• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1325193048000

Bei den Hotelbewertungen einfach auf die Bewertungen von Singles&Freunden klicken!

Familienhotels eher meiden und wenn finanziell machbar, vielleicht nach Cluburlaub Ausschau halten, alternativ die Backpackerszene betrachten, aber dann hättest Du wohl weniger hauptsächlich nach Hotels gefragt ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1325219184000

@TDSCC:

Wenn Du hier mal verrätst, wohin die Reise gehen soll, kann ich Dir evtl. in dem genannten Zielgebiet ein Single-Hotel empfehlen aufgrund einer internen "Single-Hotel-Übersicht"......Oder weißt Du noch kein konkretes Reiseziel??? Was käme ungefähr in Frage??

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Trieli
    geschrieben 1326837646000

Hallihallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem Hotel wo Singles nicht gleich Aussätzige sind.  ;)  Zielgebiet sollte die Karibik sein. Ausser Kuba. Da kenne ich mich aus. Nun soll es aber mal ein anderes Karibikziel sein.

Kann mir jemand was empfehlen. Gegen Wellnessangebote und AI hätte ich auch nichts einzuwenden. 

Vielen Dank schon mal im voraus.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1326838043000

.....denke reine Single-Hotels gibt es so nicht,aber vielleicht solltest Du mal Anlagen die erst ab 18 Jahren buchbar sind ins Auge fassen,da gibt es einige in der RD ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1326842988000

@Trieli:

Ich weiß genau, was Du mit Deinem Posting meinst.....wie wärs mal mit Mexiko??? Playa del Carmen bzw. die Region Playacar?? Hier kann ich Hotel wie z.B. Wyndham Azteka, Wyndham Maya, Sandos Playacar, Iberostar Tucan empfehlen - hab überall dort Einzelreisende getroffen und diese Resorts sind auch nicht unbedingt "typische Pärchenresort", es urlauben durchaus viele "Freunde" oder eben Singles.....

In der DomRep ist mir das Wyndham Dominikus als "Single-Hotel" bekannt - hab aber keine persönlich Erfahrung damit.....

Ansonsten würd ich Dir eine AIDA-Karibikkreuzfahrt empfehlen - hier bist als Single absolut gut aufgehoben und findest schnell Kontakt..ebenso siehst natürlich verschiedene Karibikinseln, ein Erlebnis für sich!!

• Trieli
    geschrieben 1326909053000

@soosi: Die RD (und jetzt bitte nicht schlagen) hat mich irgendwie noch nie interessiert bzw. interessiert mich nicht wirklich. 

@Palme: An Mexico hatte ich auch schon gedacht. Allerdings stelle ich mir das da sehr überlaufen voll. 

Kreuzfahrturlaub ist für mich persönlich ein No-Go.  :(  Diese 1-Woche-Ich-will-Spaß-Veranstaltungen sind nicht meins. 

Ich dachte auch eher an Ziele wie Aruba, Bahamas, Baruda etc. Also Ziele die von Deutschen eher selten angesteuert werden. Ich bevorzuge nämlich Urlaube mit geringem Deutschenanteil. Das soll jetzt nicht heissen, daß ich meine Landsleute nicht mag. Aber um die zu sehen muß ich nicht reisen.  :D

• OS95
    geschrieben 1340118233000

Hallo liebe holidaycheck Community,

da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte hänge ich mich einfach mal an diesen dran.

Selbstverständlich habe ich michvorher schon durch diverse Threads hier gekämpft. Allerdings hat dies nicht zurEntscheidungsfindung beigetragen. Es hat mich eher noch mehr verwirrt.

Ich (m32) würde gerne diesen Sommer imAugust alleine verreisen. Der Urlaubsollte eine gute Mischung aus Erholung, Strand, Sonne, vielleicht ein bisschenSport und auch abendliches Ausgehen beinhalten. Selbstverständlich würde ichmich auch freuen dabei vor Ort Leute kennenzulernen, die ebenfalls alleineunterwegs sind.

Bislang habe ich an die Kanarengedacht und dort insbesondere an Lanzarote Puerto del Carmen und Fuerteventura,Corralejo. Mallorca oder Ibiza ist mir zu viel Party und es wäre auch schön ineinem Ort zu sein an dem nicht nur deutsche Urlauber sind. Das soll allerdingsnicht heißen, dass gar keine Deutschen vor Ort sein sollen. Auch Cluburlaub istnicht das richtige für mich, da ich nicht die ganze Zeit Halli Galli braucheund auch gerne Zeit außerhalb der Hotelanlage verbringen möchte. Gerne würdeich auch abends in Nicht-Hotelrestaurants essen, so dass Frühstück alsVerpflegung für mich vollkommen ausreichend ist.

Würdet Ihr mir zu den von mirangegebenen Zielen raten oder sind die Orte lediglich anonyme langweiligeBettenburgen, die ausschließlich von Familien besucht werden?

Hättet Ihr vielleicht eine Empfehlunghinsichtlich eines Hotels, welches auf meine Kriterien insbesonderehinsichtlich der anderen Gäste zutrifft?

Falls die beiden Orte nicht so der Knaller sind bin ich natürlich auch für Tipps an anderen Orten dankbar!

Vielen Dank im Voraus!

• traveler0201
    geschrieben 1342809502000

Hi!

Suche eine Empfehlung Anfang/Mitte September im Mittelmeerraum für einen gehobenen Singleurlaub!

Vll kennt jmnd. DEN Ort oder DAS Hotel in dem Jjunge Leute und Party nicht zu kurz kommen?

Griechenland, Türkei, Zypern bevorzugt! ;)

Danke euch, Phil

Travel is never a matter of money but of courage.
  • Kourion
    geschrieben 1342810279000

@traveler

Hi,

schau doch mal ins Party-Forum:  Klick hier    

Was Zypern betrifft, so wäre Ayia Napa was für dich. Einen Thread dazu gibt's ebenfalls im Party-Forum.

@OS95

Wenn du auch an Parties interessiert bist... :D ... siehe oben verlinktes Forum.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1342846007000

@traveler:

Neben dem schon verlinkten Partyforum, könntest du dir mal die Clubhotels deiner gewünschten Zielgebiete anschauen....sowas wie Robinson, Aldiana, Club Med kannst mal durchackern....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!