• TommyA
    geschrieben 1360951023000

@ Ninasafiri :

Du hast fei scho gelesen, daß bei Seekii das Ziel mit Mexico und Hotel bereits feststeht ?

Was soll sie da nach Ibiza googlen  :frowning:

• Espabilado
    geschrieben 1371219531000

Hallo zusammen..

ich, männlich, 37 Jahre und gerade Single und möchte dieses Jahr gerne mal alleine verreisen. Ich bin ein offener Typ und Leute anzusprechen fällt mir in der Regel nicht sonderlich schwer. Ich hatte schon mit einem Club Urlaub alà Robinson geliebäugelt, ist aber schon etwas über meinem Budget. Das leg ich mal mit max. 650-700€ fest. Am liebsten wäre mir als Reiseziel die Kanaren, denn da war ich bisher nicht.  Bin aber auch für andere Länder offen, Hauptsache es gibt dort potentielle Leute zum Kennenlernen und das Durchschnittsalter liegt so zwischen 25-35.  

Hat jemand von Euch einen Tipp für mich? Apropos.. es soll im September losgehen von Hamburg aus, also wenn jemand Lust sich anzuschließen.. drop me a line ;-)

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Frank

• Kourion
    geschrieben 1371219945000

@Espabilado

Hi,

vllt. interessiert dich das Party-Forum ?  Dann Klick hier    

Da geht's auch nicht nur um Ballermann & Co.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1371246941000

@Espabilado:

Bzgl. Kanaren würd ich nur Gran Canaria empfehlen - aber als alleinreisender Mann vielleicht nicht sooo prickelnd, da dort eine große Gay-Szene besteht.......

Würd dir eher zu Playa de Palma - Mallorca - raten....hier findest du sehr schnell Anschluß und im September ist auch dein gewünschtes Alter noch vertreten....Alternativ evtl. noch Zypern - Aya Napa....oder Ibiza - siehe aber auch den Aspekt wie bei Gran Canaria....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Anais45
    geschrieben 1379503597000

Hallo liebe Single-Forumsmitglieder

ich bin seit 5 Jahren Single, Schweizerin, 45 Jahre alt und wohne in der nähe von Zürich. Es ging mir ebenfalls so wie in einigen Beiträgen geschrieben: Alleine verreisen kann sehr frustrierend sein :-(

Letztes Jahr im Oktober war ich das erste Mal auf einer Singlereise auf den Seychellen. Zuerst sind wir eine Woche auf einem Katamaran von Insel zu Insel gesegelt, einfach nur TRAUMHAFT :-) Die zweite Woche verbrachten wir dann wandernd auf der Hauptinsel Mahe und auf Praslin. Zuerst war ich sehr skeptisch was die teilnehmenden Singles betrifft, aber wir waren so eine tolle Truppe. Im ganzen 7 Singles zwischen 30 und 52 Jahren.

Dieses Jahr werde ich vermutlich noch an einer Singlereise nach Vietnam teilnehmen. War jemand von euch schon in Vietnam, ich würde mich über ein paar Tipps auch von Nichtsingles freuen ;-)

Gerade in meinem "fortgeschrittenen" Alter ist die Wahl einer passenden Reise sonst sehr schwierig.

Ich grüsse alle Singles und wünsche euch spannende Reisen

Anais45 alias Sabrina ;-)

Die etwas ausufernde Werbung wurde entfernt.

• annaurlaub
    geschrieben 1498336241555

Möchte sehr gerne auf Urlaub.

Habe noch keine Erfahrung mit Singlereisen , da es dieses Jahr das erste mal ist, dass ich wirklich keinen Reise Partner habe:cry1:

Bin schon am verzweifeln!

Also, zu mir:

Ich habe Zeit zwischen ca 14.7.&5.8.

Möchte mindestens eine Woche verreisen. Bevorzuge gemütlichen Bade Urlaub, unbedingt ans Meer. Schon gerne auch mal mit Party oder Unternehmungen.

Bin 28 und komme aus Salzburg/Ö.

Ach..Reiseziel ist Spanien , Portugal, Kanarische Inseln, Griechenland etc. .Hauptsache Meer und Sonne und nicht allein:grinning:

Kann mir wer weiterhelfen, vl.empfehlen? Möchte wer mit mir fliegen?

Danke!!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1498336649082 , zuletzt editiert von Ahotep

Hier gerne noch einmal, Anna

Für die Suche nach Reisebegleitungen steht das gesamteForum von HolidayCheck nicht zur Verfügung. Beachte dies bitte, danke.

Gerne hilft man Dir ein passendes Ziel zu finden, für die Suche nach einer Reisebegleitung gibt es sicherlich geeignete Singleforen.

Und eröffne bitte keine weiteren Threads zur Suche nach einer Reisebegleitung, danke. Schaue dazu auch mal in die Forenregeln.

• annaurlaub
    geschrieben 1498346598894

Sorry

• stablez
    geschrieben 1502569606345

Frage gibt es denn auch Single Reiseziele innerhalb des deutschsprachigen Raumes und wenn ja wie sind denn da die Erfahrungen? Das würde mich mal interessieren ...

• Kourion
    geschrieben 1502605690216 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo stablez,

innerhalb Deutschlands mache ich gern Städtetouren - überwiegend mit einer Aufenthaltsdauer von 5 Tagen / Übernachtungen. Hat mir bisher immer sehr gut gefallen. Berichte dazu schaust du hier - ab 20.02.2016 - (Ausnahme Potsdam - dort war ich nicht allein unterwegs.) Weitere Berichte auch auf der Folgeseite.

Aber du meinst wahrscheinlich längere Aufenthalte in einem Urlaubsgebiet ? Da habe ich leider keine Erfahrungen als Alleinreisende, verlinke dir aber mal diese Reiseberichte - klick hier zu Spiekeroog und hier zu Amrum

Vielleicht wäre das ja was für dich ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!