• jetstream2x4
    geschrieben 1216757824000

Na ja, Einzelzimmerzuschlag hab ich auch. Ich rechne den meist schon automatisiert ein, wenn ich buche ... Aber passt schon: Hauptsache es ist schön und ich krieg viel erholung ...

Vor allem ist das Wunderbare: 4.600 km trennen dich von deinem Unternehmen, zumindest für 14 tage ...länger würd ich auch nicht wegbleiben wollen (selbst nicht wenn das Hotel noch so göttlich wäre) ... Ich mag meinen Job und vor allem meine Kollegen ...

Außerdem kommt nix von selber ... für den Urlaub drei Monate später muss man halt auch arbeiten ...

Aber dennoch mal zurück zum Thema ... ich glaube, wenn man nicht ganz so das stille Wasser ist, kriegt man selbst bei simplen Pauschalreisen Anschluss ... Nicht falsch verstehen jetzt: Damit mein ich nicht, den halben Strandabschnitt bis zum virologischen Bluttest vier Monate durchzuklatschen ... lach ... sondern einfach nur im Sinne von "mal quatschen", ausgehen, was unternehmen ...

Wobei ich sogar mal über Holidaycheck.de ein Date in Hurghada hatte ... lach ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • NataschaBeer
    geschrieben 1216759476000

@ Stefan

Ich fliege auf die Seychellen. Und jaaaaa ich weiss...soll nicht gerade das perfekte Single-Ziel sein ;) aber ich will ja auch einfach nur meine Erholung. Was das Thema "Singlereisen" betrifft...grausam, ich hätte keine Luste mich noch beim Speed-Dating am Strand zu stressen, das habe ich täglich auf Arbeit :D

Aber auch ich liebe meinen Job und die Mitarbeiter, wir sind eben doch eine grosse verrückte Familie. Ausserdem habe ich das Glück dort zu arbeiten wo andere Urlaub machen ;)

So Jetstream...jetzt bin ich aber neugierig, war es denn erfolgreich? Zumindest während dem Urlaub??? ;)

• jetstream2x4
    geschrieben 1216762316000

lach ... war okay das treffen ... ich denk mir mal so: je mehr du über solche spontanaktionen nachdenkst, umso schlechter ... war jedenfalls ein erlebnis, sich spontan mal in nen bus zu setzen und nach hurghada reinzufahren ... würd ich persönlich nicht missen wollen ... *lach* man gewinnt ein neues (positives) bild über land und leute ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • ginus
    geschrieben 1216908787000

Ich denke ich hatte hier die ganze Zeit was übersehen wegen der Preisangaben von Natascha. Was meinst du denn wirklich, FR oder €????

Und LuMa muss ich auch ablehnen die kippeln so leicht, andere Ideen????

Jacht wäre angenehm.

Jetstream no problem es sei dir verziehen, aber ich verstehe nicht ganz, was war denn dein Buserlebnis? Von Hurghada nach Hurghada zu fahren :( :( ??

BTW: hab mal für dich gerechnet, nur noch 44 Tage, kann das mal jemand gegenprüfen?

Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • Stefan_Faupel
    geschrieben 1216916453000

Naja Urlaub soll ja auch erholung sein, egal ob als Singel oder wie auch immer, da sind die Seychellen bestimmt genau richtgi, micht interessiert nur gerade was du den ganzen Tag an der Arbeit hast, Speeddating oder Stress? ;)

Wir sind damals mit nem einheimischen Taxi nach Hurghada rein gefahren, ohne Licht, immer nur gegen die Einbahnstraße und mit nem Auto, das der beschreibung nicht Wert ist. Abenteuerurlaub ungeplant sag ich nur.

• NataschaBeer
    geschrieben 1216921346000

Ginchen ich weiss zwar gerade nicht, wo ich Preisangaben machte aber wenn ich welche machte, dann meinte ich sicherlich €, das ist für euch einfacher *g*

Yacht ist auch okay, welche von meinen beiden hättest du denn gerne? Sind beide mit jeweils 6 Matrosen bestückt ;)

Ja Stefan, das Eine setzt ja das Andere voraus. Hätte ich keinen Stress müsste ich kein Speeddating machen, dann könnte man(n) sich ja auch mal mehr Zeit nehmen :D lach

• Stefan_Faupel
    geschrieben 1217115419000

Nachdem ich den ganzen abend die Reisekataloge gewälzt habe denke ich mal ich habe mein Zielgebiet gefunden. Mexiko solls wohl dieses Jahr werden wenn sich nix mehr ändert.

• Ranya
    geschrieben 1217166124000

Aha, ein Thread zu Single-Urlaub. Ich bin momentan auch ohne Partner und gehe daher höchst wahrscheinlich im Oktober eine Woche allein in Urlaub (falls ich nicht noch eine Bekannte überreden kann). Mir liegt das eigentlich gar nicht. Bin wahrscheinlich zu zurückhaltend. Aber eben...

Was würde sich denn anbieten, das nicht allzu teuer ist? Ägypen? Zypern? Da war ich schon mal. Beide Male aber nicht alleine! Oder wo ist es noch warm genug? Ich will Sonne und Meer!

• Alexa33
    geschrieben 1217173073000

Paphpos auf Zypern ist sehr schön. Ein überschaubarer Ort, wo man alles in Laufweite hat, Strand, schöne Hotels, ein paar nette Restaurants. Gross Anschluss findet man wohl eher nicht, aber um ne Woche auszuspannen, wäre es okay.

Im Oktober ist es noch warm.

Allerdings ist Zypern ja nicht gerade günstig.

Auch in Ägypten gibt es Möglichkeiten, schön allein zu urlauben, z.B. hier

oder hier

oder hier.

In diesen familiären Hotels steigen viele Alleinreisende ab, überhaupt sind in diesem Ort viele Alleinreisende und wenig Familien.

Man wird dort daher nicht blöd angeguckt, wenn man allein im Restaurant sitzt, weil viele dies tun, und man kann gut unverbindlich mit anderen ins Gespräch kommen.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1237532008000

Beitrag hier eingefügt !

@Gupo1987 sagte:

Hallo zusammen

Ich habe demnächst 2 Wochen Urlaub und vor mal wieder Urlaub zu machen.

Leider hat keiner von Freunden/Bekannten Zeit – also muss ich wohl alleine los.

Daher habe ich zwei Fragen an Euch – ich hoffe ihr könnt mir evtl. helfen.

1.Wo kann man als 21 jähriger Student allein hinfahren? Ich habe lange gegoogelt, aber bei Singlereisen kommen meistens nur Angebote für ältere Singles die auf Partnersuche sind.

Gibt es da auch etwas für Studenten die einfach gleichgesinnte suchen?

2.Wo kann man um diese Jahreszeit überhaupt hinfahren? - Es sollten schon so 25 aufwärts sein – da kommt dann doch wohl das Mittelmeer kaum in Frage, oder?

Ich bedanke mich für Eure Hilfe im Voraus ! :)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!