzen Tag auf der Liege liege ist Lüge und eine sehr freie Interpretation.
Wenn ich jetzt noch ne Weile so über Urlaub, Wasser, Ägypten, EZ-Zuschläge und dergleichen schreibe dann geh ich gleich hin und buch mir einfach wieder was. Ich glaube ich muss mal wieder zu Reiserecht wechseln, da bin ich dann kuriert.
Regina
öhmmm ... ick wollte dir nicht irgendwie zu nahe treten mit meinem kommentar gestern, ginus ... sollte er trotzdem krumm rübergekommen sein, sorry ...
übrigens hab ich nur noch 46 tage bis nach ägypten ... träller ...
zähle mal ein wenig langsamer....immerhin habe ich noch volle 135 Tage bis zu meinem Urlaub (mit teurem Einzelzimmer-Zuschlag)
Wo fliegste denn hin Natascha? Ägypten war so geil damals, super Wetter, Top Hotel, erholung Pur. Ich fand den Sommer gar nicdht so schlimm, der letztes jahr war meiner Meinung nach beschissener.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!