Bei Deiner Auswahl würd ich entweder Gran Canaria oder Ibiza nehmen....in Tunesien wirst als Frau nur blöd angebaggert von den "Möchtegern-Typen", da hast Du keine Ruhe, die sind sehr nervig......Wobei aber auch auf Gran Canaria nicht mehr sooo der Bär steppt, wie es schon mal war....somit bleibt wohl Ibiza übrig - da hast aber sicherlich Deinen Spaß und es wird Dir gefallen!!!!
Singlereisen
-
geschrieben 1278988327000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1279035211000
Hey Palme 30,
danke für Deine Tipps! Wollte mich neulich schon bedanken, aber der Admin war schneller:-)) Ja ich bin mittlerweile auch fast auf Ibiza fixiert, zumal ich hier noch nie war:-)) Hast Du Erfahreungen mit der Fiesta-Kette?? Alle geeignet??
Danke für die Hilfe!
LG Ela
-
geschrieben 1279075902000
Selber war ich noch nicht in einem Fiesta-Hotel - aber es ist eine durchaus sehr renomierte Hotelkette....und wenn Du die Bewertungen hier von den beiden auf Ibiza, Playa d´en Bossa liest, dann hast Du mal 100% und mal 87% an Empfehlungsrate......wird generell gerne und oft gebucht......also wenn die Bewertungen, Bilder, Lage Deinen persönlichen Bedürfnissen entsprechen, dann nichts wie los......
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1289863105000
@hihey sagte:
Ich finde das einzige ist immer das die Single Leute echt beschissen werden und immer mehr Geld zahlen müssen. Essen oder tinken die mehr? Also da sollte man sich echt mal was einfallen lassen.
Also der Meinung bin ich auch. Man könnte glad meinen das die Hotels immer komplett ausgebucht sind und schon fast versuchen die Zimmer so voll wie möglich zu machen damit ja kein leerlauf vorhanden ist. Aber wenn man nicht gerade zur Hauptreisezeit Urlaub machen möchte als " Singel " also einfach allein Reisen mag, und die Hotels dann eh nicht Ausgebucht sind, wieso dann immer der hohe Einzelzimmerzuschlag?
-
geschrieben 1289863734000
@Metrostar sagte:
Ich merke schon, daß Singles als minderwertig angesehen bzw. behandelt werden. Das heißt aber nicht, daß ich einen Minderwertigkeitskomplex habe. Du musst kämpfen, um nicht ins schlechteste Hotelzimmer verfrachtet zu werden, obwohl du mehr gezahlt hast. Im Speisesaal werden Paare bevorzugt bedient, obwohl sie später als man selbst gekommen sind.
Da muss ich dir recht geben. so hab ich es auch schon erlebt.
-
geschrieben 1289864925000
@tosca4711 sagte:
Metrostar das Paare bevorzugt bedient werden halte ich für ein Gerücht. :rofl: :rofl:
Das muß an etwas anderes liegen.....
Mit den schlechteren Zimmern iinnerhalb Europa stimmt, aber die Hotels verdienen an Singles trotz Zuschlag für das Zimmer weniger.
Es ist auch ein Gerücht das Singles nur billige Schnäppchen suchen.
So. Aber oft bekommst du nur sogenannte Low Cost Zimmer mit einem erheblichen Zuschlag als Einzelzimmer. Wenn ich ab und zu mal vergleich ist das was ich als Zuschlag für das Einzelzimmer Bezahlen müsste der Preis was normal als Verlängerungspreis pro Person wäre bei 2 Personen.
-
geschrieben 1289866547000
@Metrostar sagte:
Mir ist vielmehr aufgefallen, daß die schlecht vermittelbaren Zimmer als "Low Budget"- oder "Low Cost"-Zimmer angeboten werden.
Wer sich dann über die schlechte Lage beschwert, wird wohl erfolglos bleiben.
Ja und die Zimmer bekommst aber auch meist nur mit erheblichen Einzelzimmer Zuschlag
-
geschrieben 1289866983000
@Woodstöckchen sagte:
Das mit schlechteren Zimmern kriegen habe ich zum Glück noch nicht erlebt.
Was mich aber immer ärgert sind die unverschämten EZ-Zuschläge,obwohl unsereins weniger ißt,trinkt,Strom verbraucht,Wäsche verbraucht,Geschirr dreckig macht usw...
Und wenn mal ohne Zuschlag angeboten wird,dann meistens nur in der Hurrikan oder Regenzeit.DAS ist für mich etwas,wo Singels wie zweite Klasse behandelt bwerden.*******.
genau das mein ich auch mit den EZ-Zuschlägen. Vor allem wenn das Hotel eh in der Zeit nicht Ausgebucht ist. Ich verlang ja nicht das ich eines der besten Zimmer bekomme ohne EZ-Zuschlag, aber dann ein Low Cost Zimmer mit Zuschlag als ob ich 2 Personen wäre muss auch nicht sein.
-
geschrieben 1289871704000
@Sternchen83 sagte:
Ich war schon dreimal alleine in Urlaub und habe es nicht bereut. Habe immer liebe Leute kennengelernt.
An speziellen Singlereisen habe ich kein Interesse.
Gegens Alleinreisen habe ich im Grunde nichts, aber was mich unheimlich stört, ist, dass man als Alleinreisende locker 200 Euro mehr zahlen muss!
mir macht das Allein-Reisen auch nichts aus, aber diese Zuschläge sind teilweise so hoch das man eigentlich die doppelte Zeit für das Geld im Hotel sein könnte, weil der Flug und derTransfer ins Hotel sind ja feste Preise. Aber das ich dann für das Hotel fast oder teilweise den Preis für 2 Personen bezahlen muss nur weil ich alleine bin.
Ich Speiße und Trinke doch nicht für 2 und das Zimmer Sauber zu machen ist der gleiche aufwand ob es nun 1 oder 2 oder mehr Leute im Zimmer sind und Handtücher bekommt man meist dann auch nur für eine Person und es wird nur ein bett gemacht.
Also wieso der oft überzogene Zuschlag. Ob ich nun das Zimmer alleine habe oder zum Schluss doch 2 sich das Zimmer für einen günstigen Lastminute Preis teilen ( wo unter Umständen für das Hotel auch nicht mehr oder sogar weniger bleibt).